Mal ne Frage zu Blutorange - Mond

Werbung:
Habe radix mond 13 grad wassernann, nördl. Mondknoten 3 grad wassermann sonne 3 grad löwe, aber vielleicht verwechseslt du mich mit ultimat? :rolleyes:
 
Habe radix mond 13 grad wassernann, nördl. Mondknoten 3 grad wassermann sonne 3 grad löwe, aber vielleicht verwechseslt du mich mit ultimat? :rolleyes:

Nee.. So weit geht meine schusseligkeit zum Glück noch nicht ..

wieso betrifft es dann deinen Mond. . Die Finsternis findet auf 3° wassermann statt. . Also auf deinem Nordknoten ..

Bei mir ähnlich weil Süd Mondknoten wird im trigon zu meinem nordl Mondknoten stehen .. Das finde ich irritierend. .

Vielleicht muss man schlechtes karma ausbaden um ans karmische Ziel zu gelangen oder so (n)
 
Loslassen ist immet gut, nur nicht wenn du an der felswand hängst. Mond ist auf 13 grad mitbetroffen, nehme ein grösseten orbis und det transitmond geht auch danach drüber. Es gibt aber kein schlechtes karma sei froh wenn du was los wirst?
 
Loslassen ist immet gut, nur nicht wenn du an der felswand hängst. Mond ist auf 13 grad mitbetroffen, nehme ein grösseten orbis und det transitmond geht auch danach drüber. Es gibt aber kein schlechtes karma sei froh wenn du was los wirst?

:LOL:

10° ist aber ein recht weiter orb. . Das wird dann eher schwach sein. . Ich finde 5° reichen. . Wenn 13° noch gillt hab ich umso mehr Probleme also hör mir bloß auf :rolleyes: das war leztes Jahr schon schlimm genug :cool:

Doch natürlich karma. .

Also ich habe bereits an den lezten 2 vollmonden Schreck Momente gehabt und beide male wenn der Mond den südknoten im Wassermann passierte. . Hab ich mich gefühlt wie auf nem Horror Trip. In einer anderen Realität die gefühlt grausamer nicht sein könnte. . Und an diesen Tagen hatte ich sooo Angst. . Schrecklich. . Mir Kraut es wirklich so sehr :(

Bin mal gespannt auf wenn der Mond in den Löwen tritt wie das sich anfühlt :confused:

Das war das lezte mal auch recht aufreibend gewesen. . :cry:


Mit dem Mond in der Nähe. . Hast du auch schon was bemerkt von unangenehmen Gefühlen?

Der eine der sich umbrachte als der Mond vorletztes mal über den südknoten ging. . Als Mars genau auf dem südknoten stand. . Der hatte seinen Mond da .. Muss schlimm sein. . Aber wie geschrieben 10° entfernt ist bestimmt nicht mehr so spürbar. . Zum Glück!




 
Bei den lichtern sonne und mond rate ich dir zu einen grösseren orbis, erst recht wenn die konjunktion zulaufend ist. Vor unangenehmen gefühlen sollte man sich keine laune verderben lassen. Es ist ja nicht alles karma, oft spielen eben totengeister oder dämone aus der astrahlwelt auch bei unfällen mit. Wo viel licht ist können diese aber weniger schaden
 
Die asrtrahlwelt wirkt immer, nur totengeister und demone können sich einschleichen im schwächezustand, wenn es due planetenkonstellation erlaubt?
 
Werbung:
Also wenn der Mond die lezten beiden male um Mars und südknoten lief. . Da sind definitiv die Dämonen über mich hergefallen .. Deshalb meine Sorge um die Finsternis. . Ich bin dann in einer anderen total grausamen Realität und wenn die Finsternis das auch noch verstärkt. . Omg wie soll ich das nur überleben. .
Vielleicht sollte ich einen Baum umarmen das ich den Boden unter den Füßen nicht verliere :cry: aber die Finsternis findet ja spät abends statt. . Außerdem soll man nicht rausgehen. . (n)
 
Zurück
Oben