Radix bei Dauer-Single

Liebe @Green Eireen,

im Aszendenten bei mir Steinbock sieht man immer die Zukunft besonders nach der zweite Lebenshilfe (Ü50). Habe ich gehört.

Stimmt - du bist ja von mir die umgedrehte Variante - Steinbock als AC. Die so ein Bissel als Spät-Aufblüher gelten. Da hat bei dir dann Selbstschutz eine hohe Priorität.

Und ob du jetzt nochmal wieder die Chance hättest, jemand Passenden neu kennenzulernen - ist dann noch mehr Geb.Zeit abhämgig - da dafür der Mond bei dir zuständig ist und dessen Position Geb.Zeit abhängig ist.

Werbung:
Und ob du jetzt nochmal wieder die Chance hättest, jemand Passenden neu kennenzulernen - ist dann noch mehr Geb.Zeit abhämgig - da dafür der Mond bei dir zuständig ist und dessen Position Geb.Zeit abhängig ist.
Nicht böse sein liebe Green, wenn ich nicht immer folgen kann.
Genau wo der Mond (10. Haus), Venus (6. Haus) haust ist auch wichtig.

Die so ein Bissel als Spät-Aufblüher gelten.
Ich bin auch noch tau-frisch.

...Als Astrologe benutze ich dasjenige astrologische System, das für mich funktioniert, und nicht das, was mir von aussen vorgegeben wurde....
Ich auch.
Ich wusste nicht, dass hier im Forum neuerdings eine bestimmte Graphik (von astro.com) als Diskussionsgrundlage vorgeschrieben ist.
Und was dein Problem ist, erschließt sich mir auch nicht.

Ich auch.
Ich wusste nicht, dass hier im Forum neuerdings eine bestimmte Graphik (von astro.com) als Diskussionsgrundlage vorgeschrieben ist.
Und was dein Problem ist, erschließt sich mir auch nicht.
Doch, es muss eine ganz bestimmte Graphik sein, nämlich diejenige, welche für jeden einzelnen Astrologen die geeignetste ist. Das Problem ist, dass eine einzelne Graphik das nicht kann, deshalb müssen sämtliche mögliche Kombinationen von Graphiken reingestellt werden. Das sind dann einige hundert. Das Problem ergibt sich nur dann, wenn jemand das nicht tut, wie in diesem Thread.

Hi Chanda

Also, was macht im Radix den zufriedenen Single aus? Ich werde mal meinen Ex fragen, ob ich als Beispiel sein Radix hier einstellen darf.

Single Dasein ist oft ein Abschnitt im Leben.

Du warst ja auch mit diesem Mann verheiratet, also kann man nicht sagen, dass nur ein bestimmter, allgemeingültiger Aspekt vorhanden sein muss.

Um sowas zu eruieren muss man sich sowohl das 7. als auch das 8. Haus und Herrscher ansehen, und Uranus auf jeden Fall.

Ich denke, bei deinem Exmann springt dann auch schon Uranus ins Auge, denn dieser verbindet sich in seiner Radix mit Mars, dem Herrscher des 7. Hauses. Vermutlich hat er genügend innere Kämpfe zu bewältigen, da bleibt wenig Vorliebe und Sinn für Bindung.

Auch die Venus im Quadrat zum AC die sowohl Herrscherin über den AC und das 8. Haus ist, zeigen hier an, dass diese Person bestimmte Konflikte vermeiden will. Er hat schon genug mit sich selbst zu tun.

Zudem - dein Exmann ist ein 100 % Plutonier (siehe Tabelle) und Pluto bildet in seiner Radix ein Quadrat mit Mond. Das sind für mich genügend Indikatoren, für eher eine bindungsunwillige Person.

Das 5. Haus fällt in den Wassermann und auch hier wieder eine Uranusbetonung.

Exmann.webp
Tabelle.webp

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist.

Sowohl @chanda als auch @Veranti haben Grafiken und sogar die Daten eingestellt. :):)

Da lässt sich doch eine gewünschte Grafik schnell nachbauen.

Nicht von Anfang an bei der Grafik - die Daten waren nicht von Anfang an drin und wurden angekündigt.

Aber falls du die Horoskope auf deinem PC aufrufen willst, stelle ich die Geburtsdaten noch ein.

Ich habe dann auch im Thread nicht mehr weiter mitgelesen - was ja auch keine Pflicht ist und bin nur noch wegen des mich namentlich herbei Zitierens von Veranti auf Seite 2 hergekommen - um ihr zu antworten und habe nichts mehr bis dahin nachgelesen - ihr vorher eingestelltes Chart nicht gesehen..

Aber nu sind ja eh alle Kundigen hier an Bord. Ich bin hier nicht weiter interessiert.

Hallo Donna,

danke! Das leuchtet mir ein, dass der Herr von Haus 7 mit Uranus verbunden ist. Übrigens hätte sein plutonischer Mond ihm eigentlich befohlen, lebenslänglich mit mir zusammen zu bleiben. Er kann nicht gut loslassen. Die 7 Jahre mit mir waren seine einzige feste Beziehung im Leben. Und ja, er hat genug eigene innere Kämpfe... :)

Das zweite Radix, das ich eingestellt habe, auf Seite 1 hier, hat ja was Ähnliches. Auch ein Ex von mir. Hier eine Mars-Uranus-Opposition von 2 nach 8. Auch bei dem war ich die einzige feste und längere Bindung im Leben.

Vielleicht liegt das auch an meiner eigenen Venus-Mars-Konjunktion, die ein Trigon zu Uranus hat.

Meine ältere Tochter (38) hatte übrigens auch noch nie eine längere Beziehung und scheint mir der geborene Dauer-Single zu sein. Bei ihr steht der Herr von Haus 7 auch in Konjunktion mit Uranus.

Bei mir, in meiner Radix, steht der (traditionelle) Herr von Haus 7 (Jupiter für Fische-Deszendent) im Trigon zu Uranus. Also Venus-Mars-Jupiter stehen bei mir im Trigon zu Uranus. Ich hatte fast immer eine Beziehung (bin 70), aber die Beziehungen hielten immer nur einige Jahre.

Liebe Grüße
Chanda

Werbung:
Bei mir, in meiner Radix, steht der (traditionelle) Herr von Haus 7 (Jupiter für Fische-Deszendent) im Trigon zu Uranus. Also Venus-Mars-Jupiter stehen bei mir im Trigon zu Uranus. Ich hatte fast immer eine Beziehung (bin 70), aber die Beziehungen hielten immer nur einige Jahre.

Bei dir ist es insofern interessant, dass die Herrscher des Jungfrau AC (Merkur) und Fische DC (Neptun) als die stärksten Planeten in deiner Radix gelten, und ein Quadrat 0°4 ` fast gradgenau zeigen.

Beide zu 100 % die stärksten Planeten sind - (klar kommt es auch die Gewichtung an)

Ich würde deine Haltung zur Partnerschaft eher als ambivalent bezeichnen, denn dieser Aspekt kann anzeigen, dass man sich und den Partner nicht immer so objektiv sieht, wie man es gerne hätte, besonders wenn man offiziell zusammen ist? Hier braucht es immer wieder Abstand.

Dass du feste Bindungen suchst schuldet vermutlich die 5. Steinbock Hausspitze und Saturn als Herrscher, ambivalent deswegen, weil auch die Wassermann Energie im 5. Haus mit vorhanden ist; beide Herrschern (Saturn / Uranus) sind nicht nur Hauptherrscher sondern auch Nebenherrscher über beide Zeichen, bilden ebenfalls ein Quadrat zueinander.

Damit sucht man den goldenen Mittelweg zwischen Freiheit und Bindung, bei dir wäre interessant eine Geburtszeit Korrektur zu machen, denn die 8. Hausspitze steht fast zum Wechsel ins nächste Zeichen, ich gehe mal davon aus, dass du das schon gemacht hast.

Allerding - ich arbeite mit dem Campanus System.

:):)

Radix Chanda.webp

Tabelle Chanda.webp

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben