Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt die absolute Wahrheit und aus dieser heraus kann man auch die Welt beurteilen ... das kannst du jedoch nur selbst erfahren und du kannst dich in diesem Zusammenhang nicht auf das Urteil eines anderen verlassen ...
Es gibt nur eine Wahrheit. Ob man die nun absolut nennt oder wie auch immer. Alles andere ist interpretationssache und daher nicht im Bereich der Wahrheit. Buddha spricht in der Hinsicht von Leerheit bzw. Illusionen.
Es gibt die absolute Wahrheit und aus dieser heraus kann man auch die Welt beurteilen ... das kannst du jedoch nur selbst erfahren und du kannst dich in diesem Zusammenhang nicht auf das Urteil eines anderen verlassen ...
Das kann ich leider nicht.
Ich weiss nicht, wie man channelt.
Ich habe da meine eigenen Möglichkeiten, wie ich auf Informationen komme.....manchmal auf der Traumebene, wenn ich schlafe....dann wiederum in Form von Gefühlen und Gedanken, die plötzlich in mir aufsteigen.
Mich überzeugte bisher am Meisten die Traumebene, weil ich da im gleichen Moment Geschehnisse sah, die sogleich auch passierten. Dafür habe ich Zeugen (was für mich sehr wichtig ist, da eine Illusion ausgeschlossen wird), die das, was ich erträumte im gleichen Moment wirklich erlebten. Das ist für mich auch der Grund, warum ich als gestandene Realistin an überhaupt irgendwas zu glauben "begann".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.