Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Werbung:
hey =) ich habe mit 14 angefangen und mit 17 wieder aufgehört...bin jetzt 20 ;)
vermisse das rauchen überhaupt nicht....und das geld investiere ich lieber in sinnvollere dinge...
 
Moin moin,
Warum sind hier denn so viele Raucher? (bin selbst leider auch einer)
Ist ja fast 50/50 und das entspricht in Deutschland nicht dem Verhältnis von Raucher zu Nichtraucher, meines Wissens nach.
Ich habe leider keine ganz aktuelle Statistik gefunden aber 2006 haben 37% der Männer u. 28% der Frauen geraucht, das sind ins gesamt also keines Falls 50% der Bevölkerung.
Das würde also heißen, dass hier verhältnismäßig doch recht viele Raucher unterwegs sind.
Seltsam und das in einem Esoterik-Forum.

Lg Shinjukai
 
Werbung:
Irgendein Laster braucht man warscheinlich.... Und wenn man sonst alles in seinem Leben aufräumt, dann muss man eben rauchen (oder andere Süchte entwickeln...)
 
Zurück
Oben