Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht denn einen
religiösen Japaner
aus? Die meisten wissen warscheinlich, dass in Japan Tradition und Religion anders gehandhabt wird als bei uns. Soweit so gut. Die wenigsten allerdings wissen, dass es in Japan Leute gibt, die nach Shinto-Tradition erzogen wurden, Buddha anbeten und möglicherweise eine christliche Hochzeit feiern. Sowas gibts. Das liegt einfach an der anderen Sichtweise und Glaubensstruktur der Japaner. Und alle Götter sind zufrieden gestellt. Oder zumindest die meisten/wichtigsten (in ihren Augen).

Ich habe übrigens bislang noch keinen Reiki-Grad erworben. Trotzdem finde ich, steht es Euch nicht zu, - wenn auch in Unkenntnis der eigentlichen Materie - andere, die Reiki praktizieren zu verunglimpfen.

Mir fällt übrigens auf, dass gerade ziemlich neu Angemeldete und ein paar mit noch wenigen Beiträgen ziemlich auf Astralengel herumhacken. Neid? Oder ein anderer Grund? Lasst Sie doch leben, wie sie es möchte. Kopfschüttel. Und an die Christen unter Euch: wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein.

Werbung:
Hallo an alle..also beim Durchlesen dieser Seite stellt sich mir die Frage ob sich manche tatsächlich mit Reiki befassen oder ob es am Geld liegt oder nur daran zeigen zu können-Mann ich bin wer!!..wie bei jedem anderem Thema auch gibt es Pro und Contra also muß man auch hier die Meinungen anderer akzeptieren..auch die, die nicht für Reiki sprechen..im Anhang und zur Erinnerung an die Reiki'aner...
1.) Ärgere dich nicht
2.) Sorge dich nicht
3.)Ehre deine Eltern, Lehrern und die Alten
4.)VERDIENE DEIN BROT EHRLICH
5.) EMPFINDE DANKBARKEIT FÜR ALLES LEBENDIGE
ich denke das haben die Meisten hier bei ihrer "Einweihung" wohl überhört...mlg Luna... :nudelwalk :nudelwalk

Nun ja, da ich hier umdiskuttiert wurde, darf ich wohl auch was dazu sagen.

Was meine Homepage betrifft:
Die Seite spiegelt lediglich das wieder, was ich alles tue. Nicht mehr und nicht weniger. Die Galerie ist auch keine "Verkaufstaktik", denn ich verkaufe nichts.
(Die Seite über spirituelles Heilen ist eine reine Informationsseite und hat nichts direkt mit mir zu tun.)

Aber alle Achtung an mich, wie schön ich noch bin nach 4 Schwangerschaften in sechs Jahren. :stickout2 :D

Im ernst, es ist ein Hobby und sonst nichts, und was spricht dagegen, die Bilder zu zeigen ?

Davon abgesehen, darf ich nicht mehr diskuttieren oder verärgert sein oder auch mal stinksauer, weil ich Reiki mache ? Wär nicht mehr menschlich sowas..

Ja, ich habe mit 25 Jahren vier Kinder, na und ? Was geht das andere eigentlich an ?
Ich hab sie sogar alle vom gleichen Mann. Mein Freund wollte eben noch keine Kinder. :D ;)

Ich muss nicht alles mit Liebe überschütten, nur weil ich Reiki mache.
Ich soll mir lediglich Liebe immer wieder vor Augen halten.

@Gravehaert
Ich mache die Bluse auf und nicht zu ! :stickout2 im übrigen bin ich keine Österreicherin.

Ansonsten schließe ich mich Mariposa an. :)

Im Übrigen bin ich Christ.

... in reiki eingeweiht zu sein,
und die fünf lebensregeln zu kennen,
heißt noch nicht automatisch,
dass man ab sofort
fehlerfrei
durchs leben läuft ...

eine reiki einweihung ist der start,
alles andere muss man sich selbst erarbeiten !!!!!!

die einweihung an sich beiinhaltet nicht,
dass man die lebensregeln eingeimpft bekommt !!!!!

gruß die lilaengel

Reinfriede schrieb:
Es gibt Beiträge, die sind einfach keine....

Lg Reinfriede

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Und davon gibt es inzwischen Einige in diesem Thread.

@ Scarface. Reiki als schwarze Magie zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Besonders da es keine schwarze Magie gibt.
Wenn Du Reiki nicht magst, ist es dein Ding, aber bitte keine Diffamierungen.

@ Graveheart
Wenn du Mädels mit geöffneten Blusen sehen möchtest, empehle ich dir die Bildzeitung. Da sind jeden Tag welche. Meißtens sogar gleich ohne Bluse.
was offene oder geschlossene Blusen allerdings mit dem Thema zu tun haben sehe ich nicht.

@ Astralengel

Stimmt, Du siehst noch knackig aus. Gehört aber auch nicht hierher.

Liebe Grüße
Galahad

:) entschuldigt, ich hab nur die erste seite dieses threads gelesen und mir die genannte hp angesehen - ich kann nur herzlich lachen !!!!!!!!!

wo bin ich den hier eigentlich? grad hab ich die hp einer freundin empfohlen.

sag mal scarface glaubst du wirklich dass gott mit all diesen dingen was am hut hat? negative kräfte, positive kräfte, böses reiki, guter christus??

ach, ihr lieben. ich glaube an das gute und ich glaube von herzen an das göttliche licht. ich kann nur empfehlen dir etwas mehr weitblick anzueignen scarface, damit du nicht vor angst vor dingen zerfressen wirst, die dir nichts anhaben können.

al

gaby schrieb:
:) entschuldigt, ich hab nur die erste seite dieses threads gelesen und mir die genannte hp angesehen - ich kann nur herzlich lachen !!!!!!!!!
Liebe Gaby,
lach aus dem Herzen ... solange du noch kannst. Und ich hoffe erhlich,
dass zum Schluss nicht jemannd anders als letzter über dich lachen wird.
sag mal scarface glaubst du wirklich dass gott mit all diesen dingen was am hut hat? negative kräfte, positive kräfte, böses reiki, guter christus??
Sage mal Gaby, weisst du eigentlich wozu das Symbol
mit dem Yin und Yang steht ? Und was deine Satz von vorhin mit ihm zu tun hat ?
ach, ihr lieben. ich glaube an das gute und ich glaube von herzen an das göttliche licht.
Dann mache mal bitte zuerstmal das Schwarze aus dem Symbol weg,
wenn du an sowas glaubst. Deine Weisheit und die alte Weisheit sind gerade
mal so ähnlich wie weiss und schwarz.
ich kann nur empfehlen dir etwas mehr weitblick anzueignen scarface, damit du nicht vor angst vor dingen zerfressen wirst, die dir nichts anhaben können.
Du kannst sicher sein, dass ich soviel Angst habe, wie ein Löwe
vor einer Mücke. Vielleichst wäre Zeit für dich mal das Yin-Yang Symbol zu verstehen und auch zu verstehen wozu das Schwarze im Symbol wirklich steht . Und auch zu verstehen, dass ich das hier aus Liebe tue und nicht aus Angst...

LG

ich hab jetzt in einigen beiträgen und foren gestöbert ,gibt es eigentlich etwas wo du nicht dagegen schreibst? warum bist du eigentlich da, wenn du alles verurteilst?

zauberhexerl schrieb:
ich hab jetzt in einigen beiträgen und foren gestöbert ,gibt es eigentlich etwas wo du nicht dagegen schreibst? warum bist du eigentlich da, wenn du alles verurteilst?

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt denke auch mittlerweile das er uns auf den Arm nehmen will er hat ja nicht mal irgendwas im Profil bei sich stehen und fast alle Beiträge die er schreibt wo irgendjemand ein Problem hat oder was mit Reiki zu tun hat schreibt er immer über böse Geister immer das selbe ich kanns dann leider nicht mehr ernst nehmen irgendwann. Aber wäre gut wenn er mal schreiben würde warum er alles so sieht? aber ich denke eh das dass nicht ernst gemeint ist.

PS an Scarface: Ich liebe Reiki, ich will es nie mehr missen und mir gehts gut und ich werde noch mehr Reiki Einweihungen und Kurse machen und niemand hält mich davon ab ich glaube die bösen Geister haben besitzt von mir genommen ich kann nichts dagegen tun ich kann nicht kontrollieren was ich schreibe :geist: :ironie:

Werbung:
scarface schrieb:
Vielleichst wäre Zeit für dich mal das Yin-Yang Symbol zu verstehen und auch zu verstehen wozu das Schwarze im Symbol wirklich steht .

:) Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht. Dafür steht das Schwarze in dem Symbol unter anderem auch. Nicht alles, was einem Angst macht, ist deshalb gleich des Teufels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben