"Supervollmond" am Mittwoch

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Hallo Ihrs :)

morgen um 13:13 Uhr unserer Zeit ist ein sogenannter Super-Vollmond, ein Blumenvollmond, eine Mondfinsternis, ein besonderes (glückliches) Ereignis :) ich möchte einfach nur jeden, den es interessiert, dazu anregen, dieses Ereignis auch glücklich zu nutzen.

Hier ist eine weltliche Info zum Mond an sich:
https://www.wetter.de/cms/warum-ist...-supermond-und-blutmond-zugleich-4764358.html

Hier ist eine spirituelle Info zu diesem Mond, von Victor Oddo, fünf Dinge die man für das Ereignis wissen sollte

und wem das Video zu lang ist, die fünf Punkte schnippele ich heraus:

1 vibrational upgrade
2 awakening the artist within
3 it is time to go "all in" with your (life) purpose
4 no more shame, it is time to love yourself
5 it is time to wake up to "smell the roses", it is time to wake up to what is already there


Schaut mal auf Eure Radix und auf Eure Sterne, inwiefern es Euch beflügeln kann, das Ereignis!

Es beflügelt mich, weil ich an den Visionen treu festhalte, die mich seit Monaten begleiten und ich weiß, dass sie mit dem Mond neuen Schwung erhalten, ich möchte jeden ermutigen, auch den eigenen Visionen zu vertrauen

dann noch von mir ein herzliches ...
vivos voco
mortuos plango
fulgura frango

namasté


in Liebe
Eva
 
Werbung:
Kommt nicht so ein Mond jedes Jahr mind. 1 x vor?

es kommt vor allem darauf, wie er zu eigener Radix steht...und die gesamte Konstellation wiederholt sich NIE, ist somit einzigartig und einmalig.

Bei mir z.B. spricht der Vollmond von Morgen meine Mondknotenachse in einer ganz bestimmten Art und Weise an, die begleitenden Transite spielen mitschwingend mit. Meine Reaktion darauf: eine wichtige Verabredung.
 
Habe gerade nachgesehen. Der Mond kommt auf meinem Radix Mond. In meinem Horoskop ist der Mond für das 2. und 3. Haus zuständig. Bis dato wüsste ich jedoch nicht, dass morgen diesbezüglich etwas ansteht.
 
Habe gerade nachgesehen. Der Mond kommt auf meinem Radix Mond. In meinem Horoskop ist der Mond für das 2. und 3. Haus zuständig. Bis dato wüsste ich jedoch nicht, dass morgen diesbezüglich etwas ansteht.

es muß nicht, es kann...;-)))))))))

wie ist Dein Mond aspektiert?
wie schauen die aktuellen Transite zur Radix ?
was hast Du vor? was steht an? braucht es (gerade diese) Vollmondenergie? und und und
 
Wurzeln und für frische Verwendung oder für`s Einfrieren bestimmte Blätter und Blüten sammeln...allerbeste Qualität.
 
bei mir ein schönes Quadrat zu meinem Pluto-Mond Opp.
ja ich spüre schon die Energien, hab scho wieder Magen-Darm schmerzen, manches will ich einfach nicht verdauen, aber Termine habe ich morgen früh auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben