Wyrd
Aktives Mitglied
Mein Freund, ich Frage mich die ganze Zeit, warum du so einen Namen gewählt hast:
iamagambler, da ist das Wort für Spieler, Hasardeur.
Zuspruch möchtest du haben, Verständnis für deine Situation aber wehe jemand kritisiert dich, dann ist man gleich ein Stalker. Wahrheit tut weh, erstmal und dann ist sie herrlich befreiend.
Das hier ist eine sehr einseitige Diskussion, nur das angebliche Opfer ist hier zu hören, der sich so richtig auslassen kann, über jemanden der hier nicht zu Wort kommt.
So kannst Du dich so richtig reinsteigern, ohne, dass dich jemand stoppt und aus deiner Wut, Hass machen. Aber Du bist ja ein Spieler.
Wenn Du Interesse daran hast, die Sache zu lösen, fange bei dir an und mache es nicht schlimmer als es ist, treffe Maßnahmen. Die Erste wäre, rede mit ihr, vernünftig ohne Vorwürfe. So wie du das handhabst, bist du an dieser Frau gebunden und sie an dir.
Eins sage ich dir noch mein Freund, du bist eine Schande für dich selbst. Du solltest es sein der voran geht, Du sollst der sein, der die Wogen glätten.
Du schüttest so viel Öl in deine brennenden Gedanken, dass die Gedanken dich verbrennen und übrig bleibt nur noch ein Spieler, der morgens seine Tabletten sortiert.
Wie sicher bist Du, dass Deine Aussage (Anschuldigung) stimmt?