Mariposa
Sehr aktives Mitglied
Was macht denn einen
Ich habe übrigens bislang noch keinen Reiki-Grad erworben. Trotzdem finde ich, steht es Euch nicht zu, - wenn auch in Unkenntnis der eigentlichen Materie - andere, die Reiki praktizieren zu verunglimpfen.
Mir fällt übrigens auf, dass gerade ziemlich neu Angemeldete und ein paar mit noch wenigen Beiträgen ziemlich auf Astralengel herumhacken. Neid? Oder ein anderer Grund? Lasst Sie doch leben, wie sie es möchte. Kopfschüttel. Und an die Christen unter Euch: wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein.
aus? Die meisten wissen warscheinlich, dass in Japan Tradition und Religion anders gehandhabt wird als bei uns. Soweit so gut. Die wenigsten allerdings wissen, dass es in Japan Leute gibt, die nach Shinto-Tradition erzogen wurden, Buddha anbeten und möglicherweise eine christliche Hochzeit feiern. Sowas gibts. Das liegt einfach an der anderen Sichtweise und Glaubensstruktur der Japaner. Und alle Götter sind zufrieden gestellt. Oder zumindest die meisten/wichtigsten (in ihren Augen).religiösen Japaner
Ich habe übrigens bislang noch keinen Reiki-Grad erworben. Trotzdem finde ich, steht es Euch nicht zu, - wenn auch in Unkenntnis der eigentlichen Materie - andere, die Reiki praktizieren zu verunglimpfen.
Mir fällt übrigens auf, dass gerade ziemlich neu Angemeldete und ein paar mit noch wenigen Beiträgen ziemlich auf Astralengel herumhacken. Neid? Oder ein anderer Grund? Lasst Sie doch leben, wie sie es möchte. Kopfschüttel. Und an die Christen unter Euch: wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein.