Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechter Müll im Internet

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Galahad, 8. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    aber aber Ignostiker... gehen dir schon die Argumente aus und kannst nur noch Zitieren? Sogar Raphael hat mehr geleistet bevor er ins Traumland abgewandert ist (was eigentlich schade is, irgendwie vermiss ich Raphaels lustigen Beiträge).... aber du kannst stolz auf dich sein, du hast gegen unseren vereinigten Wahnsinn ungefähr gleich lange wie Geza bestanden :lachen:

2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Nein, ich zeige nur, dass es rechnerisch gut im Bereich des Möglichen ist.

Wenn Du Dich auf Zahlen beziehen und daraus Schlussfolgerungen ziehen willst, so müssen diese Schlussfolgerungen von den Zahlen statitstisch signifikant gestützt werden. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Im übrigen werden in der von Dir gezeigten Quelle wieder all die Punkte, die Du lapidar als "Wunschinterpretation" abtust, aufgeführt und wieder begründet, warum sie einen gerechten Vergleich schwierig bis unmöglich machen.

Aber das kannst oder willst Du ja nicht einsehen. Warum nicht? Entspricht es nicht Deinen Wünschen?

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Er wurde dauerhaft gesperrt.......

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich möchte alle an die Forumregeln erinnern und dass man argumentieren kann, ohne persönlich zu werden.

Hinweis: Ignostiker ist dauerhaft gesperrt. Nicht wegen seiner Meinung (die hat er hier ja ausgiebig kund tun können) sondern weil er sich hier einen zweiten Usernamen zugelegt hat nachdem er wegen pauschalierender Abwertung ganzer Bevölkerungsgruppen ermahnt wurde. Verschwörungstheorien darüber aufzustellen ist zwecklos, als gerechtigkeitsliebender Mensch (habe auch von der Gegenseite Beiträge entfernt) bin ich gegen Verschwörungstheorien völlig resistent.

5. sage

sage Guest

Der fing nicht mit a an und klang wie ne Krankheit?

Egal, laßt uns feiern, ein rechter weniger im Forum.
    das ist schon ne Fete wert.

Sage

6. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich persönlich bin ja total gegen Rassisten. Deswegen mag ich die Österreicher nicht.

7. sage

sage Guest

Bye-bye Igno

Sage

8. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

dürfte ich um den link des videos bitten?

9. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

Jetzt triumphieren die linken Wichtigtuer, daß sie ihre Meinungshoheit mal wieder verteidigen konnten, und weil ein Gegner, dem sie argumentativ nicht gewachsen waren, über eine Forenregel gestolpert ist - wie erbärmlich.

Einer ist weg - aber ich hoffe, daß dafür mindestens drei neue Diskutanten dieses Kalibers auftauchen.

10. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    im Schwabenland-Forum bist ja unter Gleichgesinnten.

Buchtipp: Die Frauen der Nazis von Anna Maria Sigmund (in mehreren Bänden, TB)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden