Rätselhafte Fotos vom Marsrover

Deine Behauptungen stehen da auf sehr dünnem Eis.
Die Behauptung steht nicht auf sehr dünnem Eis sondern ist total durchgeknallt.

Ist das ein Grund, in allen Lichtflecken, die man sieht, gleich außerirdische Raumschiffe zu sehen, wenn man sich selbst nicht alles gleich erklären kann?
Ds is n anderer thread. :D

Geh mal wandern und schau dir die Steine genauer an.
Solis hat keine Zeit zum Wandern, er muss Youtubevideos durcharbeiten.

Werbung:
Dabei lässt sich ein roter Faden erkennen. Bei Objekten, die den materialistischen Wissenschaften als extrem weit erscheinen wollen, die Sterne genannt werden, könnten laut Aussage einiger Wissenschaftler auf den sie umkreisenden Planeten sich intelligentes Leben entwickelt haben.

Das intelligente Leben auf fernen Planeten, die Sterne umkreisen, steht im Gegensatz zu der eher milkobiologischen Suche nach Leben auf den Planeten unseres Planetensystems.

Das intelligente Leben auf fernen Planeten, die Sterne umkreisen, steht im Gegensatz zu der eher milkobiologischen Suche nach Leben auf den Planeten unseres Planetensystems.

Quatsch. Zum einen, weil sich auch intelligentes Leben aus dem mikrobiologischen entwickelt hat, und dieses uns möglicherweise auch überleben wird. Desweiteren ist es nur möglich, dass sich auf fremden Planeten um andere Sterne intelligentes Leben bildet oder gebildet hat. Es ist für keinen Planeten eine zwingende notwendigkeit. Und in unserem Sonnensystem haben wir noch nichts gefunden, was zwingend auf anderes intelligentes Leben hindeutet.

Hoppala, kleine Verbesserung:

Das intelligentes Leben auf fernen Planeten existieren könnte, die Sterne umkreisen, steht im Gegensatz zu der eher milkobiologischen Suche nach Leben auf den Planeten unseres Planetensystems in unserer Nähe.

Hoppala, kleine Verbesserung:

Das intelligentes Leben auf fernen Planeten existieren könnte, die Sterne umkreisen, steht im Gegensatz zu der eher milkobiologischen Suche nach Leben auf den Planeten unseres Planetensystems in unserer Nähe.

Gleicher Einwand von mir wie oben:

Intelligentes Leben entwickelt sich aucch aus dem mikrobiologischem Leben,
Das mikrobiologische Leben war vor uns da, und es wird wahrscheinlich auch nach uns hier sein.

Intelligentes Leben wird sogar ziemlich sicher irgendwo im sehr großen Universum leben. Aber bei weitem nicht jeder Planet, der um einen anderen Stren kreist, wird welches hervorbringen. Intelligentes Leben ist keine Notwendigkeit.

Und in unserem Sonnensystem haben wir nunmal noch keine guten Anzeichen gefunden, dass es hier außer uns noch welches gibt oder gab. Da helfen auch leicht pyramidenfürmige Steine, Fotos, auf denen menschenähnliche Formen zu sehen sind und Videos, die vollmundig von "Beweis" reden herzlich wenig weiter.

Solis hat nicht mal Zeit, um sich die Antworten zurchzulesen, so sehr beschäftigt isser mit dem Durcharbeiten der Youtoubevideos.:D

Doch, er liest sich die Antworten durch. Aver seit einem Thread über Kornkreise, in dem Tommy dazu aufgefordert hat, mich zu ignorieren (da ich nicht leichtfüßig an die Hypothesen herangehe - ich böser Skeptiker ich - und meine Forderung nach "wissenwschaftlicher Methodik ja nur lächerlich ist in einem Esoterikforum etc.), macht Solis jetzt genau das und beantwortet die Posts nur indirekt mit kurzen Beiträgen als Antwort an sich selbst.

Hallo

Joey schrieb:
...Antwort an sich selbst.

Du musst das positiv sehen. Solis' Videoschnipsel über intelligente Steine auf dem Mars oder Luftballon-UFO-Flotten finden offenbar so wenig Zuspruch, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als Kommentare zu eigenen Beiträgen zu schreiben und die dann wiederum erneut zu zitieren. Selbst das Geschwafel von den "engen Kategorien der materalistischen Wissenschaften", lockt kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervor. Solche Threads lässt man man am besten still und leise auslaufen.

Gruß
McCoy

Werbung:
Doch, er liest sich die Antworten durch. Aver seit einem Thread über Kornkreise, in dem Tommy dazu aufgefordert hat, mich zu ignorieren (da ich nicht leichtfüßig an die Hypothesen herangehe - ich böser Skeptiker ich - und meine Forderung nach "wissenwschaftlicher Methodik ja nur lächerlich ist in einem Esoterikforum etc.), macht Solis jetzt genau das und beantwortet die Posts nur indirekt mit kurzen Beiträgen als Antwort an sich selbst.

Ja im Prinzip ist Solis ins Esoterik Forum gegeangen um mit sich selbst zu diskutieren ...

:D

Zurück
Oben