Radix bei Dauer-Single

Hallo Chanda

noch kurzer Nachtrag:

mir ist noch aufgefallen, dass in den Graddirektionen (mit dem Naibod Bogen) dein dirigierter AC seit geraumer Zeit auf einen SA/UR Grad (nach Roscher) steht.

Er zeigt genau das Thema an, was du in der Eingangspost beschreibst.

Hier mal den Text, den Micheal Roscher für die Nachwelt hinterlassen hat.

Graddirektionen:
steht derzeit auf 05,5° Schütze SA/UR eine Lebensphase geht zu Ende, gleichzeitig bieten sich neue, oft bessere Perspektiven; Möglicher Tod im Verwandtschafts- oder Freundeskreis.

Vor einiger Zeit ist doch dein Ex verstorben?

Werbung:
Liebe Foris,

momentan bin ich ein wenig neidisch auf meinen geschiedenen Ehemann. Wir sind schon seit 28 Jahren getrennt. Und noch immer befreundet. Er hat seit unserer Beziehung (7 Jahre, 2 Kinder) keine Freundin mehr gehabt. Und ist zufrieden damit. Meine Frage an euch ist: Woran im Radix erkennt man eigentlich Leute, die als Dauer-Single zufrieden oder sogar glücklich sind?
Ich bin erst seit zwei Monaten wieder Single und weiß nicht, ob ich das je schaffe, das Alleinesein zu genießen. Ich war immer auf meine Männer fixiert (und auf die Kinder, die jetzt aus dem Haus sind), war nie der Typ, der regelmäßig Freunde trifft.

Also, was macht im Radix den zufriedenen Single aus? Ich werde mal meinen Ex fragen, ob ich als Beispiel sein Radix hier einstellen darf.

Liebe Grüße
Chanda

Liebe Chanda,

Ich kann als jemand mit einem sehr vollen 7.Haus im Wassermann gut verstehen, dass Du a) ungeduldig und b) nicht gerne allein bist. Schließlich bist Du es ja nicht anders gewohnt.

Vielleicht hilft es ja sich selbst gegenüber etwas gnädiger zu sein, dann wird auch die Ungeduld erträglicher und man kann anfangen sich selbst neu - ohne Ausrichtung auf einen Partner zu definieren.
Das hat mir jedenfalls mal sehr geholfen.
Die Frage "was tut mir gut? " jetzt in diesem Moment ist ziemlich spannend wenn man sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat.

Liebe Grüße Fluse

Stimmt ich war ziemlich langsam damit weil ich nicht verstanden hatte was man da alles für benötigt.

Alles gut!
Hallo Veranti,

ich hatte die Daten bei meinen beiden Radices auch zunächst vergessen gehabt.
Die Haltung "alles ist gut" finde ich prima! :)
Mit Warmherzigkeit und Großzügigkeit kommen wir in eine gute Stimmung hier.

Liebe Grüße
Chanda

Werbung:
Hallo Donna,

vielen Dank für deine Arbeit! :)
Mit Campanus-Häusern habe ich nie gearbeitet, immer mit Placidus. Die 5.Haus-Spitze steht dann am Anfang von Wassermann. Da ich aber gerne traditionelle Elemente einbeziehe, ist so auch der Saturn der (alte) Herrscher über das 5. Haus. Dieser steht in 1 und zeigt, dass mir meine 3 Kinder sehr am Herzen liegen, und sowieso Kinder, Erotik, Spiel und Kreativität.

Ich wollte immer feste und lange Beziehungen haben. Da ich ab 6 Jahren ohne Vater aufwachsen musste und meine vom Krieg traumatisierte Mama mir zu wenig Sicherheit und Geborgenheit geben konnte, suchte ich diese immer in Partnerschaften. Ich hatte auch die meiste Zeit meines Lebens welche, doch keine hielt länger als höchstens 10-11 Jahre, die meisten kürzer.

Jetzt bin ich an einem Punkt (transit-Uranus Quadrat radix-Sonne), wo ich erstmals überhaupt ernsthaft darüber nachdenke, den Rest meines Lebens als Single zu verbringen. Denn Veranti hat voll recht: Beziehungen machen nicht unbedingt glücklich, das ist auch meine Erfahrung. Und mit meiner letzten Beziehung bin ich voll reingefallen.

Eine Geburtszeit-Korrektur hatte ich mehrfach versucht, dann aber doch die Zeit bei der vom Standesamt bestätigten Uhrzeit gelassen, 21Uhr05.

Mein zweiter Mann starb im Januar 2014. Nur zwei Jahre später, im Februar 2017, starb der nächste Freund. Soviel zu den Naibod-Direktionen und Saturn auf Sonne.

Liebe Grüße
Chanda

Zurück
Oben