RE: Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

http://img216.*************/img216/5327/bunnysadnh7.jpg

^.^ Jetzt bist mir mal sympathisch. xD

Aber nette Diskussion... *g*

270913946_efa38ec3d8.jpg
- wie immer - und nein die sind so weit in der Netzkultur verbreitet, da gibts kein Copyright drauf, bevor wieder n Admin überreagiert und sonst nehm ich die Konvergenzen auf mich. ;P

Werbung:
^.^ Jetzt bist mir mal sympathisch. xD

"mal"? Kennen wir uns bis jetzt so gut, als dass da Sym- oder Antipathien aufgekommen sein könnten, Radioactive Man?

wie immer - und nein die sind so weit in der Netzkultur verbreitet, da gibts kein Copyright drauf, bevor wieder n Admin überreagiert und sonst nehm ich die Konvergenzen auf mich. ;P

:D Na, das verstehen sie hier nicht mehr in diesem Leben.... :escape:

Z Z Z ... die Zensur ist ausgebrochen! Ich weiß schon, wer das ist ...

Was ich noch sagen wollte ist, dass die dämonischen Energien in den nächsten Jahren aufgelöst werden. Sie haben keinen Platz mehr in einer Lichtwelt wie der 5. Dimension. Und obwohl es ja keine schwarze Magie gibt ;) sollte man sich langsam damit abfinden ...

:)

:banane:

:lachen:

Z Z Z ... die Zensur ist ausgebrochen! Ich weiß schon, wer das ist ...

Was ich noch sagen wollte ist, dass die dämonischen Energien in den nächsten Jahren aufgelöst werden. Sie haben keinen Platz mehr in einer Lichtwelt wie der 5. Dimension. Und obwohl es ja keine schwarze Magie gibt ;) sollte man sich langsam damit abfinden ...

:)

:banane:

:lachen:

Weißt du überhaupt was eine Dimension ist, Nostradolphin?
Deine Welt droht einzubrechen wenn das nicht zutrifft.
Ein bisschen Wissenschaft kann nicht Schaden, als diese schwachsinnigen Aussagen!

Puuhhh!
Ihr ward ja mal wieder nett zueinander, in meiner Abwesenheit.
Ich nehme das alles schon lange nicht mehr so ernst hier, das Beste was man machen kann...

Es ist ein Unterschied zwischen Spüren und ernst nehmen. Spüren - ja. Ernst nehmen - nein.

Liebe Grüße

Ich verstehe was Du meinst. :)
Du kommst nur sehr provozierend rüber, aber das ist wohl eine Eigenart, die man sich hier in diesem Forum früher oder später zulegt, um nicht unter zu gehen. Auch ich bin mitunter sehr provozierend und kann nicht anders.

"mal"? Kennen wir uns bis jetzt so gut, als dass da Sym- oder Antipathien aufgekommen sein könnten, Radioactive Man?

:D Na, das verstehen sie hier nicht mehr in diesem Leben.... :escape:

Bezeichnen wir es als +punkt, Chaosmensch... ;P Bin ja mehr oder weniger zur Computerszene zugehörig und ich denke, hier gibt es nicht so viele davon... trägt zur kleingrüppchenbildung bei. o.O

Ich sag jetzt nicht, wessen Meinung ich teile, besser so lang schweigen, bis es niemanden mehr gibt der einem helfen könnte, wenn man selbst nicht mehr schweigen kann. ^^

Also ich seh hier grad mehr als nur 5 Dimensionen... o.O So 3 Flächen (mehrere dahinter die seh ich aber nit), Temperatur, Gewicht, Dichte, Druck, usw. usw. und rein terrorethisch ja auch Zeit, nur da man nur immer einen unendlich kurzen Moment sieht, is das nicht möglich... xD Hey, meine Gasmaske *aufsetz*

Werbung:
Zurück
Oben