Radionik

hallo elisabeth

manchmal reicht es schon wenn du die ausgetestete information / energie /transmitter / mittel

oder wie auch immer bezeichnet mental zu dem mensch oder tier überträgst

wenns länger benötigt wird kannst du es auch über einen guten orgonstrahler übertragen

funktioniert einwandfrei und ohne entfernungsbegrenzung über das bild oder die haare hast ja

immer die direkte verbindung

wobei bei notfällen natürlich auch mal ohne bild oder haare eine analyse und besendung

möglich ist

schönen abend noch

klaus
 
Werbung:
Gerät ist nicht ganz billig. Ausbildung macht auch WIFI Linz.

Ich hab meine Ausbildung über Syscomed gemacht, die beiden Vortragenden bieten die Ausbildung jetzt über WIFI an. Kosten ca. € 3.000.-, Dauer ca. 1 Jahr.
Dipl. Radioniker fällt in Österreich unters Energethikergewerbe.
Nur für den Hausgebrauch ist eine Ausbildung und die Anschaffung eines Gerätes wahrscheinlich ein bissl kostspielieg. Ein Neues Gerät kostet um die 10.000.- Euro, gebrauchte findet man nicht so viel.
Da ist es sinnvoller zu einem/er Radioniker/in zu gehen.
Eine Testung kann man für jedes lebende/belebte System durchführen.

Ich bin auch der selben Meinung wie Klaus, dass man für eine Testung nicht unbedingt ein Gerät braucht, was man schon braucht ist die Kenntnis der Materie, sonst weiß man nicht wies geht.
Bei der Herstellung von Informationsessenzen oder Remedien ist ein Gerät auch von Vorteil.

Liebe Grüße

SilverWolf
 
hallo ihr,

wollte kurz anfügen das es bei ebay super angebote für radionische analysen gibt.. hab ich schon öfters gemacht und trifft sehr gut zu. halt eine andere methode als das bekannte reading.. für fünf euro *grins*...

eine freundin hat sich mal besenden lass für einige monate, hat ihr auch geholfen nur de betrag war ca bei 40 im monat...

auch gebrauchte geräte finden sich auf ebay öfteres, nur hab ich das nötige kleingeld nicht immer :lachen: so um die 5000 ...

also dann...

ps.: gibts in graz oder umgebung freie energie / energethiker / radionik treffs oder änliches ? ich wollte immer schon mal mit einigen erfahreren darüber plaudern und austauschen. wer will wer mag schreibe mir gerne seine nachricht.
:zauberer1
 
kurz gesagt einfach, du schickst dein foto hin und drauf bekommst du einen ca 12 seitigen bericht. habe die testungen bisher mit quantec systemen gemacht.

@silverwolf - wie machst du denn eine testung ? mit gespräch und so ?
das eigendliche testen kann ja nur ein paar minuten dauern ?!
 
Hi,

ja ich habe das auch gemacht - kostet 4,99 EUR Sofort-kaufen bei Ebay und es ist eine
auswertung von einem Quantec-Gerät. Ih gehe davon aus, dass der Anbieter ein HP ist,
denn es waren auch ICD-10-Auswertungen dabei.
Ich hab ein Bild hingeschickt und was ich so weiß bis jetzt - macht den Rest das Gerät.
Es sucht aus allen bestehenden Datenbanken die Mittel raus, die dieser Mensch/ dieses Tier oder Pflanze etc. im Moment brauchen würde.
Wer macht dann da also noch 2-3 Stunden was??? ...das macht doch das Gerät oder nicht???

LG
Elisabeth
 
@silverwolf - wie machst du denn eine testung ? mit gespräch und so ?
das eigendliche testen kann ja nur ein paar minuten dauern ?!

Zuerst ernergetische Anamnese, dann Anliegen formulieren, wieso ist mein Klient hier, was will er. Testung dauert händisch 3/4 Stunde und ich möcht die Möglichkeit händisch zu testen nicht missen.
Im Anschluß wird die Testung durchbesprochen.
Anamnese gibt schon viel Aufschluß über Thematik, das fließt dann in die Formulierung des Anliegens ein. Es ist mitunter eine zache Gschicht das Anliegen auszuarbeiten, aber unbedingt notwendig um ein zielgerichtetes Ergebnis zu bekommen.

Wer sich mit Radionik auseinandersetzt, weiß dass das Gerät nicht der entscheidende Faktor ist, arbeiten tut der Klient mit dem Radioniker.
Radionik soll einen Prozeß unterstützen, dazu sollte der Klient wissen was bei ihm so läuft und was er will.
Ihn dabei zu unterstützen ist die Arbeit des Radionikers. Nur um Mittel auszutesten brauch ich kein Radionikgerät und auch keine Ausbildung da reicht die Apotheke.


LG
SilverWolf
 
Werbung:
^@Philanthropin:

Ich arbeite mit dem Medionik-System der Bucher Gmbh. Für meine Begriffe das momentan beste Gerät am Markt. Viele Benutzer anderen Rechner-gestützten Radioniksysteme haben mir das bei einer Messe im direkten Vergleich auch bestätigt. Die Möglichkeiten der Diagnostik sowie die Benutzerfreundlichkeit bei der Anwendung sind herausragend.

Ich habe mit diesem System bei einem der letzten Klienten im Unternehmensbereich einige Ursachen ergründen können, die der Klient erst nachdem ich ihn daraufhin gefragt hatte, bewußt wahrgenommen hat. Voorher waren die Ursachen für die schleppenden Geschäfte eher verdrängt worden.

baziberater
 
Zurück
Oben