Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na danke ,dass du da jetzt alles reingeschrieben hast. ich denk , wenn wer das alles machen will dann soll er. warum muss man immer einen bösen kommentar,etwas lächerlich machen , dazugeben?das weisheitssymbol war sowieso auch dabei.wenn du mit mir darüber schreiben willst, würde ich es vorziehen ,dies auf privater ebene zu tun ,da ich nicht neugierig bin,wieder alles in den schmutz gezogen zu bekommen.

Graveheart schrieb:
hi ZAUBERHEXERL ...hab mir die seiten grad rausgesucht...

6. Reiki-Grade VIa und VIb: Der Reiki-Großmeister

Diese Grade werden auch die „Geheim-Grade“ genannt und werden manchmal auch als Grade V und VI gezählt. Ich habe sie in VIa und VIb unterteilt, da ich das Halschakra-Symbol als fünften Grad zähle.

Der Schüler bekommt die beiden Großmeister-Symbole eingeweiht und lernt diese Techniken:

Reinigung des Zentralkanals
Absichtsloses Heilen
Gruppenreiki
Reiki mit Verstorbenen, Menschen im Koma, ungeborenen Babys
Entfernen von Fremdbesetzungen
Kommunikation mit Krankheiten und Organen
Kommunikation mit Tieren, Pflanzen, Engeln, Meistern etc.
Kommunikation mit Naturerscheinungen, Planeten etc.

Beim Großmeister-Seminar gebe ich immer das Weisheitssymbol (7. Reiki-Grad) mit dazu, da es mit seiner weiblichen Energie eine ideale Ergänzung zu der eher männlichen Energie der Großmeister-Symbole bildet.

Das Seminar dauert einen Tag und kostet ohne Lehrbefähigung 750,- €, mit Lehrbefähigung 1000,- €. Das Weisheitssymbol ist im Preis inbegriffen!...:banane:

...also wenn ich bedenke das man für den "Meistergrad" bis zu 10 Jahre brauchen kann, find ich es echt sensationell was man in "einem Tag" alles hinkriegt.......und das ist aber erst der 7. Grad...wie ich gelesen habe gibt es aber 14. Grade.....WAS BIN ICH DANN ... wenn ich alle 14 Grade habe ...bin ich dann sowas wie Gott und dann kann vielleicht sogar Tote zum Leben wiedererwecken???...:guru: ...das wäre echt cool... da erspart man sich die weite Reise nach Jerusalem...oda so...die Frachtkosten sind doch jedesmal enorm und man hat keine "Garantie" das es hinhaut...nojo..schen tog no...und gruss vom Krud

Werbung:
gaby schrieb:
@graveheart: dein humor ist zu genießen - aber bitte tu niemandem weh ja? wenn ich grad eine menge in reiki investiert hätte (zeit und geld und glauben) tät mir das auch nicht gut.

:liebe1:

hi Gabi...sorry aber ich will doch niemandem weh tun...das machen sie sich eh selbst...:stickout2 ...ich denke nur die Leute sollten wissen was so abläuft und ich sehe nix schlechtes/böses darinn wenn man Preislisten oder ähnliches-für die "geistig erwachenden"- hier reinstellt ... und konkrete Antworten bekommt man ja sowieso nit...es wird immer nur auf irgendwelche Seiten verwiesen etc.......hab ja nur gemeint wenn das so mit dem 14. Grad hinhauen würde-so mit "wiederauferweckung" oder so- dann würd ich das auch machen.......würd dann meinem Bruder konkurenz machen...der glaubt er ist so gut und hat einen "zukunftssicheren Job" ... nur weil er Totengräber ist...pfff...ich würd ihm dann "alle vor der Nase wegschnappen" ...:party02:...so und jez :escape: ...Raubtierfütterung...und gruss vom Krud

Noch mal am Rande bemerkt: Wenn beim Reikiausführen Gesichter gesehen werden, kann es durchaus sein, dass diese Gesichter den lieben Schutzgeistern oder Engeln angehören, die sich uns nun besser zeigen können.
Der Mensch neigt dazu, erst mal zu erschrecken, wenn er solcherlei empfängt. Es ist zuerst fremd u. nicht einzuordnen.

Hallo Lystrade,

dieses Gesicht war definitiv nicht das meines Engels. Ich habe ihn mittlerweile schon ein paar Mal gesehen und er hat mich noch nie erschreckt, selbst wenn er mitten in der Nacht plötzlich vor meinem Bett stand.
Dieses Gesicht allerdings erschien plötzlich direkt vor mir, dass ich total erschrocken zurück zuckte. Daran war wirklich gar nichts Positives.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was ich von Reiki halten soll. Vielleicht liegt es tatsächlich nur an mir, aber ich werde sicher die Finger davon lassen.

Pauhe da ist ja wieder was los bei dem Beitrag *g*

@scarface
Die Schulen der verschiedenen Zeitalter haben mit unterschiedlichsten Formen okkulten Heilens immer wieder Erfolge erzielt ... aber trotz der verschiedenen Bezeichnungen und Theorien ist davon auszugehen, dass hinter allen Heilungen die direkte Kraft des PRANA steckt, obwohl es auf verschiedene Arten eingesetzt wird.

Genaugenommen steckt hinter allem in unserer Welt Prana. Jede sekundäre Energieform z.B. Strom, Kohäsionskräfte, Magnetismus und dergleichen ... erwächsen aus ihr heraus. Überall dort wo Bewegung und Kraft ist ... ist garantiert auch Prana ... und die Eingeweihten verstehen ihre Gesetze ... auch Jesus war ein Eingeweihter ... wer glaubst du waren die "Weisen aus dem Morgenland"? Jesus hat viele Jahre bei dieser okkulten Priesterschaft verbracht ... sie waren aber nicht die einzigen Lehrmeister von Jesus ... wie ja bekannt ist war Jesus auch viele Jahre in Indien unterwegs und wo er vehement gegen den vorherrschenden Formalismus aufgetreten ist *g* und so Spuren einer erzürnten Priesterschaft zurückgeblieben sind ...

Ich denke, es ist ein Irrglaube, dass Gott aus dem nichts heraus heilt ... sprich alleine die Behauptung: "die Christuskraft heilt über mich" mag zwar letztlich stimmen, ABER im Verborgenen laufen sehr wohl nachvollziehbare Prozesse ab.

Auch die göttlichen Handlungen und Heilungen erfolgen entlang der bestehenden Naturgesetze ... Wunder gibt es meiner Meinung nach nicht ... wunderbar ist aber mit Sicherheit die Beherrschung solcher Fähigkeiten, weil sie enorm hohe spirituelle Anforderungen an den Ausübenden stellt ... wie z.B. Jesus eine Seele aus der Astralwelt zurück in den Körper geholt hat ... da war sogar schon der physische Körper am verwesen *g* und der Mann hat gestunken wie ein Einser, als wieder erwacht ist ... und Jesus hat diese Meistertat vollbracht und ihn mit dermaßen viel Prana vollgepumpt ... :D ... und die Menschen die das heute beherrschen kann man wahrscheinlich mit einer Hand abzählen ...

Natürlich braucht die junge Frau, die du kennst, einen starken Willen, um 3 kg Bücher mit der bloßen Handfläche zu heben ... mit dem sendet sie stark konzentrierte Gedanken aus, die mit Prana aufgeladen sind und dann heben sich eben die Bücher ... erfordert eine enorm gute Konzentrationsfähigkeit, die die meisten von uns nicht besitzen ... und letztlich ist sowieso alles nur Illusion ... da muss man aufpassen, dass man sich nicht verfängt in solchen Fähigkeiten ... und man einmal so endet wie manche indische Siddhis (oder wie die heißen), die vor einer Schar Zuseher Kunststücke vollführen.

Also der eine Heiler ... du schreibst diese Gabe wird von Jesus persönlich gegeben ... aber es sieht eher so aus, dass die dort von Familienmitglied zu Familienmitglied weitergegeben wird ... ist schon fast eine Form von Unzucht, würd ich sagen :nono: :D *ggg*

JEDER kann lernen durch Handauflegen und der Kraft der allesdurchdringenden Lebensenergie zu heilen ... natürlich wird nicht jeder gleich gut sein ... hat mit unserer eigenen Entwicklung, und unserem Willen zu tun (wie bei deiner Freundin) und dem was man im Englischen mit "personal magnetism" bzw. Mesmerismus bezeichnet ...

Sicherlich kann der Janssen letztlich sagen, dass Gott über ihn heilt ... warum? ... weil Prana die Alles-erschaffende und erhaltende Energie ist, die aus dem Absoluten/Göttlichen kommt ... und die über das Energiesystem des Herrn Janssen in den Patienten gelangt, weil der Patient einen Mangel an Prana hat ... ein Krankheit ist immer mit einem energetischen Mangel an der erkrankten Stelle verbunden und es gibt unterschiedliche Wege, da wieder ein Gleichgewicht herzustellen ... bzw. das künstliche Ungleichgewicht, dass sich der Kranke geschaffen hat zu beseitigen ... da läuft viel auf suggestiver Ebene ab, was der Patient gar nicht mitbekommt. Letzteres ist der Grund warum der Janssen nur Menschen heilen kann die "Schwächer" sind als er selbst ... weil bei "Stärkeren" kann er nicht mehr auf das Unterbewusstsein einwirken ...

Letztlich kann also jeder Pranaheiler guten Gewissens behaupten ... er heilt mit der Gotteskraft. *g* Prana ist ja die alleserhaltende und alleserschaffende Kraft aus dem ABSOLUTEN ... es kann jetzt natürlich sein, dass der Janssen ein recht guter Heiler ist ... und diese Tätigkeit völlig mit seinem Seelenplan übereinstimmt ... ist dann ja fein für ihn ... er lernt auch nur seine Lektionen wie wir alle. Ich mein der hat schon Ausdrucksstärke ... man braucht sich ja nur sein Gesicht ansehen ... merkt man irgendwie dass der energetisch was macht ... ich hätte getippt er wäre ein Magier oder Hypnotiseur ... und viele mentale Kräfte mit denen er auf die Patienten einwirkt gehen bestimmt in diese Richtung ... ich find jedenfalls sein äußeres Erscheinungsbild recht interessant.

lg
Topper

Die Schulen der verschiedenen Zeitalter haben mit unterschiedlichsten Formen okkulten Heilens immer wieder Erfolge erzielt ... aber trotz der verschiedenen Bezeichnungen und Theorien ist davon auszugehen, dass hinter allen Heilungen die direkte Kraft des PRANA steckt, obwohl es auf verschiedene Arten eingesetzt wird.(Zitat Topper)

oiso Topper was is an Prana "so aussergewöhnlich" das die anderen nit "auch können"????????????????...:confused:

"Grundlage des Pranaheilens ist das Wissen um den unsichtbaren Energiekörper, jenes leuchtende Energiefeld, welches von Hellsichtigen seit altersher wahrgenommen wurde und allgemein unter dem Namen 'Aura' bekannt ist. Dieses Energiefeld ist das feinstoffliche Abbild unseres physischen Körpers.
Durch falsche Ernährung, Stress, negative Gedanken und aufgestaute Emotionen wird dieser Energiekörper verschmutzt und geschädigt. Daraus entsteht Krankheit des physischen Körpers."

.......und das behaupten ja alle von sich...und das sie mit der "Urenergie" arbeiten ja wohl auch...versteh i nit.....oder bist du vielleicht gar "Prana-Meister/Lehrer"???...weil dann würde ich es mit Sicherheit verstehen...nojo baba daweu...und gruss vom Krud...:guru:

TopperHarley schrieb:
Pauhe da ist ja wieder was los bei dem Beitrag *g*

JEDER kann lernen durch Handauflegen und der Kraft der allesdurchdringenden Lebensenergie zu heilen ... natürlich wird nicht jeder gleich gut sein ... hat mit unserer eigenen Entwicklung, und unserem Willen zu tun (wie bei deiner Freundin) und dem was man im Englischen mit "personal magnetism" bzw. Mesmerismus bezeichnet ...

lg
Topper

das hab ich sinngemäß schon vorher geschrieben, nur hats leider scheinbar keiner gelesen.

@grave: ich glaub du hast topper missverstanden (schon wieder! machst du das absichtlich? ;)). er hat nirgendwo prana als "SEin " privileg erwähnt, sondern als die kraft die alles durchdringt. du kannst es gern anders benennen wenn dir dann wohler ist. wie wärs mit lebensenergie oder od?

zitat topper: "Genaugenommen steckt hinter allem in unserer Welt Prana. Jede sekundäre Energieform z.B. Strom, Kohäsionskräfte, Magnetismus und dergleichen ... erwächsen aus ihr heraus. Überall dort wo Bewegung und Kraft ist ... ist garantiert auch Prana ... Ich denke, es ist ein Irrglaube, dass Gott aus dem nichts heraus heilt ... sprich alleine die Behauptung: "die Christuskraft heilt über mich" mag zwar letztlich stimmen, ABER im Verborgenen laufen sehr wohl nachvollziehbare Prozesse ab."

Lieber Scarface, (was bedeutet dieser Name?)
ich denke, Reiki ist eine Lichtarbeit. Da wo Licht ist, ist keine Dunkelheit.
Wenn ein Mensch Angst hat, wie ich es bei Dir herausfühle, dann sollte man erst einmal seine eigene Energie klären.

TopperHarley schrieb:
Die Schulen der verschiedenen Zeitalter haben mit unterschiedlichsten Formen okkulten Heilens immer wieder Erfolge erzielt ... aber trotz der verschiedenen Bezeichnungen und Theorien ist davon auszugehen, dass hinter allen Heilungen die direkte Kraft des PRANA steckt, obwohl es auf verschiedene Arten eingesetzt wird.
Hi Toppy, du denkst ganz schon gut. Es fehlt nur ein wenig wahres Wissen.
Aber zeige mir einen Menschen, der mit deiner Prana, Blinde sehend machen kann und Lahme gehend und Tote auferstehen kann !
Ich denke, es ist ein Irrglaube, dass Gott aus dem nichts heraus heilt ... sprich alleine die Behauptung: "die Christuskraft heilt über mich" mag zwar letztlich stimmen, ABER im Verborgenen laufen sehr wohl nachvollziehbare Prozesse ab.
Natürlich läuft alles nach ganz strenge Gesetzmässigekeiten, denn Gott musste zuerst diese erschaffen, sonst würde nur Chaos herrschen. Nichts ist ein Wunder eigentlich !
Die Menschen kennen die unsichtabren Gesetze nicht. Aber alles stammt aus Gott und der Mensch selber hat wenig Kraft.
Wunder gibt es meiner Meinung nach nicht ... wunderbar ist aber mit Sicherheit die Beherrschung solcher Fähigkeiten, weil sie enorm hohe spirituelle Anforderungen an den Ausübenden stellt ... wie z.B. Jesus eine Seele aus der Astralwelt zurück in den Körper geholt hat ... da war sogar schon der physische Körper am verwesen *g* und der Mann hat gestunken wie ein Einser, als wieder erwacht ist
Das kann man nicht lernen. Das hat man automatisch wenn man im Jenseits vollkomen ist, oder man bekommt diese Gabe von Jesus so wie Petrus und die Apostel sie auch hatten.
... und Jesus hat diese Meistertat vollbracht und ihn mit dermaßen viel Prana vollgepumpt ... :D ... und die Menschen die das heute beherrschen kann man wahrscheinlich mit einer Hand abzählen ...
"Wer mich sieht sieht auch den Vater " Vielleicht verstehst du warum
nur Jesus bis jetzt auf Erden so etwas wie Toten auferstehen zu lassen möglich war. Jesus hat das nicht gelernt, denn er hätte sich nicht als Gott benannt und auch sagen dass Ich bin das Leben, der Weg und die Wahrheit"

Natürlich braucht die junge Frau, die du kennst, einen starken Willen, um 3 kg Bücher mit der bloßen Handfläche zu heben ... mit dem sendet sie stark konzentrierte Gedanken aus, die mit Prana aufgeladen sind und dann heben sich eben die Bücher ... erfordert eine enorm gute Konzentrationsfähigkeit, die die meisten von uns nicht besitzen ..
Das stellst du sich bloss bor. Sie muss nur ganz kurz daran denken
und die Kraft etnsteht automatisch in der Hand. Gelernt hat sie das nicht.
Aber es muss eine bewusste Aktion sein, sonst müsste alles mögliche an ihre Hand kleben bleiben. Sie muss es also bewusst machen. Konzentration NULL.

Die Kraft hat sie einfach inne ! Es ist die magnetische Kraft, das jeder hat !
sie hat es aber viel viel stärker von Natur aus.
Bis sie 18 war konnte sie täglich mit ihrem Engel sprechen.
Nach dem ersten Sex kann sie ihn nicht mehr hören . Weil ihre Seele nicht
mehr genug Kraft hat, weil Sex ihn schwächt.

Logisch: Denke nur daran wie ermattet man sich fühlt nach dem Sex ?
Warum ? Weil die Seele ihre ganze Energie abgibt. Vielleicht verstehst du jetzt den Grund für Sex in the City, Desperate Houswifes und die ganze Sex-Konditionierung. Das macht ganz kurz glücklich aber seelisch schwache Menschen.
Also der eine Heiler ... du schreibst diese Gabe wird von Jesus persönlich gegeben ... aber es sieht eher so aus, dass die dort von Familienmitglied zu Familienmitglied weitergegeben wird ... ist schon fast eine Form von Unzucht, würd ich sagen :nono: :D *ggg*
Eine starke Seele gebärt eine starke Kindesseele. Ein schwache gebärt eine schwache Seele. Gesetzmässigkeit: in einem guten Apfelbaum wachsen gesunde Früchten. Schlechte Samen, schlechte Ernte.
Es hat mit den Gesetzmässigkeiten zu tun, die du vorher vermisst hast. Eine Seele kann durch Lieblosigkeit, zu viel Sex, Drogen, Alko, Rauchen, falsche Nahrung geschwächt werden.
Mediale Gaben werden vererbt weil alles von der Reinheit und Stärke der Seele abhängt. Gott gibt denen die geistig viel haben und nicht den scwachen, welche solche Fähigkeiten nur zum Reichwerden und für das eigene Ego missbrauchen würden und somit auch nutzlos und ganz schnell wieder weg sein würden.
Du würdest auch deine Erbe dem besseren klugeren und stärkeren Kind zum Verwalten überlassen, oder ?
Sicherlich kann der Janssen letztlich sagen, dass Gott über ihn heilt ... warum? ... weil Prana die Alles-erschaffende und erhaltende Energie ist, die aus dem Absoluten/Göttlichen kommt ... und die über das Energiesystem des Herrn Janssen in den Patienten gelangt, weil der Patient einen Mangel an Prana hat ...
Prana ist Quatsch und das hast du aus Bücher und nicht aus dem Leben. Was Janssen sagt ist die Wahrheit, weil Gott zu diesen Menschen auch direkt spricht ! Du willst es also besser wissen, als der Janssen selber, der auch beweisen kann, dass er es besser kann als du ?
Und er lügt bestimmt auch nicht, denn Mensch die solchen echten Heil-Gaben haben sind keine Lügner. Dann würde er die Gabe sofort verlieren.

Ich mein der hat schon Ausdrucksstärke ... man braucht sich ja nur sein Gesicht ansehen ... merkt man irgendwie dass der energetisch was macht ... ich hätte getippt er wäre ein Magier oder Hypnotiseur ... und viele mentale Kräfte mit denen er auf die Patienten einwirkt gehen bestimmt in diese Richtung ... ich find jedenfalls sein äußeres Erscheinungsbild recht interessant.
Wie außen, so innen. Wieder eine Gesetzmässigkeit.

Monimo schrieb:
Lieber Scarface, (was bedeutet dieser Name?)
ich denke, Reiki ist eine Lichtarbeit. Da wo Licht ist, ist keine Dunkelheit.
Wenn ein Mensch Angst hat, wie ich es bei Dir herausfühle, dann sollte man erst einmal seine eigene Energie klären.
Tja Monimo,

der erste Post in diesem Forum und upps..schon eine Anschuldigung !
Guten Tag kannst du nicht sagen ?

Wo siehst denn du hier eine Spur von Angst ??

Ich warne bloss die Blinden, die sich trotz Licht voll in die Dunkelheit stehen.
Zwischen Angst und eine nette Warnung sind Lichjahre !

Ich finde es nett, wenn Menschen wie du die Sprüche auf ihre Bedürfnisse umdeuten " Da wo Licht ist, ist keine Dunkelheit. "

Der wahre Spruch lautet: wo viel Licht ist, dort ist auch viel Schatten.

Laufe mal an einem sonnigen Tag herum un beobachte deinen eigenen Schatten. Tue das auch an einem bewölkten Tag und vergleiche danach den Schatten. Wann ist der Schatten stärker ????

Wenn du über Licht und Schatten so denkst, dann ist auch klar warum du
reiki als Lichtarbeit nennst. Kannst du mir sagen, was Licht ist und woher dieses stammt ?

Der Spruch für die Esoterk Branche musste eigentlich so lauten:
Wo viel Dunkelheit ist, so muss auch ein wenig Licht sein, dass die Menschen sich nicht den Kopf daran stossen und diese merken!

Nimmst du es mir also übel, dass ich hier die Schattenseite zeige ?
Ist ein Angsthase eigentlich nicht der, der sich nicht traut das laut zu sagen ????

Werbung:
@scarface
ad Fähigkeit Leute von den Toten zu erwecken.
Das kann man nicht lernen. Das hat man automatisch wenn man im Jenseits vollkomen ist, oder man bekommt diese Gabe von Jesus so wie Petrus und die Apostel sie auch hatten.
ja du hast recht ... es gibt Dinge, die öffnen sich einem erst ab einer gewissen Entwicklungsstufe ... da hilft noch so viel "lernen" nichts ... bei den Aposteln sieht man, was für einen Entwicklungssprung man in den Händen eines vollkommenen Meisters machen kann. Und das mit dem Übertragen der "Meisterkraft" ist bestimmt möglich ... das geht sicher mit der Entwicklung von Bewusstsein einher ...
"Wer mich sieht sieht auch den Vater " Vielleicht verstehst du warum
nur Jesus bis jetzt auf Erden so etwas wie Toten auferstehen zu lassen möglich war. Jesus hat das nicht gelernt, denn er hätte sich nicht als Gott benannt und auch sagen dass Ich bin das Leben, der Weg und die Wahrheit"
Nein, das stimmt nicht ... zu allen Zeiten hat es Meisterseelen gegeben, die die Fähigkeit beherrscht haben Tote zu erwecken. Nehmen wir z.B. Elischa, den Schüler von Elija ... siehe 2 Könige 4,8 - 37 ... aber wenn du in der Bibel zurückblätterst (Die Entrückung Elijas) ... dann ist es hier so wie du schreibst, dass diese Gabe "übertragen" wurde ...

Aber schau dir mal die Technik an, die er eingesetzt hat um den Jungen aufzuwecken! Ich meine, da sind ganz bestimmte Praktiken nötig, damit das überhaupt funktioniert! Und wenn er sich über das Kind wirft ... und er seinen Mund auf seinen Mund legt, seine Hände auf seine Hände usw. dann hat das ENERGETISCHE Gründe. Wenn diese Praktiken nicht nötig gewesen wären, dann hätte sie Elischa bestimmt nicht angewandt ;) ... ich meine der knutscht doch nicht zum Spaß mit einem Toten herum :D

Bei deiner Freudin ... ja kann sein, dass das ein "Geschenk" ist ... weil wir erhalten immer wieder Geschenke auf unserem spirituellen Weg ... und/oder es hat seinen Ausgangspunkt in früheren Inkarnationen ... oft ernten wir die Früchte unserer Anstrengungen erst viel später.

Ja das mit dem Sex :D ... das glaub ich. Wir nehmen hauptsächlich Prana über die Atmung, das Essen und Trinken auf ... und ein Großteil des Prana wird dann im Sexualchakra abgespeichert, wo es dann zur Verfügung steht, um neues Leben zu erschaffen ... und wer das ständig verpulvert ... naja kann man sich ja vorstellen, dass diese Energie dann nicht für andere Sachen zur Verfügung steht ... und unsere ganzen Medien zielen auf unsere "niederen Verlangen" ab ... immer diese Versuchungen ;)

Der Janssen kanns bestimmt besser als ich, weil ich bin und bleibe da ein Theoretiker :stickout2 Nachdem du ihn so leidenschaftlich vertrittst ist er bestimmt ein guter Heiler ... für mich aber ein guter Prana-Heiler ... also die Technik mit dem Handauflegen ist total typisch für einen Pranatransfer ... Prana ist all die Energie, die hinter jeder Materie steckt ... verstehst du? Kannst du Prana kontrollieren, kannst du ALLES kontrollieren. Und sogar Jesus hat damit gearbeitet ... die Yogis sagen, es war schon immer so, dass die Heiler selbst nicht verstehen welche Prozesse da ablaufen ... und schon immer göttliche Kräfte jener Gottheiten für sich beansprucht haben, denen sie dienten.

Wobei ich sagen möchte, dass ich kein Anhänger von Choa Kok Sui oder wie der heißt bin. Ich kenne ihn nicht und würde auch nicht so einen Kurs machen. Der hat sicherlich kein Patent auf Prana ... niemand kann das besitzen. Die Leute glauben heute weil jemand von Prana redet, jetzt hat das irgend was mit dem Typen zu tun. Prana aber gehört jedem ...

lg
Topper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben