Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

ich kann euch vor Reiki nur warnen. Es ist eine dunkle energetische
Falle um den Menschen die Energie zu entziehen und sie geistig fernzusteuern.
Diejenige die schon drin sind, werden kaum von alleine daraus kommen können
und sich lustig machen über solche Beiträge

Reiki, wie alle dunklen energetischen Fallen, gibt den Menschen immer einen Ersterfolg . Danach kehrt alles um. Man muss sich solche Reiki Heiler
und Menschen die Reiki anwenden genauer anschauen, vor allem die Augen.
Die Augen sind die Fenster der Seele.

Reiki ist sehr gefärlich. Ich konnte mir früher sowas auch überhaupt nicht vorstellen können, das so etwa gefährlich sein kann . Liest den Beitrag hier:

http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

Das gleich gilt für Kundalini Yoga, buddhistische O-M Mantras, Rückführungen und vieles noch. Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

Man will damit nicht die Laien fangen, die vom geistige keine Ahnung haben, man will damit genau die Leute fangen, die geistig erwachen und sich geistig betätigen wollen. Ein Armee will dem Feinde auch zuerst die Ofizziere außer Gefecht setzen.

http://www.gandhi-auftrag.de/Om.htm

Seid nicht mehr so leicht-gläubig mit diesen Energiearbeiten !
Es sind viele Fallen für euch gestellt und das geistige Gebiet ist ohne
Kenntnisse sehr gefährich, ähnlich eines Minenfeldes.

Hallo Scarface,

hmm...nachdem ich einige Beiträge hier las, senfe ich auch etwas.
Du warnst einfach darauf los, egal wie. Ich verstehe nicht wirklich wovor.
Prana, Lebensenergie ist für mich am blauen Himmel ersichtlich. Keine große Kunst als das es wirklich etwas besonderes wäre, außer das es dem besseren Verständnis dient.
Ich sehe es ähnlich, wo Licht ist wird auch Schatten sein. So wie es eben Tag und Nacht gibt. Ich denke nur, wenn ich mich zu sehr auf das vorhandensein von Schatten ausrichte, wird Licht immer seltener.

Ich weiß nicht was bei Dir los war, ich persönlich halte Reiki und Rückführungen schon für eine gute Sache auch bin ich persönlich froh, dass es zusätzlich auch neue Ansätze der therapeutischen Aufarbeitung wie Familienstellen gibt. (Und Menschen die das können, ich habe davon nämlich keine Ahnung, außer das ich eben der klassische "Kunde" bin :weihna1 )

Welche Dämonen einem Menschen begegenen, ob im Innen oder im Außen, ob es miteinander bedingt ist, oder nur eine Lernerfahrung, oder eine Warnung, Bilder aus dem kollektiven Unterbewußtsein, oder oder oder..... darüber diskutieren unterschiedlichste Strömungen schon seit Ewigkeiten. Ich kann es auch nicht bewerten - mir ist Bewerten echt zuwider geworden.

Es kann durchaus passieren, dass mach einer und davon nehme ich mich nicht aus, im esoterischen Irrgarten herumwandert, und dann doch etwas die Orientierung verliert.

Was mich etwas bei Deinen Beiträgen verwundert hat, war der beständige Hinweis auf die Christuskraft. Hmmm...was ist mit anderen Völkern, die auch ihre Gottheiten haben, sie aber ganz anders sehen. Hätten sie nach dieser Konstriktion keine Heiler, oder keinen Zugang zur Christuskraft ?
Ich persönlich denke, dass jedes Volk von sich und seinem Glauben behaupten wird, eben gerade doch einen "heilenden" Gott mit im Glaubenssystem zu haben.

Natürlich haben wir unsere alten Geschichten und Mythen, und manchmal denke ich, je nachdem wie die "Mixtur" einer einzelnen Persönlichkeit gestrickt ist, sind noch viele archaische Grundmuster bewußt darin enthalten oder eben weniger.

Was war Deine Erfahrung mit Reiki ?

Viele Grüße
Indie

Werbung:
sage schrieb:
Hi Scarface,
bitte, bitte, beantworte mir nur eine Frage. Wenn Sex so bäh ist und Du so rein und vollkommen.Wie ist Dein Kind entstanden? Ich habe nämlich nicht gelesen, daß irgendein neuer Stern aufgegangen ist.
Ich beantworte grundsätzlich
- keine blöde Fragen, die nur ironisch gemeint sind
- von Leute die ironisch nur am Thema vorbei reden wollen
- von Leute, die alles schon besser wissen und keine Diskussion bedürfen
- keine Fragen, die mit dem was ich gesagt habe nicht zu tun haben
- keine Fargen welche den Sinn der Worte auf Beschuldigungen hin verdrehen

Bei deinen Fragen, treten alle Fälle ein und somit hat es Null Sinn.
Sage und Schreibe !
Rechne in der Zukunft fest damit, dass ich dich solange irgnoriere, solange du
deine Einstellung nicht änderst.

Ach du scheisse.......ich hab das hier jetzt schon ne weile verfolgt und muss endlich was loswerden.

Warum lasst ihr den leuten nicht ihren glaube, sonder müsst andere immer von eurer eigenen meinung überzeugen.

Ob Chi, Reiki, Christuskraft oder wie auch immer....ist doch eh das selbe und nur der Weg ist ein anderer. Also was soll die Diskussion??

@Scarface: Ich bin der Meinung dass du dich sehr oft wiedersrpochen hast und sobald jemand dich etwas fragt und du zugeben musst das es doch nicht so ist wie du es immer predigst, weichst du mit irgend welchem zeugs aus.

Ich finde diese Diskussion hier echt total sinnlos......

mfg

makaha

Ja, genauso sehe ich das auch.
Die ernst gestellten Fargen, die scarface`s Meinung untergraben hätten, werden von ihm schlicht ignoriert oder als albern abgetan.
Schön, dass er anderen aber genau dieses Verhalten vorwirft...

scarface schrieb:
Liebe Leute,

ich kann euch vor Reiki nur warnen. Es ist eine dunkle energetische
Falle um den Menschen die Energie zu entziehen und sie geistig fernzusteuern.
Diejenige die schon drin sind, werden kaum von alleine daraus kommen können
und sich lustig machen über solche Beiträge

Reiki, wie alle dunklen energetischen Fallen, gibt den Menschen immer einen Ersterfolg . Danach kehrt alles um. Man muss sich solche Reiki Heiler
und Menschen die Reiki anwenden genauer anschauen, vor allem die Augen.
Die Augen sind die Fenster der Seele.

Reiki ist sehr gefärlich. Ich konnte mir früher sowas auch überhaupt nicht vorstellen können, das so etwa gefährlich sein kann . Liest den Beitrag hier:

http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

Das gleich gilt für Kundalini Yoga, buddhistische O-M Mantras, Rückführungen und vieles noch. Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

Man will damit nicht die Laien fangen, die vom geistige keine Ahnung haben, man will damit genau die Leute fangen, die geistig erwachen und sich geistig betätigen wollen. Ein Armee will dem Feinde auch zuerst die Ofizziere außer Gefecht setzen.

http://www.gandhi-auftrag.de/Om.htm

Seid nicht mehr so leicht-gläubig mit diesen Energiearbeiten !
Es sind viele Fallen für euch gestellt und das geistige Gebiet ist ohne
Kenntnisse sehr gefährich, ähnlich eines Minenfeldes.

auch wenn ich kein Verfechter von Reiki bin, und schon mehrfach erlebt habe, dass Reiki-Ausübende bei genauerem nachfragen erkenntnislichtscheu reagieren, kann ich die von dir angegebenen Quellen nicht ganz ernst nehmen. Dazu versprühen die Texte dort zu viel von einem ganz feinen "Empörungsnebel".

Sie hinterlassen - unabhängig von den unterschiedlichsten Inhalten - bei mir dass Gefühl, da will sich jemand auf Kosten anderer über diese Stellen.

Empörung, auch solch hochgeistig verfeinerte, wirbelt Staub auf...

Wenn sich der gelegt hat, ist mir die bisher für mich ungelöste Frage: wie vollziehe ich eine Fußwaschung?

freelight schrieb:
auch wenn ich kein Verfechter von Reiki bin, und schon mehrfach erlebt habe, dass Reiki-Ausübende bei genauerem nachfragen erkenntnislichtscheu reagieren, kann ich die von dir angegebenen Quellen nicht ganz ernst nehmen. Dazu versprühen die Texte dort zu viel von einem ganz feinen "Empörungsnebel".

Sie hinterlassen - unabhängig von den unterschiedlichsten Inhalten - bei mir dass Gefühl, da will sich jemand auf Kosten anderer über diese Stellen.

Empörung, auch solch hochgeistig verfeinerte, wirbelt Staub auf...

Wenn sich der gelegt hat, ist mir die bisher für mich ungelöste Frage: wie vollziehe ich eine Fußwaschung?

auch wenn ich kein Verfechter von Reiki bin, und schon mehrfach erlebt habe, dass Reiki-Ausübende bei genauerem nachfragen erkenntnislichtscheu reagieren,
:kuesse:

wie willstn das definieren?
Erkenntnislichtscheu?
mit Fusswaschung hat das abbah ah nix zu tun oder?:baden: :stickout2

An Verblendeter wirbelt Staub auf:banane:

scarface:
im Hydepark kannst ah auf so Kisten dih stelln
und losschimpfen:

:gitarre: "Menschen ändert euren Sinn!
wo wollt ihr hin?
es hat doch alles keinen Sinn!":romeo:

Karuna mit Reiki III und seit längerer Zeit
wegen Erkenntnislichtscheu
von einem Esel besetzt...:clown:

WIEHER WIEHER WIEHER :escape:

Ich beantworte grundsätzlich
- keine blöde Fragen, die nur ironisch gemeint sind
:nudelwalk

gut gut
warum nur warum?
muss alles vergehn oho
denn wer weiss wohl die Antwort...????
warum nur warum?:fahren:

- von Leute die ironisch nur am Thema vorbei reden wollen
- von Leute, die alles schon besser wissen und keine Diskussion bedürfen
- keine Fragen, die mit dem was ich gesagt habe nicht zu tun haben
- keine Fargen welche den Sinn der Worte auf Beschuldigungen hin verdrehen

ich bin ungemein erleichtert:clown:

Bei deinen Fragen, treten alle Fälle ein und somit hat es Null Sinn.
Sage und Schreibe !

%&$#$%&#"?(/&%$#"??

WUF WUF WUF
vorsicht bellende Hunde beissen nicht wirklich
aber die Bellerei macht uns doch Spass oddah?:clown:

WIEHER WIEHER WIEHER :escape: :escape: :escape:

Ich möchte zu diesen thema eines schreiben ich habe nur den ersten artikel gelesen ....
es machen diese Kurse auch jene die nicht nur gutes im schilde führen wie überall auf dieser welt will nicht jeder das beste sonst wäre diese welt ja nicht so wie sie ist.........

bei reiki ist nur eines .... da diese Menschen zwar einiges lernen jedoch nicht zu reinigen und dies ist die wichtigste aufgabe bevor man jemanden (heilen) kann ... jedenfalls kann ich sagen das es nichts mit bösen oder schlechten zu tun hat...und ich bin nicht reiki verseucht ich weiß das es etwas gutes an sich hat wenn der,der es durchführt diese absicht auch hat....

Erzengelmichael schrieb:
Ich möchte zu diesen thema eines schreiben ich habe nur den ersten artikel gelesen ....
es machen diese Kurse auch jene die nicht nur gutes im schilde führen wie überall auf dieser welt will nicht jeder das beste sonst wäre diese welt ja nicht so wie sie ist.........

bei reiki ist nur eines .... da diese Menschen zwar einiges lernen jedoch nicht zu reinigen und dies ist die wichtigste aufgabe bevor man jemanden (heilen) kann ... jedenfalls kann ich sagen das es nichts mit bösen oder schlechten zu tun hat...und ich bin nicht reiki verseucht ich weiß das es etwas gutes an sich hat wenn der,der es durchführt diese absicht auch hat....

verstehe was du meinst...
trotzdem sind es Glaubenssätze...
wenn du glaubst... dass es so ist... wird es für dich so sein...

abgesehen davon reinige ich vorher immer mit Ultraviolettem Licht
da ich vieles über Heilungsenergie gelernt und gelesen habe

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Zitat von Scarface
Hi Toppy, du denkst ganz schon gut. Es fehlt nur ein wenig wahres Wissen.

Mal im ernst ... ich weiß, dass ihr alle eigenständig denkt, aber PASST AUF WAS HERR KASPER hier schreibt!
(Dieses WAHRE WISSEN hat natürlich nur scarface zu bieten ... *ironie*)

Zitat von Scarface

Das ging zwar nicht an mich ABER:
Darauf habe ich gewartet ... sollten weitere Sätze diese Art kommen, werde ich mich erkundigen, inwiefern diese Art d. "Kommunikation" unter Beeinflussung fällt und damit mache ich keine Scherze!!!

Ich nenne hier keine Namen, aber jeder der ein wenig von Geschichte versteht, weiß, in welchen "Regierungsformen" wir solche u. ähnliche Sätze schon gehört haben ... selbstgekrönte Propheten standen immer schon ganz hoch im Kurs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben