..reicht ein NEIN nicht?!...

du kannst dich ja mal mit stalkingopfern unterhalten und ihnen dann anschließend diese, deine sicht der dinge darstellen, wenn du es dann noch kannst .

Kannst du auch noch an was anderes denken, als an "Stalkingopfer"? Auch wenn es hier evtl. darum geht.

Und offenbar fehlt dir da eine Erfahrung, wenn dir nicht bewusst ist, dass es auch solche Menschen gibt. Menschen, die sich vor anderen als "Opfer" darstellen, die im Grunde aber "Täter" sind. Und bitte, es geht da nicht um Verbrechen wie Vergewaltigungen, sondern um zwischenmenschliche Dinge. Kann man ja offensichtlich nicht oft genug erwähnen. Vielleicht bekommst du das auch irgendwann noch mit.

Werbung:
Und offenbar fehlt dir da eine Erfahrung, wenn dir nicht bewusst ist, dass es auch solche Menschen gibt. Menschen, die sich vor anderen als "Opfer" darstellen, die im Grunde aber "Täter" sind. Und bitte, es geht da nicht um Verbrechen wie Vergewaltigungen, sondern um zwischenmenschliche Dinge. Kann man ja offensichtlich nicht oft genug erwähnen. Vielleicht bekommst du das auch irgendwann noch mit.

Wobei ich nicht anzweifel, dass es selbst das auch unter Verbrechen gibt.

Von daher ... kann man offensichtlich drehen und wenden wie man will.

Also auch ein Unschuldiges Kind eine Vergewaltigte Frau ein arme alte Oma die überfallen wurde ?

Na Come on weich mir nicht aus

Ich weiche dir nicht aus. Ok dann war wohl die Antwort zu kurz und für dich, nicht verständlich genug.

Täter sind den anderen nicht überlegen, sei es im Geiste oder körperlich, das hat was mit Anziehung zu tun. Ein körperlich kleiner Mensch, der auch noch dazu, völlig verblödet sein kann, der begegnet einen Riesen, der geistig voll da ist. Dieser kleine Mensch kann den Riesen zu Fall bringen, wenn der Riese, etwas in sich hat, wo der Zwerg reinhauen kann, in etwas Verborgenen. Alles Verborgene ist eine Schwäche. Diese beiden brauchen sich nicht zu kennen, denn jeder kennt die Schwächen des andren, bewusst oder unbewusst.

So und jetzt zu der Oma und das Kind.
Es ist traurig, wenn so was passiert. Ich weiß das Menschen grausam sein können, untereinander, den einen passiert es, den anderen wiederum nicht.
Aber unschuldig ist niemand, der diese Luft atmet, jeder hat einen gefüllten Rucksack mitbekommen bei dem Es, gilt diesen abzuarbeiten. Da kann einen schon mal, etwas sehr Unangenehmes begegnen.

Deshalb sagte ich, jeder Mensch, ist für das Gefühl, was in ihm ist verantwortlich, nur du alleine musst dich darum kümmern. Der, der das Gefühl in dir ausgelöst hat, ist dafür nicht verantwortlich, denn das Gefühl liegt bei dir allein und es ist und bleibt deine eigne Verantwortung sich um dieses zerstörerische Gefühl zu kümmern.

Hast du jetzt noch einen Freund an deiner Seite, der dir unverblümt sagt, kämpfe und jammere nicht, gibt andren nicht die Schuld, ändere dein Leben, löse dieses Gefühl auf und mache eine Stärke daraus. Und wenn dieser Freund das, was du gerade durchmachst, selbst schon über wunden hat, ist dein Erfolg dich selbst zu überwinden, nur eine Frage der Zeit.

Du sagst noch, Du bist grau und lebst zwischen den Welten, da wird irgendwann die Luft für dich knapp. Auch da wirst du eines Tages gefragt sein, dich zu entscheiden. Dann hoffe ich das Du jemanden an deiner Seite hast, der keine rosa Brille aufhat.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, entweder Du verstehst es, oder nicht,

Kannst du auch noch an was anderes denken, als an "Stalkingopfer"? Auch wenn es hier evtl. darum geht.

sicher gibt es menschen, die sich als opfer darstellen, aber eher täter sind, aber in diesem fall sehe ich es nicht so , denn es geht hier ganz eindeutig um stalking , vielleicht bekommst du das ja endlich mal mit !!!! anscheinend werden männer, die in solchen situationen stecken, nicht ernst genommen und dann als weichei betitelt .
vergewaltigungen sind auch zwischenmenschlich.

sicher gibt es menschen, die sich als opfer darstellen, aber eher täter sind, aber in diesem fall sehe ich es nicht so , denn es geht hier ganz eindeutig um stalking , vielleicht bekommst du das ja endlich mal mit !!!! anscheinend werden männer, die in solchen situationen stecken, nicht ernst genommen und dann als weichei betitelt .
vergewaltigungen sind auch zwischenmenschlich.

Der einzige Tipp, der ihm von der Polizei gegeben wurde, war der mit der Trillerpfeife, oder? Das ist für mich nicht automatisch ein Indiz.

Vielleicht hab ich mich da auch manchmal etwas schwer, was so Verurteilungen wie "das ist eindeutig Stalking" oder "das ist eine Stalkerin" angeht, auch wenn mir hier bereits anderes unterstellt wurde, was Vorverurteilungen angeht. Vor allem auch, weil hier nur von einer Seite erzählt wird! Ich empfind das als nix Negatives, im Gegenteil, ich weiß, wie schnell einem auch was angehangen werden kann.

Und ja, wie es aussieht gibt es alles, oder beinahe alles, wobei ich eher zum ersteren tendiere.

Ich kenne niemanden von beiden weiter, nicht mal eine Person. Das hat mit "Männern die in solcher Situation stecken" nichts zu tun, viel eher mit manchen Beiträgen, die hier zu lesen sind. Und aufgrund der Beiträge ist es normal, dass sich da jeder auch ein Bild macht.

Seit 6 Wochen (erst?) werde ich belästigt, obwohl ich vor 6 Wochen schon schrieb, diese Person soll mich in Ruhe lassen und habe dann nicht mehr geantwortet.

Ich war schon zweimal bei der Polizei und einmal bei der Opfer-Beratungsstelle.

1. DAS ist noch KEIN Stalking!
2. ich soll es IGNORIEREN!

Nun kam gestern wieder eine SMS und für mich persönlich nimmt es gefährliche Ausmaße an.

In dieser SMS stand: Ich habe Deine Liebesbotschaften entdeckt, das ist Schicksal. Ich liebe Dich... Rufe an, usw.

Vorletzte Woche kam eine Mail, dass ich es unterlassen soll, sie anzurufen und SMS zu schreiben...

Letzte Woche kam eine SMS: Ich bin nächste Woche bei Dir, ich komme dann vorbei... darauf kam noch eine SMS: ich habe gehört Du bist neu vergeben...

Mit der letzten SMS dachte ich, würde das endlich ein Ende nehmen. Nein!
Dieser Person reicht ein Nein nicht und auch nicht "die Tatsache", ich könnte neu vergeben sein.

Es belastet mich, ich kann nicht mehr schlafen, habe ständig Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen, mein Kopf steht nicht still und mehr als ignorieren kann ich diese Person nicht.

Was muss eigentlich passieren, dass die Polizei reagiert?
Für mich ist das schon Körperverletzung, meine Grenzen werden überschritten und mir geht es psychisch und körperlich schlecht.

Eine Einstweilige Verfügung soll ziemlich teuer sein und ich habe auch keine Lust meine Telefonnummern wegen dieser Person zu ändern. Was auch nichts bringen würde, weil die dann vor meiner Tür auftauchen würde.

Wem erging es auch so und wer hat was gemacht?

Ich habe nur deinen Post gelesen!
Das ist eindeutig Stalking und damit - was du richtig gemacht hast zur Polizei gehen! und auf einer Anzeige bestehen...
sollten die sich weigern - protokollier - frag dezitiert nach dem namen des Beamten
und!! suche einen Anwalt auf!! Natürlich mit allen!!! Beweisen!
Es kostet dir gar nichts wenn du gerichtlich recht bekommst und eine einstweilige Verfügung verhängt wird...
Sollte diese Dame jedoch nachweisliche Ersatzansprüche an dich haben (wie z.B. Unterhalt, Kredite und Bürgschaften,,.... ) wird das mit den Prozesskosten gegen gerechnet! was zwar 2 Paar Schuhe sind, jedoch wird es so gehandhabt
ich würde dir auch noch raten im Internet zu recherchieren ob da irgendwelche Suchmeldungen nach dir öffentlich mit deinen Daten sind - ausdrucken und mitnehmen
ich halte dir wirklcih die Daumen das du entweder das ganze durchziehen kannst und vor allem das die frau rasch hilfe in anspruch nimmt.....

Vielleicht hab ich mich da auch manchmal etwas schwer, was so Verurteilungen wie "das ist eindeutig Stalking" oder "das ist eine Stalkerin" angeht, auch wenn mir hier bereits anderes unterstellt wurde, was Vorverurteilungen angeht. Vor allem auch, weil hier nur von einer Seite erzählt wird! Ich empfind das als nix Negatives, im Gegenteil, ich weiß, wie schnell einem auch was angehangen werden kann.

Daran lässt sich auch wieder gut erkennen, dass es oft genau andersrum ist, was so gewisse Aussagen angeht.

Und ich finde es auch fast schon naiv, ohne erst beide Seiten angehört zu haben, da von etwas auszugehen oder etwas zu behaupten.

Vor allem dann, wenn es um etwas Strafbares oder eben ein Verbrechen geht!

Daran lässt sich auch wieder gut erkennen, dass es oft genau andersrum ist, was so gewisse Aussagen angeht.

Und ich finde es auch fast schon naiv, ohne erst beide Seiten angehört zu haben, da von etwas auszugehen oder etwas zu behaupten.

Vor allem dann, wenn es um etwas Strafbares oder eben ein Verbrechen geht!

wenn es sich wirklich um einen Stalker handelt - gibt es keine 2 Seiten - denn einem Stalker ist nicht bewusst das er(/sie stalkt.....
Polizei verniedlicht gerne - denn diese Anzeige ist mit viel Schreibkram verbunden....
Wenn es so ist wie der TE sagt dann hat er hoffentlich auch die Beweise und dann ist es absolut kein Problem für ihn das nach zu weisen und auch etwas zu unternehmen....

wenn es sich wirklich um einen Stalker handelt - gibt es keine 2 Seiten - denn einem Stalker ist nicht bewusst das er(/sie stalkt.....

Also hat ein Stalker nicht auch so etwas wie einen Leidensdruck?

Da gehe ich nicht von aus.

Aber so ist es ja oft, es gibt keine zwei Seiten, Hintergründe vom "Täter" interessieren nicht weiter usw.

Polizei verniedlicht gerne - denn diese Anzeige ist mit viel Schreibkram verbunden....
Wenn es so ist wie der TE sagt dann hat er hoffentlich auch die Beweise und dann ist es absolut kein Problem für ihn das nach zu weisen und auch etwas zu unternehmen....

Du meinst, die Polizei hat schlichtweg keine Lust etwas zu tun? Ist auch nicht ohne, so eine Aussage.

Werbung:

Du meinst, die Polizei hat schlichtweg keine Lust etwas zu tun? Ist auch nicht ohne, so eine Aussage.

Letztendlich führen genau solche Aussagen auch dazu, sich noch mehr ins Opferdasein zu vergraben.

Niemand hilft, keiner macht was, kaum einer versteht einen.

Zurück
Oben