ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
na danke ,dass du da jetzt alles reingeschrieben hast. ich denk , wenn wer das alles machen will dann soll er. warum muss man immer einen bösen kommentar,etwas lächerlich machen , dazugeben?das weisheitssymbol war sowieso auch dabei.wenn du mit mir darüber schreiben willst, würde ich es vorziehen ,dies auf privater ebene zu tun ,da ich nicht neugierig bin,wieder alles in den schmutz gezogen zu bekommen.
Graveheart schrieb:hi ZAUBERHEXERL ...hab mir die seiten grad rausgesucht...
6. Reiki-Grade VIa und VIb: Der Reiki-Großmeister
Diese Grade werden auch die Geheim-Grade genannt und werden manchmal auch als Grade V und VI gezählt. Ich habe sie in VIa und VIb unterteilt, da ich das Halschakra-Symbol als fünften Grad zähle.
Der Schüler bekommt die beiden Großmeister-Symbole eingeweiht und lernt diese Techniken:
Reinigung des Zentralkanals
Absichtsloses Heilen
Gruppenreiki
Reiki mit Verstorbenen, Menschen im Koma, ungeborenen Babys
Entfernen von Fremdbesetzungen
Kommunikation mit Krankheiten und Organen
Kommunikation mit Tieren, Pflanzen, Engeln, Meistern etc.
Kommunikation mit Naturerscheinungen, Planeten etc.
Beim Großmeister-Seminar gebe ich immer das Weisheitssymbol (7. Reiki-Grad) mit dazu, da es mit seiner weiblichen Energie eine ideale Ergänzung zu der eher männlichen Energie der Großmeister-Symbole bildet.
Das Seminar dauert einen Tag und kostet ohne Lehrbefähigung 750,- , mit Lehrbefähigung 1000,- . Das Weisheitssymbol ist im Preis inbegriffen!...![]()
...also wenn ich bedenke das man für den "Meistergrad" bis zu 10 Jahre brauchen kann, find ich es echt sensationell was man in "einem Tag" alles hinkriegt.......und das ist aber erst der 7. Grad...wie ich gelesen habe gibt es aber 14. Grade.....WAS BIN ICH DANN ... wenn ich alle 14 Grade habe ...bin ich dann sowas wie Gott und dann kann vielleicht sogar Tote zum Leben wiedererwecken???......das wäre echt cool... da erspart man sich die weite Reise nach Jerusalem...oda so...die Frachtkosten sind doch jedesmal enorm und man hat keine "Garantie" das es hinhaut...nojo..schen tog no...und gruss vom Krud