Reden wir übers Leben

dann sollten aber auch Bilder dazugehören,
sachliche Berichterstattung,
und eventuell sich über strafrechtliche Bedingungen erkundigen, was ist erlaubt und was ist strikt nicht erlaubt,
wie ist die firmenvorgabe und wie sah es aus.
Verstösst man gegen einen selbst eingegangenen Vertrag?
(schweigepflichten usw.)

Ich bin da weg und habe keine Fotos gemacht...u d was hätte ich davon, das Labor zu melden? Dann würde es länger in meine Aura Platz haben und ich will mich damit nicht weiter belasten. Das ich nicht mehr dort arbeite ist von den Hygienebedingungen her vielleicht sogar eine Rettung für mich.

Ich denke langsam immer mehr daran: ich habe das Leben vor Jahren darum gebeten mir meine Berufung zu zeigen, meinen Sinn, meine Aufgabe, die sich meine Seele ausgewählt hat zu erfüllen. Dann wusste ich es.
Dann bat ich das Leben darum, mir den Weg zu zeigen, wie ich diesen Weg erfülle.
Das wurde mir auch gezeigt. Ich wurde zu zwei Symposien geführt. Mein Inneres wusste ich muss hingehen, sonst werde ich das immer bereuen.
Damals hatte auch auh eine sehr unbefriedigende Arbeit. Am dem zweiten Symposium, während eines Vortrages sund mir die Lichter so aufgwgangen, dass mir die Augen fast aus meinem Schädel geflogen sind. Ich saß nur sprachlis da und war unfähig zu reden. Kurz darauf endete mein Job, da es eine befristete Anstellung war. Es hat nur zwei Monate früher beendet - für alle meine Kollegen auch.

Jetzt, wo ich das schreibe - ich habe es nicht angezweifelt, dass ich die Antworte erhalte, als ich danach fragte.
Ich sollte vielleicht nicht mehr anzweifeln, dass es die Möglichkeiten meinen Weg zu gehen auch gegeben sind - damit habe ich große Schwierigkeiten.
 
Werbung:
Sie verhungern zu lassen weißt du. Du bist dir ihrer bereits bewusst. Das sind alle Voraussetzungen.

Schärfe deine Aufmerksamkeit, werde dir ihrer gewahr, sobald sie erscheinen - und dann tue das, was du wirklich willst und nicht das, was sie füttert.
Das was du wirklich willst, ist immer eine Entscheidung der Gegenwart. Das, was sie füttert, Befürchtungen, Vorstellungen etc. - kurz gesagt, Vergangenheit und Zukunft.

Konkret bedeutet das letztlich dasselbe, was jedem bevorsteht, der sich spirituell veredelt: konzentriere dich auf das Jetzt.
Die Dämonen werden ausschließlich mit der Vergangenheit oder Zukunft argumentieren und dich unter allen Umständen davon abzulenken versuchen, was jetzt ist.
Erst dann kannst du dich auf dein Gefühl verlassen und ihm folgen, mehr aus dem Jetzt heraus handeln statt im Nachhinein. Deinen Schilderungen zufolge beherrschst du das schon recht gut, also: nur Mut.

da hast du Recht. Ich lasse mich viel zu sehr von meinen Ängsten leiten, beherrschen, wenn uch falsche Entscheidungen treffe. Ich sehe, fast jedes Mall, wenn ich mit offenen Augen ins Messer renne. Ich tue es jedes Mal trotzdem, als würde ich meine Integrität verlieren. lch habe zu große Angst arbeitslos zu sein und dann nehme ich das erstbeste an, was sich mir bietet, auch wenn mein Inneres laut dagegen schreit. Ich beachte sie nicht. Daran verzweifle ich schon seit Jahren. Und dann tue ich es wieder. Es ist wie "oh, da ist eine Klippe!" Meine Stimme sagt "spring nicht, das ist nicht dein Weg, das wird weh tun!" Was mache ich? Ich springe :D. Dann zerschelle ich und denke "da hast es wieder getan!". "Warum tust du es?" Es ist, wie ein verfluchter Zwang dem ich nicht widerstehen kann. Das ist dann das füttern, nehme ich an...

Heute dachte ich " was ist, wenn dir das Leben alle falsche Wege beendet, damit du keine Möglichkeit hast, Wege zu nehmen, die nicht deine sind?"
Ich habe um Führung gebeten, damit ich meinen Seelenweg gehen kann. Da ist die Führung und ich bin da, wie ich merke eine schlechte Schülerin...
Die Angst nutzlos zu sein überschattet alles.
 
Wenn du dir in diesen Zeiten erlauben kannst einen Job zu verlieren ist ja alles gut. Jedoch HV4 zu beziehen wäre nicht mein Ding, lieber ein anständiges Gehalt in der Tasche.

So lange ich diesen job habe kann ic doch weiter suchen nach der Arbeit die ich mag und die mich mag.

Doch die Menschen sind verschieden.

Ein anderer ist froh darum jetzt diesen Job zu bekommen.

Arbeitslos zu sein ist auch nicht mein Ding und ich war froh, den Job zu kriegen und sehr unfroh, dass ich es verloren habe.
 
Wenn du dem, deinem kleinen Schulterdämon auf die Schliche kommen willst, kann Familienstellen
dir vielleicht helfen, herauszufinden, wessen Thema du eigentlich lebst.

Greets
Will

Ich hatte Familienaufstellungen vor ein paar Jahren gehabt und ich weiß aich wessen Vorstellungen ich lebe. Die Aufstellumgen haben mir leider nicht wirklich geholfen.
 
Ich kann mich einfach nicht unterordnen oder anpassen. Ich habe heute meinen Job verloren, weil ich an meinem zweiten Tag gesagt gabe, dass ich mich unterfordert fühle". Einen Tag darauf habe ich die Kündigung erhalten.
Es war ein Job, für den ich nicht Qualifiziert war, es beim Vorstellungsgespräch klar und deutlich bekannt gab und trotzdem haben sie mich genommen.
Als ich den Satz sagte, wusste ich, ich sollte es nicht sagen, ich tat es trotzdem und wusste gleich, dass mir am nächsten Tag gekündigt wird. Ich wusste sogar, als ich die Bewerbung abgesendet habe, dass ich den Job kriegen werde.
Und als sie mich nahmen, wusste ich, es wird nicht lange halten.

Meine Frage: hätte mir das nicht erspart bleiben können?
Ich weiß, wenn ich solche Sätze sage, dass es nicht gut enden wird. Irgendwas in mir automatisiert sich in dem Moment, als hätte ich ein kleines Demon in mir sitzen und ich sage es, obwohl ich es bewusst wahrnehme, davor und danach, wie das enden wird.

Ich habe diese alltägliche Nettigkeitslügen satt, wie " ja, es passt schon, ist nicht so schlimm, es war schön mit euch". Anstatt viele andere Sachen zu sagen. Das ist auch, wie ein Automatdemon, das in jeden von uns sitzt.
es bringt dich mehr an den Punkt wo du vielleicht hinwillst,

schlussendlich, ist es deine Entwicklung, also ist diese Etappe, ein Teil von deinem Leben,
ein weiterer Schritt in deiner Entwicklung, du machst das sicher nicht öfter, dass wäre ja bescheuert :D
aber, beim nächstenmal, erinnerst du dich vielleicht daran und bist bewusster mit dir, dass ist der Grund für diese Situation gewesen

aus einem früheren Thread erinnere ich mich das du was mit bio, oder chemie machst, also eigentlich hast du genügend kreativen Sinn um die richtigen Schritte zu gehen..



Lg Blissy
 
auf eine einzige Metapher abgebrochen: ich sitze in einem Glaubensrollstuhl, obwohl ich genausogut laufen könnte.

Dafür aber, dass ich meinen Weg wirklich folgen kann, müsste ich daran glauben ein Marathonläufer zu sein, aus dem Glaubensrollstuhl aufstehen und loslaufen und laufen und laufen und weiterlaufen.

Mir ist klar, dass man nur manifestieren kann, wenn man im Glauben fähig ist zu laufen.
Ich suche den Weg, wie ich meinen Glauben in mich selber und dass die Möglichkeiten gegeben sind, trainieren kann. Was wiederum nur möglich ist, wenn die die Seelenwunden heilen, weil sie sonst in meinem Energiefeld herumhängen und mich an diesem Rollstuhl binden.
Ich arbeite daran schon seit Jahren. Ich sehe sie mir an, lasse die Gefühle zu, grabe danach, dass alle auftauchen und sie mir ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich zum Vorstellungsgespräch ging, dachte ich "na schön, ich gehe hin und übe Vorstellu gsgespräch, damit ich meine Scheu davor verliere", es war für mich, wie ein Spiel - wenn mir etwas wichtig ist, bin ich sehr nervös. Diesmal war es eher eine Joke - was es am Ende war, nur war nicht ich, die zuletzt lachte ;).
Sieh es doch mal so, die Dame hat erkannt, dass du ein gutes Potenzial hast und dacht so was können wir brauchen.

Da du jedoch quer geschossen hast blieb ihr nichts anderes über dich zu entlassen.

Ich würde es als eine Art von Hochmut ansehen.

Hör auf zu jammern und blick nah Vorne, es hilft dir nicht weiter weiter in Schock starre zu verharren.

Du wirst immer wieder in die gleiche Situation kommen. Es zeigt dir, dass du dich ändern musst. Erst dann ändern sich die Dinge und schiebe nicht die Schuld auf deine Mutter.

Du hast doch erkannt woran es liegt, also ändere es

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!



Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!



Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.



Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
 
Werbung:
auf eine einzige Metapher abgebrochen: ich sitze in einem Glaubensrollstuhl, obwohl ich genausogut laufen könnte.

Dafür aber, dass ich meinen Weg wirklich folgen kann, müsste ich daran glauben ein Marathonläufer zu sein, aus dem Glaubensrollstuhl aufstehen und loslaufen und laufen und laufen und weiterlaufen.

Mir ist klar, dass man nur manifestieren kann, wenn man im Glauben fähig ist zu laufen.
Ich suche den Weg, wie ich meinen Glauben in mich selber und dass die Möglichkeiten gegeben sind, trainieren kann. Was wiederum nur möglich ist, wenn die die Seelenwunden heilen, weil sie sonst in meinem Energiefeld herumhängen und mich an diesem Rollstuhl binden.
Ich arbeite daran schon seit Jahren. Ich sehe sie mir an, lasse die Gefühle zu, grabe danach, dass alle auftauchen und sie mir ansehen kann.
Ich lese hier nur deine Verhaftung in der Vergangenheit, das ist alles. Das könnte genauso gut auch Jahre so weiter gehen.
Identifizierst du dich mit deinen Wunden, so verschwinden sie niemals - kommen halt höchstens noch neue hinzu.
Jesus sagte schlicht: Steh auf und geh!
 
Zurück
Oben