Rechter Müll im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast geschrieben, daß Du Dich zurückziehst und das gibt dem Rassisten mehr Raum.
Ich weiß, daß es nervend und auch ermüdend sein kann, immer und immer wieder denselben Mist zu lesen und zu kommentieren und daß bei dem Rassisten nix in die hohle Birne reingeht.
Aber es lesen andere mit, häufig solche, die keine Ahnung von der Materie haben und dann den rassistischen Müll als richtig sehen.
Um das zu verhindern, ist es unsere aufgabe, dagegen zu schreiben, wo immer sich diese Leute breit zu machen versuchen.


Sage

Ja, da hast Du sicher Recht - aber, ganz ehrlich - wenn man gegen JEDEN Mist hier anschreibt ..... das kann ein fulltime job werden ....:rolleyes:
 
Werbung:
Ja, da hast Du sicher Recht - aber, ganz ehrlich - wenn man gegen JEDEN Mist hier anschreibt ..... das kann ein fulltime job werden ....:rolleyes:

Besser jetzt dagegenhalten, bevor der Mist Gesetz wird.
Hatten wir schon einmal und das war einmal zuviel.

An "Berlin `33" hat in den 20-ern auch keiner geglaubt und dann kam das braune Kotzen.


Sage
 
Aber es lesen andere mit, häufig solche, die keine Ahnung von der Materie haben und dann den rassistischen Müll als richtig sehen.
Um das zu verhindern, ist es unsere aufgabe, dagegen zu schreiben, wo immer sich diese Leute breit zu machen versuchen.


Sage

Hallo Sage,

das war auch mein Anliegen, mich auf diese Schlammschlacht einzulassen. In diesem Thread gibt es ca. 300 Kommentare, aber gut 6500 Klicks. Ich weiß jetzt nicht, ob jeder Klick neu gezählt wird oder ob nur jeder Klick von einer neuen ID-Nummer gezählt wird. Aber auf jeden Fall gibt es hier mehr Zuschauer als in anderen Threads.

Ich finde aber das Einstellen von Infos, wie Tommy sie weiter oben reingestellt hat, das beste Vorgehen. Wörter wie "Idioten" heizen die Stimmung nur noch mehr auf (ich konnte mir zugegebenermaßen ein paar Bemerkungen auch nicht verkneifen...) - das sollte man eigentlich unterlassen.

@Ignostiker:
Warum willst du eigentlich nicht zugeben, dass es die soziale und nicht die ethische Herkunft ist, die für die Interpretation solcher Statistiken entscheidend ist?
Ist dir das wirklich nicht verständlich? Diese Frage meine ich ernst.

Herzlich grüßt der Zugvogel
 
@Ignostiker:
Warum willst du eigentlich nicht zugeben, dass es die soziale und nicht die ethische Herkunft ist, die für die Interpretation solcher Statistiken entscheidend ist?

Tja, es scheint auf dasselbe hinauszulaufen - ich führte es schon mehrmal an.....

Man kann es allerorten beobachten - siehe und erkenne !
 
Eure Schönfärbereien und die kläglichen Versuche immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Rechtfertigungsgründe für deren Verhalten ins Feld zu Führen, ringen mir inzwischen nur noch ein müdes Lächeln ab. Wenn man mit empirisch belegten Gegenbeweisen nicht weiterkommt, dann wird ganz selbstverständlich wieder auf die soziale Schiene ect. aufgesprungen - Was soll das sein - eine Art soziale Disposition bestimmter Ethnien vielleicht? Denn diese Strukturen sind überall dort im selben Maße anzutreffen, wo sich diese Völker niedergelassen haben - und zwar europaweit !!!

und genau das sind wieder heuchlerische argumentation der rechtsextremisten, denn zentrale kategorie von rechtsextremismus ist nicht das individuum, sondern das volk, das zur alleinigen trägerin aller freiheitsrechte erklärt wird .. und darum bezeichnen sich der parteiförmige rechtsextremismus als freiheitlich ..

der widerspruch zwischen der behauptung einer individuellen ungleichheit und einer kollektiven identität kann nur normativ - mit der immer gewaltvollen durchsetzung der "volksgemeinschaft" - aufgelöst werden .. und die im inneren dieser volksgemeinschaft unterdrückten gesellschaftlichen widersprüche werden als soziale aggressionen nach aussen und auf fremde gelenkt .. und daneben wird versucht, durch zurückgreifen auf irrationale kategorien wie rasse oder abstamung aus den ungleichen identische zu machen ..

PT
 
und genau das sind wieder heuchlerische argumentation der rechtsextremisten, denn zentrale kategorie von rechtsextremismus ist nicht das individuum, sondern das volk, das zur alleinigen trägerin aller freiheitsrechte erklärt wird .. und darum bezeichnen sich der parteiförmige rechtsextremismus als freiheitlich ..

der widerspruch zwischen der behauptung einer individuellen ungleichheit und einer kollektiven identität kann nur normativ - mit der immer gewaltvollen durchsetzung der "volksgemeinschaft" - aufgelöst werden .. und die im inneren dieser volksgemeinschaft unterdrückten gesellschaftlichen widersprüche werden als soziale aggressionen nach aussen und auf fremde gelenkt .. und daneben wird versucht, durch zurückgreifen auf irrationale kategorien wie rasse oder abstamung aus den ungleichen identische zu machen ..

PT

Jaja - war doch klar....statt einer Antwort wieder mal ein Geseiere, welches in keinerlei Zusammenhang zum Text steht, auf welchen es sich angeblich beziehen soll....
Hier wird von mir überhautp nichts versucht - Ich führe für jeden nachprüfbare Fakten an und das Einzige, was Du und Deinesgleichen entgegenzusetzten hast ist theoretisches Grundsatzgewäsch aus der linkszozialen Einheitswaschküche........:sleep2:
 
Ich führe für jeden nachprüfbare Fakten an und das Einzige, was Du und Deinesgleichen entgegenzusetzten hast ist theoretisches Grundsatzgewäsch aus der linkszozialen Einheitswaschküche.......

:) ich finds immer wieder schön, wie sachlich hier Diskutiert wird.

Heil Diskordia :rolleyes:
 
Jaja - war doch klar....statt einer Antwort wieder mal ein Geseiere, welches in keinerlei Zusammenhang zum Text steht, auf welchen es sich angeblich beziehen soll....
Hier wird von mir überhautp nichts versucht - Ich führe für jeden nachprüfbare Fakten an und das Einzige, was Du und Deinesgleichen entgegenzusetzten hast ist theoretisches Grundsatzgewäsch aus der linkszozialen Einheitswaschküche........:sleep2:

Das ist deine Art der "Argumentation", reflektier mal dein Gestammel! Nicht einen einzigen Fakt gepostet, dein Geschreibsel besteht nur aus zusammenhanglosen, wirren Wortkaskaden.

Lies mal nochmal nach, aber bestimmt wird dein intellekt da nicht ausreichen, das zu verstehen.

Mensch
:morgen:
 
Das ist deine Art der "Argumentation", reflektier mal dein Gestammel! Nicht einen einzigen Fakt gepostet, dein Geschreibsel besteht nur aus zusammenhanglosen, wirren Wortkaskaden.

Lies mal nochmal nach, aber bestimmt wird dein intellekt da nicht ausreichen, das zu verstehen.

Mensch
:morgen:

Sicherlich - Die von mir geposteten Zahlen waren keine Fakten. Die habe ich mir in Zusammenarbeit mit dem BKA nur aus den Fingern gesogen,um hier Leute wie Dich zu ärgern...
 
Werbung:
Jaja - war doch klar....statt einer Antwort wieder mal ein Geseiere, welches in keinerlei Zusammenhang zum Text steht, auf welchen es sich angeblich beziehen soll....
ahh ! .. habe ich dir das nicht schon deutlich genug geantwortet?! .. du stehst offensichtlich auf dem selben level wie vor jeder diskussion hier, an der ich beteiligt war .. ich hätte mir wirklich JEDES WORT an dich sparen können ..

Hier wird von mir überhautp nichts versucht - Ich führe für jeden nachprüfbare Fakten an und das Einzige, was Du und Deinesgleichen entgegenzusetzten hast ist theoretisches Grundsatzgewäsch aus der linkszozialen Einheitswaschküche........:sleep2:

linkszoziale einheitswaschküche???? ..

wenn du es jetzt noch beweise für deine unterstellungen hättest, könnte man vernünftig debattieren .. nur hilflos polemisch anpatzen, das ist dürftig ..

PT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben