Redlich

*arianrhod* schrieb:
Cyba, um Dich hätte ich mir keine Sorgen gemacht ;-) Du hattest es ja bereits hinterfragt. Viele tun das aber nicht, wobei ich glaube, daß in diesem Forum kaum jemand diese Sache ernst nehmen wird.
ok, dass beruhigt mich auch. viele anhänger finden sie nicht. ABER dass ist es nicht, die suchen kinder, dass macht mir sorgen. und ehrlich gesagt will ich dass auch nicht verschönigen

Werbung:
Cyba, ich habe schon vielen Eltern gepredigt, daß sie kontrollieren sollen, welche Seiten von ihren Kindern im net besucht werden. Geschieht selten, ist mühsam. Aber mehr kann man nicht tun, als immer wieder Eltern darauf aufmerksam zu machen.

Mit viel Theater könnte man es vielleicht erreichen, daß eine solche Seite geschlossen wird. Dann wird unter anderem Namen eine neue eröffnet...

cybawurm schrieb:
die links hab ich alle nach durchsuchen des ersten links gefunden. es kommt alles aus einer quelle.

Achso!
hm, also ich weiß nicht...
Was läuft wie eine Ente, und quackt wie eine Ente... :weihna1

Meiner Meinung nach nur ein Fake...:stickout2

JoyeuX schrieb:
Achso!
hm, also ich weiß nicht...
Was läuft wie eine Ente, und quackt wie eine Ente... :weihna1

Meiner Meinung nach nur ein Fake...:stickout2

jo, ist mir irgendwie auch klar gewesen. mir ist aber nicht von anfang an dass fake ins auge gestochen, sondern etwas anderes. ich weiss ich muss mir darüber nicht den kopf zerbrechen, tu ich aber trotzdem (meine entscheidung). mich hat die seite schon in ban xD und jetzt wenn ich mir vorstell, ich wäre 10 jahre alt, o mein gott.

cybawurm schrieb:
jo, ist mir irgendwie auch klar gewesen. mir ist aber nicht von anfang an dass fake ins auge gestochen, sondern etwas anderes. ich weiss ich muss mir darüber nicht den kopf zerbrechen, tu ich aber trotzdem (meine entscheidung). mich hat die seite schon in ban xD und jetzt wenn ich mir vorstell, ich wäre 10 jahre alt, o mein gott.

Du meinst die erste Seite oder?
Denn bei der 2ten und 3ten ist der Fake unbestreitbar...

Gut, aber welcher 10 jährige schaut sich solche Seiten an...
Da is viel zu viel zu lesen, 10 jährige schaun sich lieber Bilder an. :)

Hi Cybawurm,

kein Grund, bekümmert zu sein (so ein niedliches Wort: bekümmert).
Der ganze Quatsch ist ja nichtmal besonders gut gemacht.
Wer darauf reinfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Natürlich finden das bestimmt viele lustig.
Ich persönlich werde vermutlich eher das gesamte Universum checken, bevor ich das Phänomen des allgemeinen deutschen Humors begreife …

Liebe Grüße

Elias

------------------------

Zitat:
Sie sehen, lieber Besucher - die Jugend muß umgehend verhaftet werden. Helfen auch Sie mit!
Ihr Reinhard Pfarrpfeifer
:brav:

Werbung:
*arianrhod* schrieb:
[…] ich habe schon vielen Eltern gepredigt, daß sie kontrollieren sollen, welche Seiten von ihren Kindern im net besucht werden. Geschieht selten, ist mühsam. Aber mehr kann man nicht tun, als immer wieder Eltern darauf aufmerksam zu machen […]

Reinhard Pfarrpfeifer schrieb:
Mögliche Maßnahmen:
Absolutes Verbot von technischen Geräten für Kinder unter 25 Jahren. Dazu gehören auch Radios und Fernseher, die den Jugendlichen nur Flausen in den Kopf setzen. Absolutes Rechnerverbot. Kein Rechnerunterricht an Schulen. Kein "Sexualkundeunterricht" an Schulen. Ich werde diese Maßnahmen nun schriftlich an die Bundesregierung weiterleiten.

:weihna1

LG
Elias

Zurück
Oben