Also auch ein Unschuldiges Kind eine Vergewaltigte Frau ein arme alte Oma die überfallen wurde ?
Na Come on weich mir nicht aus
Ich weiche dir nicht aus. Ok dann war wohl die Antwort zu kurz und für dich, nicht verständlich genug.
Täter sind den anderen nicht überlegen, sei es im Geiste oder körperlich, das hat was mit Anziehung zu tun. Ein körperlich kleiner Mensch, der auch noch dazu, völlig verblödet sein kann, der begegnet einen Riesen, der geistig voll da ist. Dieser kleine Mensch kann den Riesen zu Fall bringen, wenn der Riese, etwas in sich hat, wo der Zwerg reinhauen kann, in etwas Verborgenen. Alles Verborgene ist eine Schwäche. Diese beiden brauchen sich nicht zu kennen, denn jeder kennt die Schwächen des andren, bewusst oder unbewusst.
So und jetzt zu der Oma und das Kind.
Es ist traurig, wenn so was passiert. Ich weiß das Menschen grausam sein können, untereinander, den einen passiert es, den anderen wiederum nicht.
Aber unschuldig ist niemand, der diese Luft atmet, jeder hat einen gefüllten Rucksack mitbekommen bei dem Es, gilt diesen abzuarbeiten. Da kann einen schon mal, etwas sehr Unangenehmes begegnen.
Deshalb sagte ich, jeder Mensch, ist für das Gefühl, was in ihm ist verantwortlich, nur du alleine musst dich darum kümmern. Der, der das Gefühl in dir ausgelöst hat, ist dafür nicht verantwortlich, denn das Gefühl liegt bei dir allein und es ist und bleibt deine eigne Verantwortung sich um dieses zerstörerische Gefühl zu kümmern.
Hast du jetzt noch einen Freund an deiner Seite, der dir unverblümt sagt, kämpfe und jammere nicht, gibt andren nicht die Schuld, ändere dein Leben, löse dieses Gefühl auf und mache eine Stärke daraus. Und wenn dieser Freund das, was du gerade durchmachst, selbst schon über wunden hat, ist dein Erfolg dich selbst zu überwinden, nur eine Frage der Zeit.
Du sagst noch, Du bist grau und lebst zwischen den Welten, da wird irgendwann die Luft für dich knapp. Auch da wirst du eines Tages gefragt sein, dich zu entscheiden. Dann hoffe ich das Du jemanden an deiner Seite hast, der keine rosa Brille aufhat.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, entweder Du verstehst es, oder nicht,