Rassismus-Diskussionen "Lumumba"

Du bist Du und die anderen sind anders.

Wir sind letztlich alle geknechtet, wobei es bei uns (DE/AT) eher eine "Luxus-Knechtung" ist.

Doch, und, wobei man bedenken muss > Jeder hat seine 100%

Was dem einen "nur" die Beleidigung ist, ist dem anderen die Vernichtung.

Was den Einen tötet, das überlebt der Andere.

Es gibt kein Maß für Leid. Jeder hat sein Eigenes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jap, alle, die es benutzen, sind Rassisten. Jo, und?
Wer benutzt dieses Wort gegen Italiener? Kennst Du jemanden?
Ich nicht, Yogurette nicht, und ich kenne seit den 70ern auch keinen mehr.

Tja, rassistische Äußerungen, da gibt es ja nicht nur „Spaghettifresser“, habe ich, da mein Mann kein Deutscher ist, in den 90gern und auch ab 2000 bis jetzt immer wieder gehört und mein Sohn kann davon auch immer noch berichten. Rassismus ist seit der 70iger nicht ausgestorben.

Mich verletzt auch viel, aber am wenigsten Rassismus gegen mich.
Wir sind ja eh' schon als DE's geburts-verdammt. Ist ok, in hundert
Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Mit tut Rassimus gegen andere
weh. Thats it. Gegen Andere. Wir sind als Deutsche eh' dem Untergang
geweiht. Alles ok damit und längst "accepted".
Eine aussterbende Rasse. Punkt!

Es gibt keine Rassen! Tu das mal aus dem Kopf raus! Es gibt verschiedene Nationen. Rassen unterscheiden sich genetisch. Tun die Menschen aber nicht. Von daher brauchst Du ums Aussterben keine Sorgen zu haben. Es gibt genug Menschen auf der Welt! Und Nationen kamen und gingen schon immer im Laufe der Geschichte.

Mich verletzt auch viel, aber am wenigsten Rassismus gegen mich.
Wir sind ja eh' schon als DE's geburts-verdammt. Ist ok, in hundert
Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Mit tut Rassimus gegen andere
weh. Thats it. Gegen Andere. Wir sind als Deutsche eh' dem Untergang
geweiht. Alles ok damit und längst "accepted".
Eine aussterbende Rasse. Punkt!
„Wir - als Deutsche - sind dem Untergang geweiht.
Eine aussterbende Rasse. Punkt!“

Wo ist das belegt?
Ich meine den „Punkt!“

PS.: habe das „More Drama Baby!“ vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ❤️ für Belgier: In Belgien gibt es die einzige Sauerteig-Bibliothek der Welt: Karl de Smedt hütet 144 Sauerteige aus aller Welt und bewahrt so einzigartige Mikroorganismen.

Tja, rassistische Äußerungen, da gibt es ja nicht nur „Spaghettifresser“, habe ich, da mein Mann kein Deutscher ist, in den 90gern und auch ab 2000 bis jetzt immer wieder gehört und mein Sohn kann davon auch immer noch berichten. Rassismus ist seit der 70iger nicht ausgestorben.

Eben. Italiener gibt es hier nicht mehr so viele, dafür sind jetzt andere da. Die auch mit verschiedenen Begriffen tituliert werden, die ich hier nicht wiedergeben werde. Sie sind ja bekannt.

Wo ist das belegt?
Sieh die Zeichen:
Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist ein jeder, der aus dem Geist geboren ist.
Johannes Evangelium 3/8

Wir sind ein "Volk", eine "Rasse", von Christen, aus dem westlich-/nord-europäischen Raum.
Ergo, sind wir "Ein Volk", eine "Rasse". Und die westlich-, christliche Kultur wird zur-zeit komplett zerlegt.
Also, sind wir als Volk, als Rasse, mit unsere Werten und Moralvorstellungen, dem Untergang geweiht.

Wir, im Gegensatz zu den Muslimen, nehmen unsere Religion nicht ernst.
Also, sind wir verloren. Damit auch alle Dichter, Denker und Philosophen.
Clara Zetkin, nur als Beispiel, egal wer oder wie, alle, die für uns auf unseren
"Barrikaden " gestorben sind. Alle Opfer, vergebens. Weil, wir wollen ja "frei"(!) sein.
Und allen Huld tun, die uns komplett ver-arschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben