..reicht ein NEIN nicht?!...

Mein Freund, ich Frage mich die ganze Zeit, warum du so einen Namen gewählt hast:
iamagambler, da ist das Wort für Spieler, Hasardeur.

Zuspruch möchtest du haben, Verständnis für deine Situation aber wehe jemand kritisiert dich, dann ist man gleich ein Stalker. Wahrheit tut weh, erstmal und dann ist sie herrlich befreiend.

Das hier ist eine sehr einseitige Diskussion, nur das angebliche Opfer ist hier zu hören, der sich so richtig auslassen kann, über jemanden der hier nicht zu Wort kommt.

So kannst Du dich so richtig reinsteigern, ohne, dass dich jemand stoppt und aus deiner Wut, Hass machen. Aber Du bist ja ein Spieler.

Wenn Du Interesse daran hast, die Sache zu lösen, fange bei dir an und mache es nicht schlimmer als es ist, treffe Maßnahmen. Die Erste wäre, rede mit ihr, vernünftig ohne Vorwürfe. So wie du das handhabst, bist du an dieser Frau gebunden und sie an dir.

Eins sage ich dir noch mein Freund, du bist eine Schande für dich selbst. Du solltest es sein der voran geht, Du sollst der sein, der die Wogen glätten.

Du schüttest so viel Öl in deine brennenden Gedanken, dass die Gedanken dich verbrennen und übrig bleibt nur noch ein Spieler, der morgens seine Tabletten sortiert.

Wie sicher bist Du, dass Deine Aussage (Anschuldigung) stimmt?

Werbung:
Wie sicher bist Du, dass Deine Aussage (Anschuldigung) stimmt?

Liest du diesen Thread mit geschlossenem Herzen? Oder bist du ein offner Geist, der Leid, Not, Lügen, Halbwahrheiten und Wahrheit erkennen kann?

Wen du diese Fragen mit ja oder nein beantworten könntest, würdest du mir nicht diese Frage stellen.

Liest du diesen Thread mit geschlossenem Herzen? Oder bist du ein offner Geist, der Leid, Not, Lügen, Halbwahrheiten und Wahrheit erkennen kann?

Wenn du das kannst, würdest du mir nicht diese Frage stellen.

Ich lese es eben mit Empathie und mit offenem Herzen, sehe aber komischerweise nicht das Selbe wie Du, voran kann das liegen?

Wen du diese Fragen mit ja oder nein beantworten könntest, würdest du mir nicht diese Frage stellen.

Obwohl ich ganz gut verstehe, und du es E. jo net so falsch siehst, bist du für mich so ein bisserl wie ein Elefant im Porzellanladen,.....ich denke du verstehst .;)

@All , beruhigt euch doch wieder;) , dieses Thema ist nicht einfach , aber dennoch müssts euch dabei doch nicht "in die Wolle " gehen !!!!

Alles Liebe
Aslaiah

Ich lese es eben mit Empathie und mit offenem Herzen, sehe aber komischerweise nicht das Selbe wie Du, voran kann das liegen?

Wenn verborgenes in dir ist, siehst du zwar das Leid des Gamblers aber nicht das, was er dazu beigetragen hat und dazu beiträgt, das er in so einer Situation steckt.

Deshalb sage ich zu Gambler, dass er in der Verantwortung steht, für sich zu Sorgen, das er aus dieser Misere rauskommt. Es ist eine Schande, sich so zu quälen, um des Stolzes willen.

Wenn verborgenes in dir ist, siehst du zwar das Leid des Gamblers aber nicht das, was er dazu beigetragen hat und dazu beiträgt, das er in so einer Situation steckt.

Deshalb sage ich zu Gambler, dass er in der Verantwortung steht, für sich zu Sorgen, das er aus dieser Misere rauskommt. Es ist eine Schande, sich so zu quälen, um des Stolzes willen.

Du kennst Ihn ja nicht persönlich und auch die Stalkerin nicht. Ich denke wenn man die Personen nicht kennt oder näheres davon weiss, kann man sich kein Urteil bilden. Da aber nur Gambler hier schreibt, dann gehe ich davon aus, dass es Ihn belastet und wenn es Ihn belastet, dann muss er was dagegen unternehmen, er selbst ist sein eigener Massstab, wann und wo es bei Ihm eine Schmerzgrenze erreicht.

Du kennst Ihn ja nicht persönlich und auch die Stalkerin nicht. Ich denke wenn man die Personen nicht kennt oder näheres davon weiss, kann man sich kein Urteil bilden. Da aber nur Gambler hier schreibt, dann gehe ich davon aus, dass es Ihn belastet und wenn es Ihn belastet, dann muss er was dagegen unternehmen, er selbst ist sein eigener Massstab, wann und wo es bei Ihm eine Schmerzgrenze erreicht.

Genau. Und wieso bezeichnest du einen anderen Menschen dann als "Stalkerin" ohne sie überhaupt weiter zu kennen?

Frag dich doch mal, warum er von der Polizei und auch von der Opfer-Beratungsstelle nach Hause geschickt wurde.

Werbung:
Genau. Und wieso bezeichnest du einen anderen Menschen dann als "Stalkerin" ohne sie überhaupt weiter zu kennen?

Frag dich doch mal, warum er von der Polizei und auch von der Opfer-Beratungsstelle nach Hause geschickt wurde.

Die Polizei schreitet dann ein, wenn es akut ist und ein gewisses Mass überschreitet. Aber es gibt sowas wie Grauzonen und wer sich in diesen Grauzonen bewegt und einen sensiblen Menschen *stalkt* kann auch so jemand schon massiv fertig machen. Deshalb wiederum ein nicht anerkennen, dass er anscheinend wirklich ein Problem mit dem hat. Liest Du denn auch richtig seine Beiträge und kannst Du da auch wirklich Dich einfühlen?

Zurück
Oben