Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astralengel schrieb:
Ich mache fast keine Selbstbehandlungen mehr. Im Grunde genommen genügt mir, was ich bei den Behandlungen für andere abkriege. :)

jo griass eich...hab mir wieder mal eure "ergüsse" angeschaut...tztztz..."houston sie haben ein problem"...habt ihr euch schon einmal überlegt wer euch dann irgendwann von dem "reiki-wahn" heilt...ist ja absolut krankhaft was manche hier verbreiten...äusserst "fern der heimat".......und Astralengel hab mir deine Hp's angeschaut...na alle achtung...schon 4 kids in deinem alter...nimmst es mit der "universellen liebe" ja wirklich ernst...und was hat deine gallerie mit dem ganzen zu tun...oder ist das deine "verkaufstaktik"...wie auch immer - von reiki im ursprünglichem sinn - ist hier weit und breit nix zu sehen/lesen.....aber es ist immer wieder "lustig" bei euch zu lesen...schreibt brav fleissig weiter un...grus:banane: s vom Krud

Werbung:
@Graveheart. LOL :)

Luise schrieb:
reiki ist eine GÖTTLICHE ENERGIE und das heißt noch lange nicht, dass es allen bei diesem seminar "gut"ging.
Hi, ich glaube schon dass du erstaunt bist .

Sage male, findest du es nicht komisch, dass diese göttliche Energie erst um 1900 was entdeckt worden ist ?? Sogar von einem christlichen Japaner ( klaro, muss seriös sein. Reiki soll der heilige Geist sein, ja)

Weder Chinesen, noch Inder, noch Tibeter, noch Juden haben von dieser "göttlicher" Energie gehört.
ich kann mich an eine frau erinnern, die zwei tage lang fast nur heulte. reiki löst blockaden und bei ihr kam eine ganze menge hoch. ich selbst war "fit wie ein Turnschuh" und es hat mir soooo gut getan.
Sieht diese Heilung nicht in etwa gleich der chemische Keuele
aus dem Pharma Labor, dass mehr tötet und krank macht als eigentlich heilt ?
Bei manchen hilft sogar das Medizin.
uns wurde damals klargemacht: Keiner heilt Keinen! eine krankheit entsteht nur wenn körper -seele- geist in disharmonie geraten und blockaden aufgebaut werden. sie zu lösen kann reiki helfen nur die krankmachenden muster sind damit nicht automatisch beseitigt.
Wenn keiner heilen kann, aber Reiki zum Heilen benutzt wird,
warum macht ihr denn das noch ? Aus Zeitvertreiben ?

Es gibt ja genug Heilpflanzen, Akkupunktur, Bioresonanz, Hände Auflegen,
Homäopathie und 100 anderen Methoden.
Warum muss man Geld zahlen für eine schwarz magische Sache, die man
weder sieht noch eine Garantie für das Heilen hat und vielleicht anderen massiv schadet ?

Würdest du auch ein Medikament benutzen der weder heilt noch
hilft nur um heilen zu wollen ?

da muß jeder kranke schon eine eigenverantwortung übernehmen.manchmal werden die beschwerden auch kurzzeitig schlimmer- weil reiki die blockaden auflöst.
Auch im Krankenhaus übernimmt immer der Pazient die Verantwortung für das Pfutschen der Ärtze. Dort kann er zumindest die "Blockade" am Röntgen oder Ultraschall sehen. Was siehst denn du selber ?

Ich sehe bei einer Reiki Behandlung und Reiki Meister nur Geister und Dämonen aus dem Jenseits die euere Auras absaugt ! Da gibt es gar keine Blockade, es fliesst alles sehr gut sogar ! Vielleicht solltet ihr mal zu einem guten Hellseher, der wirklich im Licht steht und kein Reiki praktikt.
zu beginn jeder reiki behandlung bittet mann/frau das universum oder Gott in einem gebet um die energie und dann wird nur geleitet.
Das Bitten an Gott ist keine Garantie für das Gute. Die Inquisition
hat sogar mit der Bibel in der Hand ermordet.

ein guter reiki- geber hat sich geerdet und behält seine energie bei sich!!!!
Soviel ihr weiss, tut ihr die "göttliche" Energie immer anderen geben...

mit ferneinweihungen habe ich keine erfahrung und ich habe auch kein interesse weitere grade zu machen.
/QUOTE] Endlich etwas Gutes.

@ scarface

Tut mir leid, da kommt etwas in mir hoch und diese Energie sollte ich nicht in mir behalten ... "DU BIST EINE ***Beleidigung entfernt, bitte an die Forenregeln halten***, UND WENN ICH JETZT GESPERRT WERDE, BIN ICH STOLZ DARAUF!!!"
Das einzige, dass du lernen musst ist die Rechtschreibung und solch unwiderlegbare Kacke wie deine, ist mir wirklich selten untergekommen! Ich bin weder für Reiki noch dagegen, aber rein sachlich hab` ich selten solchen Mist gelesen wie die letzen 2-3 Postings von dir!

Aber danke der Erkenntnis, dass ich nun darüber bescheid weiß, warum Menschen die Esoterik in ihrem Wortschatz hüten, für komplett blöd erklärt werden ... daran sind solche Personen wie du, maßgeblich daran beteiligt!

Sag mal Scarface, auf welcher Weise meditierst du?
Woher nimmst du diese destruktive Energie?
Was macht dir Angst?
Was tust du für dich, um mit deiner Angst klarzukommen?
Wie sieht dein spirituelles Erleben aus?

Kalihan schrieb:
Sag mal Scarface, auf welcher Weise meditierst du?
Woher nimmst du diese destruktive Energie?
Was macht dir Angst?
Was tust du für dich, um mit deiner Angst klarzukommen?
Wie sieht dein spirituelles Erleben aus?

Liebe Kalihan!

Ich schließe mich Deinen Fragen an....doch ähnliche Fragen hab ich (und auch andere User) bereits gestellt, sie werden ignoriert.

Ich für meinen Teil hab es aufgegeben....

Liebe Grüße
Reinfriede

Falkenbach schrieb:
Das einzige, das du lernen musst ist die Rechtschreibung !

:) Vielleicht hat er seine Rechtschreibung und seine Grammatik ja daher:
Ich sehe bei einer Reiki Behandlung und Reiki Meister nur Geister und Dämonen aus dem Jenseits die euere Auras absaugt !
Ehrlich, Scarface, wer sowas sieht, braucht an Arzt.

Hi!
@scarface, eigentlich danke ich dir für deinen artikel. du hast mir und anderen eine spiegel vor die nase gehalten und die reaktionen darauf sind viel wichtiger als der inhalt deines eingangstextes. wir sind alle nicht "zufällig" auf diesen thread gestossen und du erzeugst in vielen eine absolut negative energie, auf die wir uns einlassen und sie verstärken. dieser thread ist voller aggressionen, ärger, spott und hohn. Jemand, der mit Engeln arbeitet, gibt sich keinesfalls engelhaft. Leute, die angeblich voller Reiki- Energien sind, also voller positiver Energien, schlagen um sich. warum gehen wir darauf ein? was sagt uns das?
ich denke darüber nach und ich danke dir- ohne dich- hätte ich wahrscheinlich viel später bemerkt, dass ich unbewußt aus meiner inneren mitte geraten bin.
LG, Luise

hi Scarface....und der rest...es ist immer wieder erfreulich zu lesen wie die ganzen "eingeweihten" hier auf einem herumhacken nur weil man nicht ihrer meinung ist und das ganze tamtam hier hinterfragt.....wenn man aber auf der Hp von Astralengel liesst , das Prana im jahr des herrn 1990 von einem religiösen japaner "entdeckt" wurde - dann werfen sich doch gravierende fragen auf...zB. =kauft ihr alle eure bücher bei Libro - nur weil sie billiger sind.....und natürlich auch die frage...macht der Astlalengel - auf dem photo in ihrer gallerie - die weisse bluse auf oder zu?...:foto: .....na ja spass bei seite...Maria Theresia hatte auch 16 kids und regierte als kaiserin österreich...:party02: ...wir sahen/sehen ja was daraus geworden ist...ich frage mich ernsthaft ob die guten leute hier nicht bei "eingeweiht" ein "C" vergessen haben...dann hiesse es nämlich "eingeweicht"...und das käme der sache hier schon weit näher...trotzdem an schen tog no...und gruss vom Krud:banane:

Graveheart schrieb:
hi Scarface....und der rest...es ist immer wieder erfreulich zu lesen wie die ganzen "eingeweihten" hier auf einem herumhacken nur weil man nicht ihrer meinung ist und das ganze tamtam hier hinterfragt.....wenn man aber auf der Hp von Astralengel liesst , das Prana im jahr des herrn 1990 von einem religiösen japaner "entdeckt" wurde - dann werfen sich doch gravierende fragen auf...zB. =kauft ihr alle eure bücher bei Libro - nur weil sie billiger sind.....und natürlich auch die frage...macht der Astlalengel - auf dem photo in ihrer gallerie - die weisse bluse auf oder zu?...:foto: .....na ja spass bei seite...Maria Theresia hatte auch 16 kids und regierte als kaiserin österreich...:party02: ...wir sahen/sehen ja was daraus geworden ist...ich frage mich ernsthaft ob die guten leute hier nicht bei "eingeweiht" ein "C" vergessen haben...dann hiesse es nämlich "eingeweicht"...und das käme der sache hier schon weit näher...trotzdem an schen tog no...und gruss vom Krud:banane:

1. Ich habe hier nie was davon gelesen, dass jemand gesagt hätte, er sei eingeweiht! (Du darfst mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen!)

2. Bücher, die´s im Libro gibt sind woanders auch nicht besser! (Du darfst mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen - nur soviel zum Thema Libro ...)

3. Wieviel Kinder jemand hat bzw. was ich in meiner Freizeit so TREIBE geht hier niemanden was an! (Ich habe sehr wohl bewusst das Wort "TREIBEN" verwendet ...)

4. Wenn dir Österreich nicht gefällt, hast du natürlich das Recht auszuwandern ... das steht dir zu :banane:

5. Es gibt immer jemanden im Forum, der sich dann dagegen stellt, alleine schon aus Prinzip und genau so unsachlich disktutiert wie alle anderen ... das ist es was ich hier lustig finde :banane:

Werbung:
Graveheart schrieb:

Es gibt Beiträge, die sind einfach keine....

Lg Reinfriede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben