Hallo Snake, hallo zusammen,
schade das auf meine Frage so eingegangen wird in diesem Forum. Ich habe von dem Thema keine ahnung. Ich bin das erste mal in meinem Leben mit solchen Fragen konfrontiert und habe an solches nie geglaubt. Und doch musste ich einsehen es ist was...
@snake ja wir vertrauen uns voll und ganz, ansonsten hätten wir beide es schon lange aufgegeben. Es ist echt verückt, der eine kann den anderen schlichtweg nicht wegdenken, unmöglich. Ich fühle in meinem innern das wir beide es schaffen werden zusammen zu kommen...
Bluequartz
Ah ok, ich rate jetzt mal, bitte wenn ich falsch liege, dann schreib das ruhig.

Ich kenne solche Gefühle auch.
Man fühlt was der andere fühlt.
Es ist eine sehr innige Bindung, die man nicht erklären kann, selbst wenn man es möchte.
Sicherlich, das was du schreibst ( das was Schneekönigin war es glaube ich bin mir aber nicht sicher) sind Oberflächlichkeiten, die man zum Ausdruck bringt, weil einem einfach die Worte für alles fehlen.
Man kann diese Gefühl nicht beschreiben, es ist einfach anders. Jedes Wort dafür wäre zu nieder für diese Verbindung. Egal was man dem Partner auch sagen würde, jedes Wort fühlt sich nicht so richtig Echt an, da es noch viel tiefer geht, was man einfach nicht in Worte fassen kann.
Hör auf dein Gefühl, verschließe deine Augen aber nicht ganz. Du musst immer noch Wahrnehmen, was um dich rum passiert. Das ist GANZ wichtig.
Und wenn du das machst, wird euch alles gelingen, was ihr möchtet.
Alles alles Liebe euch beiden