Die längste Mondfinsternis

Werbung:
@Ultimate

Also ich Krabbel doch Freitag tatsächlich extra für dich auf einen Berg und schaue mir das Spektakel an - kein Witz! Betrachte das bitte gleichzeitig als Geburtstagsgeschenk... im Sinne von - ich richte meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf diese Mondfinsternisssache, die dir so wichtig ist. ;)
 
Sollte ich da gerade wach sein, dann schau ich es mir an, so vom Fenster aus.
Falls der Mond dann zu sehen sein sollte.
Ansonsten wird es sicher das eine oder andere YouTube-Video dazu geben.

Gruß

Luca
 
Wir werden das Schauspiel vom Garten aus beobachten. Es soll ja gute Sicht sein, und frieren wird sicher auch niemand.
 
@Ultimate

Also ich Krabbel doch Freitag tatsächlich extra für dich auf einen Berg und schaue mir das Spektakel an - kein Witz! Betrachte das bitte gleichzeitig als Geburtstagsgeschenk... im Sinne von - ich richte meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf diese Mondfinsternisssache, die dir so wichtig ist. ;)

@Ultimate

Ich war doch nicht auf'n Berg... hab's zeitlich/organisatorisch nicht geschafft.
 
Hatte nur eine graue Scheibe gesehen, weil es etwas bewölkt war bei mir.
Leider nix Blutmond, sehr schemenhaft, der Gute.
Als es vorbei war und der Mond wieder frei war vom Erdschatten, haben sich auch die Wolken aufgelöst, ärgerlicherweise.:LOL:
 
Werbung:
bei uns war er zu sehen der Mond, nicht ganz klar aber doch siechtbar rot gefaerbt.
fand ich recht ansprechend .
aber der gewinner am gestrigen Abend war dann doch der mars, beide zusammen ein gutes gespann was auch nicht immer so ist.
ich habe sie aufgesogen in mich, standen ja beide bei mir an Spitze 4.
 
Zurück
Oben