Radix bei Dauer-Single

Werbung:
Du hast so recht, Veranti! :)

Nur wissen wir alle, dass es un- oder halbbewusste Programmierungen gibt, die meist schon in der Kindheit entstanden sind. Es kann dauern, diese aufzulösen.

Genügt das?

Ich bin seid 16 Jahren Single.

Nein - es braucht eine Grafik - und dafür braucht es Geb.Datum, genaue amtlich eingetragene Geb.Zeit und den Ort. Und eine Grafik ist nur vollständig und leicht lesbar mit der von dir zitierten Liste - so wie ich sie auf dem Thread von Deselueo unter Astrologie eingestellt habe.
https://www.esoterikforum.at/threads/in-naechster-zeit-immobilienkauf.238009/#post-7101501

Du hast zu deinem Geb.Datum bei dir Krebs-AC angegeben - da hast du dann den Steinbock in H7 - für Beziehungen - genau wie ich - und ich war seit meinem 16. Lebensjahr kein Single mehr - bis auf 1 Trennungsjahr - zwischen 2 Ehen.

Aber du hast Saturn in den Fischen in Opp. zu deinem Uranus - vllt in H2 - je nach Geb.Zeit- Selbstschutz. Und unter Fische/Neptun- Einfluss "kann man selbst entsagen" und "verzichten" - ob nun bewusst oder unterbewusst - aus gutem vorher erlebten oder miterlebten Grund - meist aus Selbstschutz heraus. Saturn Quadrat Mars.

Neptun im Skorpion mit evt. je nach Uhrzeit noch deinen Skorpion Mond in Konjunktion dazu.

Die Planetenstände sind in der Graphik sichtbar eingezeichnet. Die Hausspitzen genauso.
Was die Aspekte angeht, verzichte ich immer absichtlich bei meinen Graphiken darauf. Denn viele Astrologen arbeiten mit recht unterschiedlichen Orben und Aspektarten, je nach Schule.
Aber falls du die Horoskope auf deinem PC aufrufen willst, stelle ich die Geburtsdaten noch ein.
Tja, da gibt's dann von meiner Seite ebenfalls dazu nichts zu sagen. Als Astrologe benutze ich dasjenige astrologische System, das für mich funktioniert, und nicht das, was mir von aussen vorgegeben wurde. Und wenn dann der Hinweis kommt, man könne das ja gerne auf dem eigenen PC nachrechnen, wenn denn der/die Fragesteller sich bequemen würde, auch noch die Daten reinzustellen, wenn man als Astrologe bloss freundlich fragen würde, dann stellt sich die Frage, ob hier das Weltbild nicht doch etwas verdreht ist.

Liebe @Green Eireen

Du hast zu deinem Geb. Datum bei dir Krebs - AC angegeben - da hast du dann den Steinbock in H 7 - für Beziehungen - genau wie ich - oh... o.k. und ich war seit meinem 16. Lebensjahr kein Single mehr - bis auf 1 Trennungsjahr - zwischen 2 Ehen.

Aber du hast Saturn in den Fischen in Opp. zu deinem Uranus - vllt in H2 - je nach Geb. Zeit- Selbstschutz. das kommt hin. Und unter Fische/Neptun- Einfluss "kann man selbst entsagen" und "verzichten" - ob nun bewusst oder unterbewusst beides wahrscheinlich - aus gutem vorher erlebten oder miterlebten Grund - meist aus Selbstschutz genau heraus. Saturn Quadrat Mars.

Neptun im Skorpion mit evt. je nach Uhrzeit noch deinen Skorpion Mond in Konjunktion dazu. ????
Du weißt schon das dies Neuland für mich ist?

Neptun im Skorpion mit evt. je nach Uhrzeit noch deinen Skorpion Mond in Konjunktion dazu. ????
Du weißt schon das dies Neuland für mich ist?

Das bleibt es auch - für dich und für mich - solange deine genaue Geb. Zeit nicht bekannt ist - weil die genaue Zeit die genaue Position des Mondes bestimmt - der deinen Aszendenten regiert. Und dann auch bestimmt - wo in welchem Lebensthemen Bereich (Haus) dann tatsächlich zu stehen kommt.

Das bleibt es auch - für dich und für mich - solange deine genaue Geb. Zeit ist 22.00 Uhr steht doch oben drüber. nicht bekannt ist - weil die genaue Zeit die genaue Position des Mondes bestimmt - der deinen Aszendenten regiert. Und dann auch bestimmt - wo in welchem Lebensthemen Bereich (Haus) dann tatsächlich zu stehen kommt.

Werbung:
Zurück
Oben