Radix bei Dauer-Single

G

Garima

Guest
Liebe Foris,

momentan bin ich ein wenig neidisch auf meinen geschiedenen Ehemann. Wir sind schon seit 28 Jahren getrennt. Und noch immer befreundet. Er hat seit unserer Beziehung (7 Jahre, 2 Kinder) keine Freundin mehr gehabt. Und ist zufrieden damit. Meine Frage an euch ist: Woran im Radix erkennt man eigentlich Leute, die als Dauer-Single zufrieden oder sogar glücklich sind?
Ich bin erst seit zwei Monaten wieder Single und weiß nicht, ob ich das je schaffe, das Alleinesein zu genießen. Ich war immer auf meine Männer fixiert (und auf die Kinder, die jetzt aus dem Haus sind), war nie der Typ, der regelmäßig Freunde trifft.

Also, was macht im Radix den zufriedenen Single aus? Ich werde mal meinen Ex fragen, ob ich als Beispiel sein Radix hier einstellen darf.

Liebe Grüße
Chanda
 
Werbung:
Liebe Foris,

momentan bin ich ein wenig neidisch auf meinen geschiedenen Ehemann. Wir sind schon seit 28 Jahren getrennt. Und noch immer befreundet. Er hat seit unserer Beziehung (7 Jahre, 2 Kinder) keine Freundin mehr gehabt. Und ist zufrieden damit. Meine Frage an euch ist: Woran im Radix erkennt man eigentlich Leute, die als Dauer-Single zufrieden oder sogar glücklich sind?
Ich bin erst seit zwei Monaten wieder Single und weiß nicht, ob ich das je schaffe, das Alleinesein zu genießen. Ich war immer auf meine Männer fixiert (und auf die Kinder, die jetzt aus dem Haus sind), war nie der Typ, der regelmäßig Freunde trifft.

Also, was macht im Radix den zufriedenen Single aus? Ich werde mal meinen Ex fragen, ob ich als Beispiel sein Radix hier einstellen darf.

Liebe Grüße
Chanda

Ich glaube, das hat man, oder eben nicht. Glücklich als Single zu sein. Ich zb habe wassermann am DC, kann sehr gut allein sein, gut Single sein, und bin eher auf mich konzentriert.
 
Hallo Veranti,

das hast du doch ein wenig falsch verstanden. Es ist nicht so, dass ich es mit mir selbst nicht aushalte. Ich kann ganz gut alleine sein. Nur wenn das Single-Dasein über ein Jahr anhält, dann wünsche ich mir einen Partner. Und ja, meine Partner haben es gut mit mir ausgehalten. :)

LG, Chanda
 
Veranti und Susi,

wäre echt gut, wenn ihr eure Horoskope zeigen würdet. Denn nur z.B. Wassermann am Deszendenten zu haben, finde ich etwas zu wenig, um eine solche Aussage zu machen. Denke, da muss mehr im Horoskop von glücklichen Singles zu sehen sein. Sonst müssten ja alle Löwe-Aszendenten glücklich als Singles sein.

Hier ist das Radix von meinem Ex-Mann (er hat gerade die Erlaubnis gegeben), der seit 28 Jahren als Single zufrieden ist.
14.8.1945, 10Uhr32, Nürnberg

LG, Chanda
Horoskop.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das Radix von meinem Ex-Mann

Hallo chanda,

Es wäre erstmal gut - wenn du eine vollständige und brauchbare Grafik hier für alle einstellen würdest - mit Planetenstandsliste, Aspekt-Liste und Hausspitzen Angabe - die jede Grafik normalerweise beeinhaltet. Das solltest du als Astrologin doch wissen.
 
Was mir auffällt, das ist, dass mein Ex fast alle Planeten auf den linken Horoskop-Seite hat. Das ist ja die sogenannte "Ich"-Seite, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe noch ein Horoskop von einem Mann, der mit 70 gestorben ist (daher denke ich, ich darf das Radix veröffentlichen). Er hat nur ein einziges Mal in seinem Leben mit einer Frau ein Jahr lang zusammen gewohnt. Ich hatte auch mal mit ihm gewohnt, aber nur ca. 9 Monate.

Hier sind wieder die meisten Planeten auf der Ich-Seite.
2.12.1946, 05Uhr00, Denklingen/Obb.
Horoskop.png
 
Hallo chanda,

Es wäre erstmal gut - wenn du eine vollständige und brauchbare Grafik hier für alle einstellen würdest - mit Planetenstandsliste, Aspekt-Liste und Hausspitzen Angabe - die jede Grafik normalerweise beeinhaltet.
Die Planetenstände sind in der Graphik sichtbar eingezeichnet. Die Hausspitzen genauso.
Was die Aspekte angeht, verzichte ich immer absichtlich bei meinen Graphiken darauf. Denn viele Astrologen arbeiten mit recht unterschiedlichen Orben und Aspektarten, je nach Schule.
Aber falls du die Horoskope auf deinem PC aufrufen willst, stelle ich die Geburtsdaten noch ein.
 
Du hast alles bequem und gut sichtbar vor dir liegen - kennst die Charts und die Personen dahinter aus dem Eff-Eff - und wir haben hier diese kleine Grafik - ohne das, was üblicherweise dazu gehört - um es bequem auf den ersten Blick sehen zu können.

Nö. Ich hab es gern bequem und gut sichtbar - wenn ich denn schon für Andere etwas mitschauen soll.

Und müssen - muss man hier ja nicht - ist ja alles freiwillig hier. Und ich hab ja keine Fragen hier.
 
Werbung:
astro_2at_veranti_karten.54957.223450.png
 
Zurück
Oben