Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Hoffe, dass ich hier richtig bin. Hat jemand Erfahrungen mit Radionik?
Würde mich interessieren, weil ich es einmal gemacht habe und schon überrascht war, was ich alles erfahren habe.
lg Felice
hallo kiki
die grund idee von radonik bzw bioresonanz beruht darauf das jede zelle bzw jedes organ eine
bestimmte schwingungsfrequenz besitzt
mittels gerät oder bei langjähriger erfahrung auch mittels pendel und entsprechenden
testsätzen kannst dann mögliche abweichungen feststellen und danach auch schritte
einleiten die gestörten organe wieder auf ihre " richtige " schwingungsfrequenz zu bringen
infos findest auch bei googel oder wikipedia
klaus
Hallo,
mal so allgemein, Radionik speziell kenne ich nur durch Bücher (klingt sehr überzeugend), aber Energiemedizin durch Intuition ist mir auch vertraut. Neulich habe ich mich von einer kundigen Heilerin untersuchen und behandeln lassen. Mein Hauptproblem (aus meiner Sicht) hat sie nicht gesehen, war aus ihrer Sicht in Ordnung. Aber eine andere Sache hat sie in Ordnung gebracht, da wusste ich gar nicht, dass es besser sein kann, als es bei mir all die Jahre war. Und noch etwas angesprochen, dass mir auch noch nie bewusst war. Für mich war es eine erfolgreiche Behandlung.
Manchmal werden Dinge nicht berührt, weil vielleicht der Heiler dafür kein Auge hat oder seine Methode da nicht weiterhelfen würde. Manchmal vielleicht auch, weil die beste Reihenfolge andersherum ist, als wir es gerne hätten.
Liebe Grüße