reiki, intiution und zwillingsseele..

Hallo..

Also ich muß sagen je mehr wir uns hier dadrüber austauschen desdo klarrer wird mir alles..

Mir wird jetzt bewust,das je stärker meine Sehnsucht ist desto mehr wachse ich spirituell.. habe per zufall ( schiksal etwas über Empath gelesen,Ddas sin Menschen die Gefühle Anderer in sich auf nehmen schmerzen Anderer fühlen ..

seit ich weis was das ist verstehe ich einiges mehr...

Und ohne zu vorschen was dieses duale auf sich hat hätte ich auch das nie endeckt,und auch vieles Andere nicht..

Vieleicht ist Er wirklich einfach da um mir auf meinen Weg zu helfen..

Auch wenn es im Herzen weh tut ,aber ich glaub das kann ich nur verhindern wenn ich mit ihm rede...

Emma,versuche auf dein Herz zu hören ob du loslassen kannt willst oder noch nicht..Achte auf dein Gefühl..

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
was versteht ihr unter LOSLASSEN?
mich abkehren, meine gefühle unterdrücken, das gefühl das ich noch nie empfunden habe wegschieben???

ich habe manchmal das gefühl seine mutter habe mich gesucht und zu ihm geschickt. sie ist im april gestorben und als ich dies erfuhr hatte ich so ein komisches gefühl.. unbeschreibbar. ich erfuhr es aber erst nach einiger zeit. wir kannten uns da schon. es spricht nicht darüber. mir niemanden. er ist verstrickt ich bin verstrickt. dennoch ist da etwas...
 
ich habe so oft versucht durch reiki die bindung zu lösen..
es geht nicht..
über dieses gefühl habe keine macht..
ich habe das gefühl nicht aufgeben zu sollen..
aber ich habe auch angst..
vor dem schmerz..
ich bin eben eine KÄMPFERIN, schon immer!
 
Vielleicht ist es gerade für eine KÄPFERIN besonders schwer loszulassen und darauf zu vertrauen dass das richtige geschehen wird
... und vielleicht ist gerade das deine AUFGABE?

-> LASS LOS und LEBE
meint Christian
.
 
Hallo,

Ich möchte an dieser Stelle kurz sagen das mir hier die Gespräche doch weiter geholfen haben.. Ich bin jetzt endschlossen wenn der richtige Mmoment da ist werd ich mit ihm reden.. Ich denke vieleicht müssen die Gefühle dort ausgesprochen werdenwo sie hingehören zu der bestimmten Person..

Was meint ihr?

Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hallo samaya,wie ich aus deinen Worten heraushören kann,befindet sich deine grosse Liebe nicht mehr in deinem näheren Umkreis.
Aber eins ist gewiss,er hat sich auf eine andere Weise tief in dich eingewebt und du wartest sehnsüchtig darauf ihn eines Tages zu begegnen und wieder diese wunderbaren Momente mit ihm zu teilen.
Vertrau darauf,dass es passieren wird,dann wirst du alles was du jetzt im Inneren an Liebe und völliger Hingabe entwickelst mit ihm teilen können.Ihr werdet wieder eins in glückseliger Harmonie...

Bis dahin alles Gute.... :kiss3:
 
Hallo..

Sky Eye,es nicht ganz so das Er weg ist ich sehe ihn nur erst in 3 Wochen wieder,Weil Er in Seiner Heimat ist..

Aber vielen Dank bis jetzt hat es sehr gut getan das ich mein Herz mal ausschütten konnte,es geht mir schon besser.. Ich werd mal berichten wenn ich Ihn in 3.Wochen wieder sehe,und Berichte auch wenn ich es geschaft habe mit ihm zu rede..

Gruß

Samya :kiss3: und Bussi für Ech.

:zauberer1
 
(antwort für emma)

tja, das kämpfen....
du wirst sicherlich verstehen können, daß kampf immer wieder nur weiteren kampf bringt. und doch kann ich dich sehr gut verstehen.
ich frag mich allerdings ebenso, wie dieses LOSLASSEN wirklich funktioniert(?). das wissen, daß es sich dabei nicht um wirkliche echte liebe handelt, ist zwar mal ein guter ansatz. doch die gebrauchsanweisung zum allheilmittel "loslassen" wird dabei nicht mitgeliefert. hm, wissen und umsetzung sind zwar mitsammen verbunden, doch völlig unterschiedlich.
wenn es sich um eine verletzende bindung handelt, dann ist das ein "spiel" zwischen euch beiden, das euch/dich an eine frühe angst erinnern soll. und daran, dieses spiel endlich zu beenden.
wenn eine sehn-sucht(!) vorliegt, die nicht erfüllt wurde - also die dir in erwartung gestellt wurde/wird, dann kannst dich ziemlich darauf verlassen, daß sie dir auch weiterhin nicht erfüllt wird. es geht nur um das spielen ansich.
wer von euch beiden ist "täter", und wer "opfer"?
und doch seid ihr beide beides. sonst würde das spiel schon längst nicht mehr funktionieren! *bittergrins*

doch die frage stellt sich (auch mir) immer noch:
WIE loslassen?

liebe grüße,
Qu
 
Werbung:
Hallo Samaya,

hast du noch nie mit ihm darüber gesprochen?

Wie ist denn deine Geschichte? Kannst du mir Einzelheiten verraten?
Ich habe ein ähnliches Problem und Angst davor mit dem Betreffenden darüber zu sprechen. Auch er wirddie nächsten 2 Monate nicht hier sein.

Liebe Grüße

Silvermoonraven
 
Zurück
Oben