Hallo
@Sabsy 
Du fliegst ein XX2? - wow! Die haben aber nur den kleinen Gepäckraum oder ist das beim XX1?
Mir fiel noch ein - wenn du zum Europa willst musst du unbedingt im Vorvorfrühling da hin. Die Schickimickis sind dann schon wieder nach Alpha-Centauri gejettet und die kleinen Aliens materialisieren bereits ihre Sandstrände auf Io - da kriegst du wieder easy ein Plätzchen in einer der Transparent-Lodges um den Pwyll herum. Ich würde an deiner Stelle dann auch gleich in der Umgebung bleiben weil dann vom 15.- 29. April die Endausscheidung für Silberschnur-Bungeespringen der großen Greys auf Ganymed ist (Halligalli pur!). Eintritt, Karmadrinks und Reinkarnationsdrops kostenlos! Am besten ist aber wenn du dein Levi mitnimmst weil es keine Sitzplätze gibt.
FKK auf Europa ist übrigens seit Anfang dieses Jahres verboten, also pass bloß auf!

- das kann dich locker bis zu 5 Plasmakugeln kosten - man munkelt das kommt von diesen verklemmten Amus (die haben ja die besten Beziehungen zur GaFö - kann aber auch eine Verschwörungstheorie sein

)
Astra Gold ist übrigens echt gut - hab es damit sogar mal bis in die 5. Dimension geschafft, aber nur kurz. Es lag aber nicht an dem Schaum sondern an diesen neuen Lichtwesenschutzgebieten - bin da irgendwie zu früh ausgestiegen und dann sind die doch tatsächlich ziemlich grantig geworden - die lichten Wesen.
Also viel Spaß noch beim Alien-Tausch-Maskenball (und nimm bloß keine telephatische Haftcreme da mit - die juckt wegen der schlappen Aura der Reptis schon nach paar Minuten so extrem dass du es nicht mehr aushälst!). Ich werde dieses Mal zuhause bleiben - die Kids von meiner Schwester kommen und die waren halt noch nie auf der Erde und freuen sich schon riesig! LG weltweit