..reicht ein NEIN nicht?!...

Werbung:
richtig! und wer beurteilt dann??
und wenn es niemanden zusteht zu urteilen , wie sie schreibt, dann frag ich mich wofür muss man dann beide Seiten kennen???
:tomate::tomate:
Widerspruch.....

Ich beurteile bzw. urteile, weil ich der Meinung bin, beide Seiten sind wichtig?

Und ich beurteile, wenn ich dir zustimme, dass das Gericht entscheidet, und nicht ich oder du oder sonstwer?

Hm, alles ein bisschen verquer irgendwie.

Du musst mir hier nichts mit Gewalt aufzwängen, Silvermedi.

Ich empfinde es so, was das Opferdasein fördern mit solchen Aussagen angeht. Die Polizei würde nichts tun, weil sie keine Lust hat. Mag ja auch sein, dass das in Ö anders ist als in D, kann ich nicht beurteilen.

Also lass es doch ... du bist nicht ich und ich bin nicht du.

Und es wird schon einen Grund haben, warum ich so denke, wie ich es tue, genauso wie du es tust.

Du meintest die Polizei?....
dann lies mal das und das ist sicher nur ein Bericht von vielen......
http://www.gegenstalking.net/viewtopic.php?f=12&t=381
abgesehen liest man es dann auch immer wieder in den nachrichten oder hört es im radio...weil die polizei so viel macht.....

Also hat ein Stalker nicht auch so etwas wie einen Leidensdruck?
Da gehe ich nicht von aus.

Aber so ist es ja oft, es gibt keine zwei Seiten, Hintergründe vom "Täter" interessieren nicht weiter usw.

Würde ich sonst was von einem Leidensdruck oder aber was von zwei Seiten schreiben?

du gehst nach diesen aussagen davon aus ,dass der stalker keinen leidensdruck hat . jede sucht ist leidensdruck , selbstzerstörerisch und zieht oft andere mit runter und wie in jedem fall, muss erstmal das opfer geschützt werden , dann kann man sich dem täter zuwenden .

du gehst nach diesen aussagen davon aus ,dass der stalker keinen leidensdruck hat . jede sucht ist leidensdruck , selbstzerstörerisch und zieht oft andere mit runter und wie in jedem fall, muss erstmal das opfer geschützt werden , dann kann man sich dem täter zuwenden .

Wie bitte? Genau das kam ja wohl von mir, das mit dem Leidensdruck! Das find ich jetzt echt eine Frechheit.

du gehst nach diesen aussagen davon aus ,dass der stalker keinen leidensdruck hat .

Bitte noch mal genau lesen ...

Aber so ist es ja oft, es gibt keine zwei Seiten, Hintergründe vom "Täter" interessieren nicht weiter usw.

Also hat ein Stalker nicht auch so etwas wie einen Leidensdruck? Da gehe ich NICHT von aus. Also dass da KEIN Leidensdruck besteht!

Und genau das habe ich auf diese Aussage geschrieben:

wenn es sich wirklich um einen Stalker handelt - gibt es keine 2 Seiten - denn einem Stalker ist nicht bewusst das er(/sie stalkt.....

Ich gehe nicht davon aus, dass einem Stalker nicht bewusst ist, dass er oder sie stalkt, weil ich davon ausgehe, dass es da auch so etwas wie einen Leidensdruck gibt!

meine antwort bezog sich darauf oder hast du dich falsch ausgedrückt ?

Ja, und was genau daran verstehst du nicht? Wie oder wo hab ich mich da falsch ausgedrückt?

wenn es sich wirklich um einen Stalker handelt - gibt es keine 2 Seiten - denn einem Stalker ist nicht bewusst das er(/sie stalkt.....

Werbung:
Wo ist eigentlich der TE geblieben ? ;)

zum Thema: Ein Nein reicht für persönlichkeits gestörte, völlig komplett abgedriftete Menschen leider nicht aus. Die Frau hat sich so derart auf Dich fixiert, die ist wahnsinnig (sprichtwörtlich) in Dich verliebt und kann sich nicht eingestehen, dass es vorbei ist bzw. Du NEIN sagst.

Ich hab mal einen Film gesehen, wo ein Single Mann (Clint Eastwood) mit einer Frau was anfing, er fand sie einfach nett und attraktiv. Verliebt war er aber anderweitig. Tja und so nahm das Grauen seinen Lauf. Am Schluß versuchte abgelehnte frustrierte Stalkerin ihn zu ermorden. Der Film ist mir auch deshalb geblieben, weil die Frau so übel manipuliert hat auf einer Ebene, die der Mann garnicht richtig gecheckt hatte. Übel. Echt übel.

Mit Stalking ist nicht zu spaßen. Gut, evtl. hast Du bei der Frau auch vorgegeben, ihn sie verliebt zu sein ? Sei dahingestellt. Du hast Recht, das Problem ist sie lässt Dich nicht in Ruhe und hängt an Dir wie eine Zecke.

Wegziehen musst Du nicht. SMS Nummer ändern. 1 Option. Dann würde ich sie nicht so ignorieren, wie man das kennt, weil bringt ja nichts, siehst Du ja. Je mehr Du Dich mit ihr abgibst, sie anschreist, lieb zu ihr bist, bös, also je mehr Aufmerksamkeit sie bekommt, desto länger zieht sich das noch. Und wenn es Dich noch so tierisch ärgert, Du stinke sauer bist, auch das ist Aufmerksamkeit. Jegliche Art von Aufmerksamkeit nährt sie. Und sind es nur auf einer unbewussten Ebene ablaufenden klitzekleine Gesten. Jedes Augenzwinkern bewertet sie sogleich als Aufmerksamkeit von Deiner Seite. Echt irre sowas.

Wenn sie das nächste Mal im Treppenhaus sitzt, geh an ihr vorbei und beachte sie nicht. Guck über sie hinweg. Lass Dich auf nichts ein. Wenn sie SMS schreibt, lösch es, les es nicht ! Wenn sie youtubt ;) geh drüber weg. Biete ihr keine Angriffsfläche mehr.

Wär vielleicht auch eine Überlegung wert, wenn Du mal jemanden involvierst und Dich vor Ort mit jemanden besprichst. Alleine kann man sowas kaum abstellen. Und die Polizei ist da auch nicht der richtige Ansprechspartner, die haben doch Personalnotstand. Ich denke nicht, dass die da was machen, das Dich weiterbringt..... :rolleyes:

Alles Gute

Zurück
Oben