Radionik

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Hoffe, dass ich hier richtig bin. Hat jemand Erfahrungen mit Radionik?
Würde mich interessieren, weil ich es einmal gemacht habe und schon überrascht war, was ich alles erfahren habe.

lg Felice
 
Werbung:
hallo Felice

arbeite seit gut 15 jahren mit radionik / bioresonanz und bin auch davon begeistert

bin allerdings mit den jahren weitgehend von geräten abgekommen und arbeite mit pendel und

testsätzen bzw selbst erstellte transmitter

freu mich auf erfahrungsaustausch

grüße aus heidelberg

klaus
 
hallo kiki

die grund idee von radonik bzw bioresonanz beruht darauf das jede zelle bzw jedes organ eine

bestimmte schwingungsfrequenz besitzt

mittels gerät oder bei langjähriger erfahrung auch mittels pendel und entsprechenden

testsätzen kannst dann mögliche abweichungen feststellen und danach auch schritte

einleiten die gestörten organe wieder auf ihre " richtige " schwingungsfrequenz zu bringen

infos findest auch bei googel oder wikipedia

klaus
 
Hallo Klaus!

Ich habe ja leider nicht so viel Erfahrung damit. War mal vor Jahren dort und möchte wieder gehen. Da es schon faszinierend für mich war, was das Gerät alles gesehen hat. Egal ob auf gesundheitlicher oder energetischer Basis.

Ausserdem sieht man ja auch, welche Einflüsse schädlich sind. Eben auch auf psychischer Basis und für mich ist das dann so ein aha-Erlebnis, weil man es ja eh schon weiss, aber nicht manifestiert hat.

Was machst du jetzt, nichts mehr mit dem Gerät?

lg Felice
 
hallo kiki

die grund idee von radonik bzw bioresonanz beruht darauf das jede zelle bzw jedes organ eine

bestimmte schwingungsfrequenz besitzt

mittels gerät oder bei langjähriger erfahrung auch mittels pendel und entsprechenden

testsätzen kannst dann mögliche abweichungen feststellen und danach auch schritte

einleiten die gestörten organe wieder auf ihre " richtige " schwingungsfrequenz zu bringen

infos findest auch bei googel oder wikipedia

klaus

Danke Klaus
Das hört sich aber intressant an .LG kiki
 
hallo Felice

wir hatten damals einen aktiven energie arbeitskreis indem auch ärzte, heilpraktikerheilpraktiker und tierheilpraktiker dabei waren und wir so die möglichkeit hatten dieverse geräte und methoden zu vergleichen

die testmöglichkeit der radionikgeräte wird ja bestimmt duch die einstellbaren zahlenkombinationen die sich mal irgendwer ausgedacht hat, durch speicherkarten oder testampullen

bei genügend erfahrung und testsicherheit kannst diese informationen auch ohne gerät zb mit dem pendel oder tensor abtesten
je mehr testinformationen zb ampullen zur verfügung hast um so mehr möglichkeiten der testung stehen dir zur verfügung

was mich auch gestört hat war erst das problem oder die "krankheit" suchen und dann aus der liste einpassendes mittel oder frequenz auszuwählen zur behandlung
das war mir schon wieder zu sehr schubladen medizin

ich bin irgendwann dazu übergegangen nicht mehr zu testen welches problem vorliegt
( als nicht zugelassener arzt oder heilpraktiker darfst ja eh keine diagnose stellen )
sondern gleich zu testen welches mittel oder welche frequenz bei dem ( mir unbekannten ) problem am besten helfen kann

dies hat sich super bewährt zumal bei diesem vorgehen mittel bzw kombinationen zur anwendung kommen die nach der üblichen art nie ausgewählt worden wären

ich arbeite zum testen und behandeln auch nicht mehr direkt am mensch oder tier sondern nur noch mit bild und haaren wobei die entfernung zur testenden oder behandelnden person keine rolle spielt

wir haben schon mal testweise durch unseren damaligen arbeitskreis begleitete fernbehandlungen von tieren in newsealand gemacht hier von deutschland aus und die überwachenden personen hatten genau an den tagen and denen wir von hier aus die tiere behandelt hatten in ihren aufzeichnungen positive eintragungen gemacht

ähliches kennen wir ja auch von fernreiki nur das bei der radionik / bioresonanz halt noch die möglichkeit besteht ganz gezielte informationen bzw mittel mit zu übertragen

hoffe es ist nicht zu verwirrend aber die sache ist recht vielseitig

am besten einfach fragen

schönen tag noch

klaus
 
Hört sich toll an. Ich möchte wieder gehen, weil die Dame die es bei Radionik angewendet hat, nicht wirklich mein Magen/Darmproblem angesprochen hat. Jetzt spreche ich sie darauf an.

Toll ist auch, dass die Dinge, die dich beschäftigen entdeckt werden. Und dadurch hat man so Aha-Effekte. ;)

Frage: Also wenn ich dir ein Bild schicke, kannst du mir sagen, was ich nehmen muss, damit es mir wieder gut geht???


lg Felice
 
Hallo,

mal so allgemein, Radionik speziell kenne ich nur durch Bücher (klingt sehr überzeugend), aber Energiemedizin durch Intuition ist mir auch vertraut. Neulich habe ich mich von einer kundigen Heilerin untersuchen und behandeln lassen. Mein Hauptproblem (aus meiner Sicht) hat sie nicht gesehen, war aus ihrer Sicht in Ordnung. Aber eine andere Sache hat sie in Ordnung gebracht, da wusste ich gar nicht, dass es besser sein kann, als es bei mir all die Jahre war. Und noch etwas angesprochen, dass mir auch noch nie bewusst war. Für mich war es eine erfolgreiche Behandlung.

Manchmal werden Dinge nicht berührt, weil vielleicht der Heiler dafür kein Auge hat oder seine Methode da nicht weiterhelfen würde. Manchmal vielleicht auch, weil die beste Reihenfolge andersherum ist, als wir es gerne hätten.

Liebe Grüße :):)
 
Werbung:
Hallo,

mal so allgemein, Radionik speziell kenne ich nur durch Bücher (klingt sehr überzeugend), aber Energiemedizin durch Intuition ist mir auch vertraut. Neulich habe ich mich von einer kundigen Heilerin untersuchen und behandeln lassen. Mein Hauptproblem (aus meiner Sicht) hat sie nicht gesehen, war aus ihrer Sicht in Ordnung. Aber eine andere Sache hat sie in Ordnung gebracht, da wusste ich gar nicht, dass es besser sein kann, als es bei mir all die Jahre war. Und noch etwas angesprochen, dass mir auch noch nie bewusst war. Für mich war es eine erfolgreiche Behandlung.

Manchmal werden Dinge nicht berührt, weil vielleicht der Heiler dafür kein Auge hat oder seine Methode da nicht weiterhelfen würde. Manchmal vielleicht auch, weil die beste Reihenfolge andersherum ist, als wir es gerne hätten.

Liebe Grüße :):)


Hallo!


Ja, sie meinte damals, dass ein anderes Problem wichtiger wäre und darum geht sie auch die Dringlichkeit der Probleme ein. ;)

Lese hier sehr viel von Heilern und Heilerinnen, macht mich echt neugierig.


lg Felice
 
Zurück
Oben