Ramtha

Hast Du Angst, daß über Deine Ausbildung auch so viel gequirlte Sch... geschrieben wird, wie das, was ich hier gerade lese??????????????????????????

Vielleicht hast Du aber recht.
Man sollte über Dinge, von denen man überzeugt ist, nicht so viel in der Öffentlichkeit schreiben, da niemand wirklich zuhört, bzw. genau liest und bei Nichtverstehen vernünftige Fragen stellt;
anstatt dessen aber Beleidigungen ausspricht, die unter die Gürtellinie gehen und idiotische Behauptungen aufstellt.

Was sagt Ramtha über Heuchelei und Ehrlichkeit? Hm? Hm?

Flüstert nicht im stillen Kämmerlein wie Heuchler. Schreit es in die Welt hinaus!!!
a045.gif

Werbung:
Na hör mal, du. Unter Ausbildung las ich Beträge von über 2000,- Euronen.
Wenn, dann macht meine Lieblichkeit nur GANZE Sachen und nicht kleckerweise Nachgeworfenes. :zauberer1
Ein halber Kuchen hat noch nie jemanden gesättigt. :weihna1

Die 2000,- Euro dürften sich aber kaum auf eine Woche beziehen, oder etwa doch?

Na wer hat denn die 2000,- Euronen gleich auf der 1. Seite von Ausbildung rausgelöscht, die vorhin noch da standen? Hm.....? :clown:

:lachen:

Ich ganz sicher nicht - falls Du jetzt behaupten wolltest. Es gibt Ausbildungen in dieser Preisklasse - das sind dann aber die Mehrwöchigen. Also bitte genau hinsehen ;) .

Und genau dies meinte ich vorhin... :confused:

Wenn ich den Link anklicke, komme ich übrigens auf die Startseite - da ist überhaupt kein Preis zu entdecken.

(aber ich weiß, daß hat sicher schnell mal jemand geändert...)

Abraham kenne ich ehrlich gesagt nur aus der Bibel (die ich übrigens sehr genau kenne) ich wußte nicht, daß es ein Channeling gibt - kannst mich ja mal aufklären...

hier
http://www.amazon.de/gp/product/3778772546/ref=s9_asin_image_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=07XXC7WDM2DMMN147SXG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524691&pf_rd_i=301128

Das hat nichts mit Ego zu tun, ganz im Gegenteil. Wenn eine Behauptung vor Publikum geäussert wird, dann sollte da auch ein Beweis kommen, sonst wirds unglaubwürdig. Es gibt sehr viele Leutchen, mit recht starkem Ego, die viel behaupten, damit viel Geld kassieren und im Endeffekt nichts beweisen.
Ich gab bereits zu, dass mich einiges an Ramtha-JZ überzeugt hat. In diesen Büchern sind viele Wahrheiten enthalten.
Aber um Ramtha tatsächlich beweisen zu können, sollte schon ein wenig mehr kommen, als bloßes Reden. Du siehst selbst, dass Reden alleine dem Menschen nichts bringen. Wenn ein Lehrer aber sagt, dass er aus Liebe lehrt, dann sollte er auch in der Lage sein die Menschen zu überzeugen und sie nicht mit viiiieeelen Fragezeichen im Kopf sich selbst überlassen. Das macht kein liebender Lehrer.
Es gibt viele Lehrer, die sagen: "Ich liebe euch! Ich will euch helfen!"
Wenn man sie dann aber wörtlich nimmt, kneifen sie und meinen, dass Misstrauen ihnen Schnuppe sei. Kein Lehrer mit Verstand und Liebe zu seinem Tun würde von seinen Schülern blindes Vertrauen erwarten. Das machen nur welche, denen es nur um das Geld der Schüler geht.

gut argumentiert.

Ich ganz sicher nicht - falls Du jetzt behaupten wolltest. Es gibt Ausbildungen in dieser Preisklasse - das sind dann aber die Mehrwöchigen. Also bitte genau hinsehen ;) .

Und genau dies meinte ich vorhin... :confused:

Ich kenne übrigens die Seiten, gelegentlich mal reingeschnuppert. ;)

Es gibt sehr viele Yoga-Seiten im Net. Einige von denen sind tatsächlich NETT :clown: und zeigen bestimmte Übungen in Bildern vor und sind nicht nur auf Kommerz aus.
Ich halte aber nicht viel von formelhaften Übungen, die mich mir selbst näher bringen sollen, oder den Körper aufbauen.
Das, was für mich wichtig ist, kommt von innen in Liebe und bewirkt auch entsprechend viel. Alles, was antrainiert wird, ist vom Ego, das sich davon was verspricht, geplant und formelhaft umgesetzt. Diese Art von Umsetzung bringt aber dem Ego mehr als dem Geist.
Ich sitze also, wenn ich sitze. Sonst sitze ich nicht.

Werbung:
Ich kenne übrigens die Seiten, gelegentlich mal reingeschnuppert. ;)

Es gibt sehr viele Yoga-Seiten im Net. Einige von denen sind tatsächlich NETT :clown: und zeigen bestimmte Übungen in Bildern vor und sind nicht nur auf Kommerz aus.
Ich halte aber nicht viel von formelhaften Übungen, die mich mir selbst näher bringen sollen, oder den Körper aufbauen.
Das, was für mich wichtig ist, kommt von innen in Liebe und bewirkt auch entsprechend viel. Alles, was antrainiert wird, ist vom Ego, das sich davon was verspricht, geplant und formelhaft umgesetzt. Diese Art von Umsetzung bringt aber dem Ego mehr als dem Geist.
Ich sitze also, wenn ich sitze. Sonst sitze ich nicht.

Du mußt davon ja auch nichts halten. Und alle Achtung, wenn Du nur aus Dir selbst heraus leben kannst ohne jegliche Anleitung von Außen.

Zurück
Oben