M
MorningSun
Guest
Ich nicht, eigentlich in jeden Forum gleich oder zumindest ähnlich.
Schattenarbeit ist halt keine einfache Sache.
gibt es da nicht einen Thread ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, eigentlich in jeden Forum gleich oder zumindest ähnlich.
Schattenarbeit ist halt keine einfache Sache.
gibt es da nicht einen Thread ...![]()
Seit 6 Wochen (erst?) werde ich belästigt, obwohl ich vor 6 Wochen schon schrieb, diese Person soll mich in Ruhe lassen und habe dann nicht mehr geantwortet.
Ich war schon zweimal bei der Polizei und einmal bei der Opfer-Beratungsstelle.
1. DAS ist noch KEIN Stalking!
2. ich soll es IGNORIEREN!
Nun kam gestern wieder eine SMS und für mich persönlich nimmt es gefährliche Ausmaße an.
In dieser SMS stand: Ich habe Deine Liebesbotschaften entdeckt, das ist Schicksal. Ich liebe Dich... Rufe an, usw.
Vorletzte Woche kam eine Mail, dass ich es unterlassen soll, sie anzurufen und SMS zu schreiben...
Letzte Woche kam eine SMS: Ich bin nächste Woche bei Dir, ich komme dann vorbei... darauf kam noch eine SMS: ich habe gehört Du bist neu vergeben...
Mit der letzten SMS dachte ich, würde das endlich ein Ende nehmen. Nein!
Dieser Person reicht ein Nein nicht und auch nicht "die Tatsache", ich könnte neu vergeben sein.
Es belastet mich, ich kann nicht mehr schlafen, habe ständig Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen, mein Kopf steht nicht still und mehr als ignorieren kann ich diese Person nicht.
Was muss eigentlich passieren, dass die Polizei reagiert?
Für mich ist das schon Körperverletzung, meine Grenzen werden überschritten und mir geht es psychisch und körperlich schlecht.
Eine Einstweilige Verfügung soll ziemlich teuer sein und ich habe auch keine Lust meine Telefonnummern wegen dieser Person zu ändern. Was auch nichts bringen würde, weil die dann vor meiner Tür auftauchen würde.
Wem erging es auch so und wer hat was gemacht?
Das sagst du zu einem Freund? Oder nimmst du es mit dem Begriff "Freund" nicht so genau, benutzt ihn eher von oben herab - worauf der Rest deines Postings u. U. schon schließen lassen könnte.Mein Freund, ich Frage mich die ganze Zeit, warum du so einen Namen gewählt hast:
iamagambler, da ist das Wort für Spieler, Hasardeur.
Zuspruch möchtest du haben, Verständnis für deine Situation aber wehe jemand kritisiert dich, dann ist man gleich ein Stalker. Wahrheit tut weh, erstmal und dann ist sie herrlich befreiend.
Das hier ist eine sehr einseitige Diskussion, nur das angebliche Opfer ist hier zu hören, der sich so richtig auslassen kann, über jemanden der hier nicht zu Wort kommt.
So kannst Du dich so richtig reinsteigern, ohne, dass dich jemand stoppt und aus deiner Wut, Hass machen. Aber Du bist ja ein Spieler.
Wenn Du Interesse daran hast, die Sache zu lösen, fange bei dir an und mache es nicht schlimmer als es ist, treffe Maßnahmen. Die Erste wäre, rede mit ihr, vernünftig ohne Vorwürfe. So wie du das handhabst, bist du an dieser Frau gebunden und sie an dir.
Eins sage ich dir noch mein Freund, du bist eine Schande für dich selbst. Du solltest es sein der voran geht, Du sollst der sein, der die Wogen glätten.
Du schüttest so viel Öl in deine brennenden Gedanken, dass die Gedanken dich verbrennen und übrig bleibt nur noch ein Spieler, der morgens seine Tabletten sortiert.
Das sagst du zu einem Freund? Oder nimmst du es mit dem Begriff "Freund" nicht so genau, benutzt ihn eher von oben herab - worauf der Rest deines Postings u. U. schon schließen lassen könnte.
Ich frage mich, ob du ganz genauso reagieren würdest, wenn hier eine Frau von Stalking erzählt hätte, von Angst, vergeblichen Hilfegesuchen bei der Polizei, Schlafstörungen etc., und möchte einfach mal unterstellen, dass du da sicher sehr viel mehr Mitgefühl hättest.
Ich weiß ... Unterstellung ... und mit Sicherheit sagst du, dass dem nicht so wäre (wie stündest du auch sonst da).
Du wärest - nach allem was ich bisher von dir gelesen habe - so ziemlich der letzte, von dem ich mich als "mein Freund" ansprechen lassen würde.
R.