I
Indie
Guest
Liebe Leute,
ich kann euch vor Reiki nur warnen. Es ist eine dunkle energetische
Falle um den Menschen die Energie zu entziehen und sie geistig fernzusteuern.
Diejenige die schon drin sind, werden kaum von alleine daraus kommen können
und sich lustig machen über solche Beiträge
Reiki, wie alle dunklen energetischen Fallen, gibt den Menschen immer einen Ersterfolg . Danach kehrt alles um. Man muss sich solche Reiki Heiler
und Menschen die Reiki anwenden genauer anschauen, vor allem die Augen.
Die Augen sind die Fenster der Seele.
Reiki ist sehr gefärlich. Ich konnte mir früher sowas auch überhaupt nicht vorstellen können, das so etwa gefährlich sein kann . Liest den Beitrag hier:
http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm
Das gleich gilt für Kundalini Yoga, buddhistische O-M Mantras, Rückführungen und vieles noch. Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.
Man will damit nicht die Laien fangen, die vom geistige keine Ahnung haben, man will damit genau die Leute fangen, die geistig erwachen und sich geistig betätigen wollen. Ein Armee will dem Feinde auch zuerst die Ofizziere außer Gefecht setzen.
http://www.gandhi-auftrag.de/Om.htm
Seid nicht mehr so leicht-gläubig mit diesen Energiearbeiten !
Es sind viele Fallen für euch gestellt und das geistige Gebiet ist ohne
Kenntnisse sehr gefährich, ähnlich eines Minenfeldes.
Hallo Scarface,
hmm...nachdem ich einige Beiträge hier las, senfe ich auch etwas.
Du warnst einfach darauf los, egal wie. Ich verstehe nicht wirklich wovor.
Prana, Lebensenergie ist für mich am blauen Himmel ersichtlich. Keine große Kunst als das es wirklich etwas besonderes wäre, außer das es dem besseren Verständnis dient.
Ich sehe es ähnlich, wo Licht ist wird auch Schatten sein. So wie es eben Tag und Nacht gibt. Ich denke nur, wenn ich mich zu sehr auf das vorhandensein von Schatten ausrichte, wird Licht immer seltener.
Ich weiß nicht was bei Dir los war, ich persönlich halte Reiki und Rückführungen schon für eine gute Sache auch bin ich persönlich froh, dass es zusätzlich auch neue Ansätze der therapeutischen Aufarbeitung wie Familienstellen gibt. (Und Menschen die das können, ich habe davon nämlich keine Ahnung, außer das ich eben der klassische "Kunde" bin

Welche Dämonen einem Menschen begegenen, ob im Innen oder im Außen, ob es miteinander bedingt ist, oder nur eine Lernerfahrung, oder eine Warnung, Bilder aus dem kollektiven Unterbewußtsein, oder oder oder..... darüber diskutieren unterschiedlichste Strömungen schon seit Ewigkeiten. Ich kann es auch nicht bewerten - mir ist Bewerten echt zuwider geworden.
Es kann durchaus passieren, dass mach einer und davon nehme ich mich nicht aus, im esoterischen Irrgarten herumwandert, und dann doch etwas die Orientierung verliert.
Was mich etwas bei Deinen Beiträgen verwundert hat, war der beständige Hinweis auf die Christuskraft. Hmmm...was ist mit anderen Völkern, die auch ihre Gottheiten haben, sie aber ganz anders sehen. Hätten sie nach dieser Konstriktion keine Heiler, oder keinen Zugang zur Christuskraft ?
Ich persönlich denke, dass jedes Volk von sich und seinem Glauben behaupten wird, eben gerade doch einen "heilenden" Gott mit im Glaubenssystem zu haben.
Natürlich haben wir unsere alten Geschichten und Mythen, und manchmal denke ich, je nachdem wie die "Mixtur" einer einzelnen Persönlichkeit gestrickt ist, sind noch viele archaische Grundmuster bewußt darin enthalten oder eben weniger.
Was war Deine Erfahrung mit Reiki ?
Viele Grüße
Indie