Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechter Müll im Internet

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Galahad, 8. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    weisst du Sunna, wenn man etwas Gripps in der Birne hat, und weis, welches Potential für die Rechte Seite, gerade in diesem Forum gebannt wurde, dann ist dies doch etwas Freude wert, findest du nicht :)

lG

FIST

2. evy52

evy52 Guest

Ja das hoffe ich ebenfalls.....

Und dass sich einige hier die Aufforderung vom Chef hinter die Ohren schreiben.....:

Übrigens - einmal habe ich mich im öffentlichen Forum über jemanden beschwert - da hat Walter mir geantwortet:,,Evy - Du bist schon so lange im Forum - hast Du noch nicht den Button oben rechts gesehen, mit dem Du Beiträge melden kannst, die beleidigend oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen?"

Ich glaub, das werd´ ich mir jetzt öfter zu Herzen nehmen....:D

;)

3. Joan

Joan Guest

Dh er war doppelt (vll drei-vierfach?) unterwegs? Hat er sich mit sich selbst unterhalten? ... hihi, das wäre der Hammer ..... :zauberer1

4. evy52

evy52 Guest

Gripps! - erkennt man hier schon lange nicht mehr - nur noch Nazikeulen.....:D

5. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

die rechte revolution im forum wurde abgeblasen!

"let's die on another day!":rolleyes:

6. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Na geh - tu nicht so.....
    Wer weiß, wie viele hier sich hier mehrmals registriert haben - und sich selbst immer recht geben und auf die Schulter klopfen - denn es ist schon erstaunlich, dass es immer dieselben sind, die sich gegen die verbünden, die anderer Meinung sind - nicht wahr?

Aber ich will ja keinem was unterstellen - war nur so ein Gedankenblitz - ein Bauchgefühl......:)

7. Joan

Joan Guest

Krampfhafte Suche nach einem Fehler derer, denen Du nicht Herr wirst? Das ist arm Everl , wenngleich nicht verwunderlich - passt ins Bild :zauberer1

8. evy52

evy52 Guest

Bitte gib uns das schriftlich - dann haben wir einen Asylanwerter weniger:D

:danke:

9. FIST

FIST Neues Mitglied

ich hab schon gewettet wer hier als erster die Forumsverschwörungstheorie anspricht... ich hab allerdings auf eva07 getippt...

10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Dieser Thread war gedacht um eine Link-Sammlung zu erstellen und ihr verstosst munter weiter gegen die Regeln, geschlossen. Wir werden eine neue Link-Sammlung erstellen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden