Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also laut den Daten die ich vom BKA hab

sind 21,4 % aler Strafverdächtigen Ausländer (28.3% bei Mord, 30.1% bei Sexuellen Delikten, 27.7% bei Raub, 19.6% Diebstahl, 21,8% bei schwerem Diebstahl usw.)

http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html

Richtig !!! Und das deckt sich mit meinen Zahlen - Hast Du Dir mein Posting und die sich daraus ergebenden Schlußfolgerungen überhaupt mal durchgelesen ?

Ich faß es nicht.........:lachen:
 
das... ist schlimm, weil dann fällt es runter und geht kaput :rolleyes:



:) Daraus kannst du sehen, wie sehr mich dein Geschreibsel interessiert :rolleyes:

Du greifst mich also wegen der von mir veröffentlichten Zahlen an, versuchst dies zu widerlegen, auseinanderzunehmen und zu erklären UND HAST DEN BEITRAG NICHTMAL GELESEN ?????

UND VERÖFFENTLICHT SEITEN SPÄTER DIESELBEN ZAHLEN WIE ICH UM MEINE ARGUMENTATION ZU WIDERLEGEN ????

Gehts Dir eigentlich noch gut ? Wer jetzt nicht erkennt, daß Deine ganze "Argumentation" Schall und Rauch war, dem ist nicht mehr zu Helfen !


Das ist einfach nur unglaublich - ich kann gar nicht alles aufschreiben, was mir momentan durch den Kopf geht........Da diskuttiert dieser Mensch mit mir über einen von mir geschriebenen Beitrag, den er nie gelesen hat und bringt zum Schluß dieselbe Statistik wie meine als Gegenargument.......

Ne, das ist einfach nur noch................
 
ist jetzt deine Empörung gespielt? :confused:

aber war nicht irgendwo mal die Rede davon, dass die MEISTEN Schwerverbrechen von Ausländern vollführt werden? in besagtem Beitrag den ich nicht gelesen hat, wo dann Joey die Zahlen des BKA nachgeliefert hat (die sich mit meinen decken) nu... ich kann bei bester Mathematischer Verbiegung und verrenkung nicht zur Einsicht kommen, das, grob geschätzt 30% die MEHRHEIT von 100% sind...

aber vieleicht musst du mir ja erst noch Beibringen wie man rechnet dass 30 grösser als 70 ist

Danke

FIST
 
ist jetzt deine empörung gespielt? :confused:

Aber war nicht irgendwo mal die rede davon, dass die meisten schwerverbrechen von ausländern vollführt werden? In besagtem beitrag den ich nicht gelesen hat, wo dann joey die zahlen des bka nachgeliefert hat (die sich mit meinen decken) nu... Ich kann bei bester mathematischer verbiegung und verrenkung nicht zur einsicht kommen, das, grob geschätzt 30% die mehrheit von 100% sind...

Aber vieleicht musst du mir ja erst noch beibringen wie man rechnet dass 30 grösser als 70 ist

danke

fist

Dann lies endlich den Beitrag dann kommst vielleicht auch Du noch dahinter, daß wenn 30% der Straftaten von 8% der BevÖlkerung begangen werden, dies bedeutet, daß Ausländer mehr als dreimal so oft straffällig werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Richtig !!! Und das deckt sich mit meinen Zahlen - Hast Du Dir mein Posting und die sich daraus ergebenden Schlußfolgerungen überhaupt mal durchgelesen ?

Ich faß es nicht.........:lachen:

Ja, genau um diese "Schlussfolgerungen" geht es, die Du extrem voreilig triffst.

Liest Dir noch einmal den von mir verlinkten Bericht komplett durch. Du behauptest zwar immer, dass in Deinen Zahlen die erwähnten Verzerrungsfaktoren berücksichtigt sind, das ist aber schlicht falsch. Du geht ständig nur auf die Punkte ein, die Dir in den Kram passen. Den Rest ignorierst Du. Warum nur? :rolleyes:
 
Wie kann man nur an einer Diskussion teilnehmen, wenn man gar nicht weiß, worum es sich genau dreht ???? Ich kann mich da echt kaum beruihgen - sowas ist wirklich einmalig, das hab ich noch NIE erlebt :wut1:
 
Wie kann man nur an einer Diskussion teilnehmen, wenn man gar nicht weiß, worum es sich genau dreht ???? Ich kann mich da echt kaum beruihgen - sowas ist wirklich einmalig, das hab ich noch NIE erlebt :wut1:


Hm... Neuschwabenländer haben scheinbar sehr schwache nerfen, liegt wohl an zu wenig Sonnenlicht... für die Westlich-Europäische Kultur ist eine solche Konstitution schädlich... Auschaffen :rolleyes:
 
Werbung:
Aber Fist weiß doch Worum es geht.
Um rechten Müll im Internet.

Und Davon verbreitest Du ja zur Zeit recht Viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben