@Graveheart. LOL
Luise schrieb:
reiki ist eine GÖTTLICHE ENERGIE und das heißt noch lange nicht, dass es allen bei diesem seminar "gut"ging.
Hi, ich glaube schon dass du erstaunt bist .
Sage male, findest du es nicht komisch, dass diese göttliche Energie erst um 1900 was entdeckt worden ist ?? Sogar von einem christlichen Japaner ( klaro, muss seriös sein. Reiki soll der heilige Geist sein, ja)
Weder Chinesen, noch Inder, noch Tibeter, noch Juden haben von dieser "göttlicher" Energie gehört.
ich kann mich an eine frau erinnern, die zwei tage lang fast nur heulte. reiki löst blockaden und bei ihr kam eine ganze menge hoch. ich selbst war "fit wie ein Turnschuh" und es hat mir soooo gut getan.
Sieht diese Heilung nicht in etwa gleich der chemische Keuele
aus dem Pharma Labor, dass mehr tötet und krank macht als eigentlich heilt ?
Bei manchen hilft sogar das Medizin.
uns wurde damals klargemacht: Keiner heilt Keinen! eine krankheit entsteht nur wenn körper -seele- geist in disharmonie geraten und blockaden aufgebaut werden. sie zu lösen kann reiki helfen nur die krankmachenden muster sind damit nicht automatisch beseitigt.
Wenn keiner heilen kann, aber Reiki zum Heilen benutzt wird,
warum macht ihr denn das noch ? Aus Zeitvertreiben ?
Es gibt ja genug Heilpflanzen, Akkupunktur, Bioresonanz, Hände Auflegen,
Homäopathie und 100 anderen Methoden.
Warum muss man Geld zahlen für eine schwarz magische Sache, die man
weder sieht noch eine Garantie für das Heilen hat und vielleicht anderen massiv schadet ?
Würdest du auch ein Medikament benutzen der weder heilt noch
hilft nur um heilen zu wollen ?
da muß jeder kranke schon eine eigenverantwortung übernehmen.manchmal werden die beschwerden auch kurzzeitig schlimmer- weil reiki die blockaden auflöst.
Auch im Krankenhaus übernimmt immer der Pazient die Verantwortung für das Pfutschen der Ärtze. Dort kann er zumindest die "Blockade" am Röntgen oder Ultraschall sehen. Was siehst denn du selber ?
Ich sehe bei einer Reiki Behandlung und Reiki Meister nur Geister und Dämonen aus dem Jenseits die euere Auras absaugt ! Da gibt es gar keine Blockade, es fliesst alles sehr gut sogar ! Vielleicht solltet ihr mal zu einem guten Hellseher, der wirklich im Licht steht und kein Reiki praktikt.
zu beginn jeder reiki behandlung bittet mann/frau das universum oder Gott in einem gebet um die energie und dann wird nur geleitet.
Das Bitten an Gott ist keine Garantie für das Gute. Die Inquisition
hat sogar mit der Bibel in der Hand ermordet.
ein guter reiki- geber hat sich geerdet und behält seine energie bei sich!!!!
Soviel ihr weiss, tut ihr die "göttliche" Energie immer anderen geben...
mit ferneinweihungen habe ich keine erfahrung und ich habe auch kein interesse weitere grade zu machen.
/QUOTE] Endlich etwas Gutes.