Bei mir, in meiner Radix, steht der (traditionelle) Herr von Haus 7 (Jupiter für Fische-Deszendent) im Trigon zu Uranus. Also Venus-Mars-Jupiter stehen bei mir im Trigon zu Uranus. Ich hatte fast immer eine Beziehung (bin 70), aber die Beziehungen hielten immer nur einige Jahre.
Bei dir ist es insofern interessant, dass die Herrscher des
Jungfrau AC (Merkur) und
Fische DC (Neptun) als die stärksten Planeten in deiner Radix gelten, und ein Quadrat 0°4 ` fast gradgenau zeigen.
Beide zu 100 % die stärksten Planeten sind - (klar kommt es auch die Gewichtung an)
Ich würde deine Haltung zur Partnerschaft eher als ambivalent bezeichnen, denn dieser Aspekt kann anzeigen, dass man sich und den Partner nicht immer so objektiv sieht, wie man es gerne hätte, besonders wenn man offiziell zusammen ist? Hier braucht es immer wieder Abstand.
Dass du feste Bindungen suchst schuldet vermutlich die 5. Steinbock Hausspitze und Saturn als Herrscher, ambivalent deswegen, weil auch die Wassermann Energie im 5. Haus mit vorhanden ist; beide Herrschern (Saturn / Uranus) sind nicht nur Hauptherrscher sondern auch Nebenherrscher über
beide Zeichen, bilden ebenfalls ein Quadrat zueinander.
Damit sucht man den goldenen Mittelweg zwischen Freiheit und Bindung, bei dir wäre interessant eine Geburtszeit Korrektur zu machen, denn die 8. Hausspitze steht fast zum Wechsel ins nächste Zeichen, ich gehe mal davon aus, dass du das schon gemacht hast.
Allerding - ich arbeite mit dem Campanus System.