Die Frau auf dem Mars

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Wie schon gesagt, es ist eher eine Sache der Psychologie.
Nun, mit solchen Aussagen bin ich sehr vorsichtig. "Psychologie" wird hier suggestiv als Ersatzwort für "Täuschung" oder "Irrtum" genommen, womit das Gesehene im Anstrich der Wissenschaftlichkeit insgeheim abgewertet werden soll.
 
Es geht hier um das Phänomen der Pareidolie.

Diese Pareidolie macht zum Beispiel auch, dass man Gesichter usw. in Wolken sieht.
 
Ob das jetzt tatsächlich eine Frau war ist natürlich nicht eindeutig aber irgendwie ist der Unterteil zumindest schon seltsam fremd im Vergleich zur Umgebung. Gerade dieses sehr Dunkle (fast schon Schwarze) deutet eher auf eine Vertiefung hin die aber den Formen des Geländes überhaupt nicht entspricht. Es scheint also eher etwas Durchsichtiges zu sein oder auch etwas Drübergesprühtes aber letzteres hätte dann wiederum zu scharfe Umrisse - und wie groß soll Madame denn eigentlich auch sein? :)
 
Ob das jetzt tatsächlich eine Frau war ist natürlich nicht eindeutig aber irgendwie ist der Unterteil zumindest schon seltsam fremd im Vergleich zur Umgebung. Gerade dieses sehr Dunkle (fast schon Schwarze) deutet eher auf eine Vertiefung hin die aber den Formen des Geländes überhaupt nicht entspricht. Es scheint also eher etwas Durchsichtiges zu sein oder auch etwas Drübergesprühtes aber letzteres hätte dann wiederum zu scharfe Umrisse - und wie groß soll Madame denn eigentlich auch sein? :)
pssst... :tuscheln:
das ist leider falsch gelaufen,
ich war nur kurz da um nach Shural Hun zu forschen :lachen:

wasn los- ich hab nur ein schwarzes Leinenkleidchen an
ansonsten alles vollkommen in Ordnung mit meinem Unterleib
 
Werbung:
War das nicht ein wenig kalt? :D
Nööö, ich hatte einpaar wärmebringende Röhrchen aus dem Mutterschiff geholt,
diese dann geschickt mit telepathischem Haftkleber unter der Kleidung fixiert.
Allerdings denkt Frau auch nicht an alles, hatte ich vergessen
bevor ich meinen Raumanzug zum Rückbeam wieder anklickte abzudenken.
Jetzt habe ich an den Stellen leider kleine Minischubladen mit diversen Mars- Riegeln :D
 
Zurück
Oben