"Supervollmond" am Mittwoch

Werbung:
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag @FelsenAmazone *** happy Bday!Katherine-Allfrey+Taube-unter-Falken-Ein-Mädchen-auf-der-Suche-nach-seiner-Bestimmung.jpg

wenn ich Amazone höre/lese, denke ich immer an das Buch, das ich vor ewigen Zeiten mal gelesen habe und das mein Bild von Amazonen sehr geprägt hat
 
1999 habe ich die erste - und vermutlich gleichzeitig - leider auch letzte totale Sonnenfinsternis - livehaftig hierzulande, gedankenversunken mitbestaunen können.
Weder zuvor - noch danach hat mich jemals ein Naturschauspiel dermaßen beeindruckt und in seinen Bann gezogen.:love2::flower2:

:(
Zitat:
„Die nächste totale Sonnenfinsternis in Deutschland findet in 22012 Tagen am Mittwoch dem 03.09.2081 statt.“
 
1999 habe ich die erste - und vermutlich gleichzeitig - leider auch letzte totale Sonnenfinsternis - livehaftig hierzulande, gedankenversunken mitbestaunen können.
Weder zuvor - noch danach hat mich jemals ein Naturschauspiel dermaßen beeindruckt und in seinen Bann gezogen.:love2::flower2:

:(
Zitat:
„Die nächste totale Sonnenfinsternis in Deutschland findet in 22012 Tagen am Mittwoch dem 03.09.2081 statt.“

An die Sonnenfinsternis von 1999 erinnere ich mich auch noch. Man bekam damals diese speziellen Brillen geschenkt. Viel gesehen haben wir trotzdem nicht. Aber der Hype ist hängengeblieben. :)

Vor 2 Jahren habe ich den Blutmond im Januar verschlafen. Der soll sehr beeindruckend gewesen sein.

Verreise doch! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben