Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechter Müll im Internet

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Galahad, 8. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    also laut den Daten die ich vom BKA hab

sind 21,4 % aler Strafverdächtigen Ausländer (28.3% bei Mord, 30.1% bei Sexuellen Delikten, 27.7% bei Raub, 19.6% Diebstahl, 21,8% bei schwerem Diebstahl usw.)

http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html

2. auroraxy

auroraxy Neues Mitglied

Du hast recht- manchmal ist es wohl besser, seinen begrenzten Horizont einfach zu akzeptieren!( bevor du versuchst, mir die Worte im Mund zu verdrehen- damit bist DU gemeint)

3. FIST

FIST Neues Mitglied

und weil ich Ausländer nicht scheisse find, hab ich jetzt einen begrenzten Horinzont? :confused:

4. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Die Statistiken sind schon in Ordnung. Bei den Schlussfolgerungen, die aus ihnen gezogen werden, kann man allerdings vor statistischen Stolperfallen nicht paranoid genug sein.

Wusstest Du schon, dass in Gegenden, in der viele Störche leben, die Geburtenrate pro Einwohner höher ist? Bringen Störche deswegen die Babys?

Es findet nur ein Bruchteil aller Autounfälle bei Tempo 200 und mehr statt. Scheller fahren ist also sicherer?

Im zweiten Weltkrieg hat man eine Statistik darüber geführt, welche Bereiche eines Kampfflugzeugs am häufigsten getroffen wurde. Dabei wurden natürlich nur die heimkommenden Flugzeuge berücksichtigt. Anhand dieser Statistik gab es Flugzeugentwürfe, in denen die Position von Tank und Pilotensitz vertauscht waren. Sinnvoll?

In der von mir hier vwerlinkten Bericht-Zusammenfassung wird auf all solche Stolperfallen, Scheinkorrelationen tec. eingegangen mit dem Fazit, dass ein gerechter Vergelich sehr schwierig bis unmöglich ist. Bisher bist Du da nur auf einen einzigen Punkt wirklich eingegangen.

Also an Deiner Methodik der Erkenntnisgewinnung musst Du noch viel arbeiten...

5. sage

sage Guest

Für rechte Buben und Maderln mit Sicherheit, die haben ihre eigene "Logik".

Sage

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hm... muss irgendwie scheisse sein soviele Menschen scheisse zu finden... also ich würd mich scheisse fühlen deswegen.. muss dann irgendwie ein echt beschissener Bewusstseinszustand sein :rolleyes:

7. auroraxy

auroraxy Neues Mitglied

Haaaaallo?! boooh Junge, habe den Eindruck Du kappierst nichts!!!
    Es geht darum, daß DU hier die Fakten verdrehst- Ausländer scheisse oder nicht, das war garnicht das Thema!

8. Joan

Joan Guest

.... is ja auch so ... und weil man sich so viel ärgern muss, schlägt man um sich und sucht sich Schuldige, die man haun kann, damit man seinen Frust los kriegt .... ein Kreislauf, den zu unterbrechen ist schwer .... :rolleyes:

9. FIST

FIST Neues Mitglied

entschuldigung, mein Fehler :)

ich korrigiere mich grad

und weil ich nicht finde das Ausländer durch ihre Fertigkeiten andere Wertigkeiten besitzen und deshalb hier nicht sein dürfen, weil das sowieso alles nur Krimminelle Sozialschmarrozer sind hab ich jetzt einen begrenzten Horizont?

besser so :rolleyes:

10. auroraxy

auroraxy Neues Mitglied

Werbung:
    Nein, er ist nicht begrenzt, sondern scheint überhaupt nicht vorhanden.....

Vergiß es, und üb Dich weiterhin im Verdrehen vom geschriebenen Wort!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden