Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!:)

Es hat erstaunlich gut getan, das zu lesen (hast du mir etwa Reiki geschickt?);)

Dass es in erster Linie auf denjenigen ankommt, der damit arbeitet, denke ich eh.

Auch weiß ich aus Erfahrung, dass man nur dann begreift, wie sich Wasser anfühlt, wenn man nass wird....

:)

Werbung:
TopperHarley schrieb:
interessant ... auf der einen Seite haben wir da die Sachlichkeit des Themas und dann gibt es da immer wieder Abweichungen davon, was sich in persönlichen Angriffen und, sagen wir mal, kleineren "emotionalen Wogen" manifestiert. Da melden sich dann auch Leute dazu, die das Thema vorher sachlich anscheinend nie besonders interessiert hat *g*

Irgendwie "nett" finde ich den "Disput" zwischen der Gaby und dem scarface ... der ja schon ganz offensichtliche Züge angenommen hat ... da scheint gerade die Phase des "Lustig sein" angebrochen zu sein, wobei mir auffältt, dass @scarface relativ sachlich zu bleiben versucht ... und die @Gaby "droht" ein paar Mal damit den Beitrag zu verlassen ... sie will uns mit dem Entzug ihrer erlauchten Präsenz bestrafen, weil hier etwas nicht so abläuft, wie sie sich das vorstellt??? :nono: :D :) Aber sie schaffts bringts dann doch nicht übers Herz uns zu bestrafen *g*

Natürlich ist es jetzt bestimmt so, dass scarface keine "Mainstream"-Meinung hat ... aber ich meine es ist sowieso egal, weil alles nur Halbwahrheiten sind ... das ist das Kennzeichen der Relativität in der wir leben. Somit ist das was ich hier schreibe auch nur eine Halbwahrheit ... böse Zungen mögen mir vielleicht unterstellen, es wäre nicht einmal das *g*

Ja, was ich sagen will ... ich finde es amüsant hier ... und am besten finde ich die Beiträge, die nur auf das Emotionale eingehen ... weil das ist etwas das den Menschen wirklich beschäftigt und wo es etwas zu erleben gibt *ggg*

Mittlerweile wird es scarface schon genug und er arbeitet eifrig an einer "Ignorlist" ... ich bin mir fast sicher, Jesus hat auch sowas ... :D Wobei ich davon ausgehe, dass der Vergleich ein wenig hinkt ...

Aber ich mach mich jetzt auf die Socken und wünsche uns die saftigsten Faschingskrapfen! Vielleicht sind wir dann zufriedener mit uns selbst und können unsere erhabene Toleranz über den Unsinn ergehen lassen, von dem andere überzeugt sind. *g*

Topper

nunja topper du hast mich enttarnt! ist ja fasching :party02: !!!
Leider hab ich scar nicht als sachlich empfunden, sondern wird er mir zu persönlich und ich bin leider über`s reagieren nicht hinausgekommen - tja wär ich auch schon so erhaben über solche leut!

eine kleine richtigstellung muss ich dir zukommen lassen (nicht ihr sollt bestraft werden, sondern ich wollte mich selber retten indem ich mich vertschüsse und besser darstellen, als ich bin. leider bekomme ich immer die mails über beiträge und wenn ich die dann lese, ist es aus mit den guten vorsätzen) du musst dich also nicht bestraft fühlen mein lieber!

siehst du, ich kanns wieder nicht lassen. wahrscheinlich greift man andere an um die kommunikation am leben zu erhalten? keine ahnung. ich hab aber schon mittlerweile interessante themen hier gefunden und leider auch in einem wieder einen troll entdeckt......schade! (der ausdruck troll gefällt mir):)

scarface schrieb:
Ich beantworte grundsätzlich
- keine blöde Fragen, die nur ironisch gemeint sind
- von Leute die ironisch nur am Thema vorbei reden wollen
- von Leute, die alles schon besser wissen und keine Diskussion bedürfen
- keine Fragen, die mit dem was ich gesagt habe nicht zu tun haben
- keine Fargen welche den Sinn der Worte auf Beschuldigungen hin verdrehen

Bei deinen Fragen, treten alle Fälle ein und somit hat es Null Sinn.
Sage und Schreibe !
Rechne in der Zukunft fest damit, dass ich dich solange irgnoriere, solange du
deine Einstellung nicht änderst.

hi Scar...du beschuldigst andere das sie dich angreifen...aber du machst nix anderes mit leuten welche nit deiner meinung sind und sich ertreisten diese zu schreiben...SORRY aber du bist äusserst schwach und fern jeder realität .......und weisst du eigentlich selbst noch was du hier so alles seltsames zusammen schreibst ...mit deinem ganzen Prana und Christus TamTam solltest du schon etwas besser drauf sein...is jo lächerlich sowos...schen obnd...und gruss vom Krud:guru:

freelight schrieb:
Danke!:)

Es hat erstaunlich gut getan, das zu lesen (hast du mir etwa Reiki geschickt?);)

Dass es in erster Linie auf denjenigen ankommt, der damit arbeitet, denke ich eh.

Auch weiß ich aus Erfahrung, dass man nur dann begreift, wie sich Wasser anfühlt, wenn man nass wird....

:)

ja lieber freelight
es geht um Überzeugungen
die unsere Erfahrungen schaffen
niemals umgekehrt:liebe1:

Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum…
z.B. das bin ich; das ist das.
Überzeugungen interpretieren und erschaffen innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen (z.B. das Leben ist hart).
Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

hey karuna ich muss dir schon wieder zustimmen - das wird ja scho peinlich ;). genau weil ich auch dieser überzeugung bin, stimmt mein universum für mich *gg*
ich mach mir einfach ein schönes in dem ich keine angst haben muss.

schönen abend noch!:liebe1:

liebe Karuna,

vielleicht sehe ich das zu einseitig: aber im Moment gehe ich noch davon aus, dass in meinem Leben neue und überraschende Erfahrungen ein Anlass waren, meine Überzeugungen bewusst (um)zugestalten. Seien es nun innere oder äußere Erfahrungen.

Natürlich bewirken Überzeugungen auch viele Erfahrungen...

...nun, vielleicht sogar die, die der Überzeugung widersprechen oder sie korrigieren;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben