räucherpflanzen suche

Werbung:
Aja...den ganzen thread anschauen...macht Sinn...

Wird eine Bön-Po Mischung sein...irgendwas mit...Asant, Galgantwurzel, Arjun, Guggul, Kampfer, Zimtrinde, Rotsandelholz und Gummi arabicum

Der alte bodhi, der nicht mehr hier ist, war ein Bön Schamane...falls nichts dabei ist, könnt ich ihn ma fragen...wenns der nicht weiß...
 
hallo
bin auf der suche nach reinem sukkpa kraut - pflanze aus der östlichen richtung der weltkugel zum meditativen räuchern im bönn-buddhismus.
online nur in räuchermishungen zu finden, möchte aber gern das reine kraut räuchern.
wenn wer was weis oder wem kennt, ...

Das Skuppkakraut kenne ich jetzt nicht.
Aber zum meditativen Räuchern wird oft weißer Salbei genommen. Eben als ganze Pflanze / zum Stick gewickelt.
 
Werbung:
Der weiße Salbei Salvia apiana wächst aber nicht im asiatischen Raum.
Da hast du Recht. Ich hatte das mit der "östlichen Welt" nicht so ganz verstanden. Der Salbei ist ja im Amerikanischen Raum, das liegt ja quasi in der Nähe ;-)

Aber, wenn es was aus der Indischen Richtung o. ä. sein soll, geht der Salbei natürlich nicht.
 
Zurück
Oben