Scarface, (gibt auch T-Shirts bei Ebay mit dem Namen *ggg*)
also weißte.....einmal alles in den Mixer und kräftig schütteln bitte....und wenn es nichts hilft hätte ich noch den E-Mixer....
Also Zweifel sind ja schon mal berechtigt, und fragen oder hinterfragen auch das eine oder andere Mal angebracht (objektiv ohne zu beschuldigen oder zu integieren), aber das ist echt erstaunlich.
Weil es wird erwartet, dass geglaubt wird, aber nicht erklärt was der Grund oder die Ursache Deiner Hinweise sind.
a) mit Reiki gearbeitet ?
b) alleine ?
c) mit Einweihung ?
d) ging dann die Post ab ?
(vielleicht sind einfach zu schnell zu viele Erinnerungen hochgeschossen, das könnte passieren !!!, Destomona50 hat einige gute Gedanken aus ihrem Buch abgeschrieben, und erläutert)
e) wurde Dir vielleicht zu wenig erklärt ?
(das kann auch mal passieren, ich bin selbst in einem Beruf in welchem ich von den Begriffen schnell mal jemanden überfordern kann, und wirklich nur Schritt für Schritt manchmal vorgehen kann, falls jemand vor mir sitzt, der schon xFAch mit einem Vertrag übers Ohr gehauen wurde, oder wirklich nicht einschätzen kann, was ich da mache, dann erkläre ich wenn es sein muss auch drei Stunden lang was das für Auswirkungen im schlimmsten Falle haben könnte - ich tue es aber nur dann wenn jemand auch echt Interesse daran hat)
f) ich persönlich glaube das es Vorleben gibt, sie werden nicht mal von der römisch katholischen Kriche geleugnet, der Inkanationsgedanke ist hier bekannt und wird integriert (war mir auch neu, und ich selbst kann mich sehr wohl erinnern, weil es wohl so ist, dass mir dadurch etwas bewußt werden soll, darf, was auch immer, mehr poste ich hier nicht *ggg* )
g) Harry Potter ist keine Konditionierung auf Maggggie, das erledigen wenn dann schon andere Dinge, aber diese Geschichte erlebe ich eher so, dass sie den Grundmustern der Bruder Grimm folgt. Neugier birgt Gefahr, auch lebensbedrohliche, der gute Helfer ist da, das Gute siegt über das Böse, (eigentlich ein Buch für Dich *gggg*) ich habe noch nie Kinder, welche dieses Buch gelesen haben, sich ernsthaft mit Magie befassen sehen, und ich habe einige Kinder um mich herum (außer das sie ein haufen Schotter für diese dämlichen Harry Potter Bonbons ausgaben, die aber viel Spaß machten zu essen, weil sie sich vorstellten, sie essen diese Popeldinger*gg*)
h) wenn du fragst ob eine "schwarz-magische" Besetzung der Symbole möglich wäre, kann ein ja oder nein dich nicht glücklich machen, so ein Pauschalurteil kann hier einfach keiner Fällen, ob bestimmte Erlebnisse möglich sind, oder unter Reiki geschehen, bitte es gibt hier eine Menge an Reikianern welche Du einfach so fragen kannst.
i) Von Verschwörungstheorien halte ich in sofern wenig, weil sie sich hauptsächlich mit USA/D/F befassen, die Milliarden an Asiaten bleiben unerwähnt, das macht es für mich vollkommen unglaubwürdig
j) Wo genau steht bei dem Wasserforscher und Kristalfotograf, dass der O-hm laut negativ auf Wasser - ersichtlich per Kristall wirkt ???? (Ich bin leider kein Engländer)
k) Ja, ich kenne eine, welche sagt, dass bestimmte kabalistische Zahlenkombis nachweislich von machtgeilen Menschen genutzt wurden, und sich deren Verwendung ungut für sie auswirkten, dass sie es dann lies, und sich ebenfalls die merkwürdigen Menschen-Kontakt-Gegebenheiten auflösten, aber wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrung.
l) Ich habe eher das Gefühl, dass es irgendwie ein Scheiss-Tripp für Dich gewesen ist, und möglicherweise wäre dass auch eine Chance es in etwas Positives umzuwandeln, vielleicht zeigt es einfach "passen sie einfach besser auf sich auf", und frage da nach wo es geknallt hat, das sagen alle Reiki Lehrer, versuche es einfach auseinanderzufutzeln, ohne herumzu "schuldigen" das macht mehr Sinn...
m) Zum Thema Geld: Ja selbstlos ok, viele tun es auch neben ihrem Beruf, ich lese häufig auch von Heilern, dass sie auch ganz "arme Socken" mit durchbehandeln, ich tue auch einige Dinge gratis, dass ist mein innerer Glaube von geben und nehmen, ich erlebe dann auch das mir jemand in aller Ruhe und Geduld für ihn vielleicht etwas total normales ganz genau erklärt das mich mich vollkommen Verstehen lässt, oder mir an anderer Stelle hilft,
Aber: Auch einem solchem Menschen knurrt der Magen.
Die Kräuterhexen, Shamanen, Magiere, Druiden wurden in ihren Dörfern hoch verehrt, die besprachen die Opfergaben nach ihren Angaben mit der geistigen Welt, und habe für ihre Dienste schon das eine oder Huhn für ihren eigenen Kochtopf erbeten. Stand allerdings der reiche als geizig bekannte Bauer vor der Hütte hatte er bestimmt ein wenig mehr abzugeben, um nicht die Achtung vor dem Helfer und Mittler zu verlieren, (oder damit die gegebene Energie auch als geben empfunden wurde und halt wirkt !!!) damit konnte dann wieder so ein armer Schlucker für Null durchgeschleift werden ....
m) Damit zum Schluss: Prost bei einem Schluck Kamillentee, der beruhigt das Gemüt *ggg*
Nur was mache ich jetzt mit dem Baphomet im Geldbeutel ????
Vielleicht behalte ich es ja deswegen immer *gggg*
Ha, posten kann ich auch mal !