reiki, intiution und zwillingsseele..

es stellen sich mir so viele fragen...
warum ist da dieses starke gefühl..
warum lässt es mich nicht los.
wahrscheinlich weil ich es nicht will oder kann.
nein ich weiß, ich könnte.
ich werde die zeit die wunden heilen lassen und meine momentane situation dem herrn über geben..
denn was krank macht und was heil weiß nur der arzt und nicht der kranke.
ich sollte vertrauen lernen und nicht kontrolle ausüben damit stelle ich mich gegen den fluß des lebens was nur noch mehr leid erzeugt.
es gibt keine zufälle alles hat seinen sinn!
gruß und kuß emma
 
Werbung:
Hi..

Emma, das Gefühl geht nicht einfach weg ich habe es milerweile seit 7 Jahren.

Mit ungewisshet,angst vor dem was ist wenn ich rede,was kommt bei einem Gespräch raus,Das ich die ganzen Jahre nur ein wunsch Traum hatte oder das Er auch mit mir reden wollte weil es ihm genauso geht..Ok vom verhalten käme es hin..

Emma hast du die möglichkeit zu reden???


lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
hallo samaya,
ich glaube ich habe ihn gestern losgelassen.
ich meine damit nicht meine liebe zu ihm, sondern erwartungen und interpretationen und dass ich geglaubt habe ihn ändern zu müssen.
ich vertraue jetzt einfach gott.
es wird den weg weisen..
alles wird gut werden - das spüre ich und daran will ich glauben. :danke:
 
Das klingt sehr schön und liebevoll.

Vorhin hat jemand die frage gestellt "was bedeutet eigentlich loslassen":

Für mich bedeutet es genau was du geschrieben hast emma:
  • aufhören erwartungen zu haben und die situation annehmen wie es ist,
  • möglichst ohne zu bewerten unserem schickal zu vertrauen
  • dankbar sein, dass man einen seelenzwilling treffen durfte (denn vielen ist dies nicht vergönnt)
In disem Sinne alles Liebe
Christian
 
lieber christian,
danke für deine antwort.
es geht mir besser seit ich etwas losgelassen habe.
was immer auch passiert es wird so gut sein.

ich glaube dieser mann und ich haben nocht etwas zusammen zu erledigen oder wie soll ich sagen etwas vor uns.
wie auch immer es kommen mag..


ich danke euch.. emma :kiss4:
 
Hallo..

Ich habe für mich beschlossen,mit ihm irgendwie zu reden..

Das mit dem loslassen habe ich auch versucht,da brachte ich ihn mal nach Hause,und sagte ich würde nicht mehr vorbeikommen,( bin 1 mal die woche dort aber in einer Gruppe ) nunja,als ich das sagte meinete Er das es schade were nicht nur das ich dann nicht mehr komme,sondern auch wegen Unseren Kontakt,da wurde ich leider.. wieder weich und es ging von vorne los..

Wegen dieser und anderer verhalten von Ihm denk ich das es nicht nur von mir kommt und ich in meiner Siuation wohl reden mu?

Gruß

Samaya :zauberer1
 
lieber christian,
ich habe eine frage an dich:

glaubst du dass wenn du soviele "zwillingsseelen" getroffen hast das nicht eher seelen sind aus deiner seelenfamilie und aber nicht die EINE DUALSEELE die zu dir gehört und deine ergänzung ist????
bin auf deine antwort gespannt!

:rolleyes:
 
Hallo. Emma Tieger


Ich habe mich einweig umgehört.. Von dem was ich gehört habe,giebt es nur eine Dual-Seele..

Aber mehrere Seelenverwante...

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hallo alle miteinander !

Lang war ich nicht mehr wirklich in diesem Forum und jetzt sitz ich da und habe eure Beiträge in diesem Thread gelesen und mir kullern die Tränen übers Gesicht und ich weiss nicht ob ich glücklich, traurig, sonstwas bin. Ich kenne das, diese äußerst komplizierte Seelenverwandschaft/Seelenzwilling/sonstwas, nur zu gut ... und es ist schwierig, es ist oft kompliziert aber es ist auch etwas wunderschönes, ein Geschenk und ich nutze es als solches ...

Ich denk mir, ein Patenrezept, wie man/frau damit umgehen kann/soll gibt es nicht, denn letztendlich hat jeder seinen eigenen Weg zu bestreiten, dem ihn niemand zeigen kann und diese Begegnung ist auch nur eine weitere Möglichkeit zur Entwicklung, zum Lernen und vor allem zum SEIN, ein Stückchen Strecke.

Aber es hilft, sich auszutauschen, zu lesen, dass auch andere dieses Gefühl kennen, andere, die den Weg finden und die Botschaft verstehen. Das gibt dann auch wieder Hoffnung für mich selber.

Ich wünsch euch alles Gute !
 
Werbung:
vollmondträne, kannst oder konntest du die liebe mit deiner DUALSEELE leben?

lg - emma

außerdem hab ich ein schönes gedicht für euch ALLE:

die erde ist deine mutter,
sie hält dich.
der himmel ist dein vater,
er beschützt dich
schlaf, schlaf.
regenbogen ist deine schwester,
sie liebt dich.
die winde sind deine brüder,
sie singen zu dir.
schlaf, schlaf.
wir sind immer zusammen.
wir sind immer zusammen.
es gab keine zeit,
wo dies nicht so war.

(wiegenlied von leslie mannon-silke)

:zauberer1
 
Zurück
Oben