Radionik

^@ Silverwolf

Genau richtig! Ganz egal, ob mit Gerät oder ohne, entscheidend ist die Arbeit des Klienten mit dem Radionik-Benutzer und umgekehrt. Das Gerät verstärkt nur die Gedanken des Anwenders und bringt uU etwas mehr Struktur in die Beratung.

Was mich interesieren würde: Gibst du einen schriftlichen Auswertungsbogen mit oder gehst du wie ich die relevanten Punkte mit dem Klienten durch und er kann sich selbst Notizen machen?
Hintergrund der Frage ist eine recht häufige Anfrage von Interessenten, die gerne "etwas Schriftliches" als "Arzneivorschrift" in Händen halten würden. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein vorgefertigter Auswertungsbogen nur einschränkt. Was meinst du dazu?


baziberater
 
Werbung:
^@Philanthropin:

Ich arbeite mit dem Medionik-System der Bucher Gmbh. Für meine Begriffe das momentan beste Gerät am Markt. Viele Benutzer anderen Rechner-gestützten Radioniksysteme haben mir das bei einer Messe im direkten Vergleich auch bestätigt. Die Möglichkeiten der Diagnostik sowie die Benutzerfreundlichkeit bei der Anwendung sind herausragend.

Ich habe mit diesem System bei einem der letzten Klienten im Unternehmensbereich einige Ursachen ergründen können, die der Klient erst nachdem ich ihn daraufhin gefragt hatte, bewußt wahrgenommen hat. Voorher waren die Ursachen für die schleppenden Geschäfte eher verdrängt worden.

baziberater

Hallo,

mal endlich jemand der sich scheinbar mit den versch. Geräten auseinander gesetzt hat.
Ich hab mir jetzt 2 Analysen machen lassen, u.a. auch mit dem "Mercedes"
der Geräte und muss sagen, dass das teuerere nicht unbedingt besser war.

Das Medionik-System von der Fa. Bucher hab ich mir auch schon mal im Internet angeschaut. Es liegt vom Preis-Leistungsverhältnis in der Mitte
und man kann es soweit ich ersehen habe auch mal testen.
Ich danke Dir für den Tipp.

LG
Elisabeth
 
Werbung:
^@ Silverwolf

Genau richtig! Ganz egal, ob mit Gerät oder ohne, entscheidend ist die Arbeit des Klienten mit dem Radionik-Benutzer und umgekehrt. Das Gerät verstärkt nur die Gedanken des Anwenders und bringt uU etwas mehr Struktur in die Beratung.

Was mich interesieren würde: Gibst du einen schriftlichen Auswertungsbogen mit oder gehst du wie ich die relevanten Punkte mit dem Klienten durch und er kann sich selbst Notizen machen?
Hintergrund der Frage ist eine recht häufige Anfrage von Interessenten, die gerne "etwas Schriftliches" als "Arzneivorschrift" in Händen halten würden. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein vorgefertigter Auswertungsbogen nur einschränkt. Was meinst du dazu?


baziberater


Ich geb die Raten nur weiter wenn das jemand ist der sie auch interpretieren kann. Das heißt an einen Radionik Kollegen/in den/die ich kenne, sonst nicht. Ich würde aber auckhkeine Testung ohne Gespräch aus der Hand geben.
Die Raten sehe ich nicht als Rezept.
Wir arbeiten zwar nicht mit der selben Gerätemarke aber die Philosophie dahinter dürfte ähnlich sein.

LG

SilverWolf
 
Zurück
Oben