D
darknight
Guest
Hat jemand Erfahrung mit Radionik und kann mir davon berichten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Milchmann schrieb:Radionik ist ganz allgemein der Oberbegriff für die Übertragung von
Information auf nichtstofflichen, geistigem Wege mittels eines Gerätes.. Einfach gesagt
ist Radionik ein System der Bewussseinbeinflussung mittels eines
hiefür konstruierten Apparates, der eine Gedankliche Information
(Heilung oder Charakterveränderung) sendet. Faktisch eine magische
Beeinflussung mittels eines Gerätes
Durch ihre Schwingungsqualität verändern sie das Magnetfeld (?) des
Benutzers und wirken dann auf das Unterbewusstsein ein, damit
Änderungen im Sinne des Gewünschten erfolgen.
Soweit die Theorie. Ob es funktioniert ???? Falls für Fremdpersonen angewendet, Welche Rückwirkungen hat es es auf den Absender ???
GÜTE ALLEN WESEN....![]()
Leser des Romanes Frabato kennen eine Sonderform dieses Gerät bereits.
Lucia schrieb:Der Radioniker kann sich bei der intuitiven Wahrnehmung, der Übertragung der Schwingung und Information und Herstellung der Schwingungsessenzen geeigneter Hilfsmittel, auch auf technischer Basis, bedienen. Diese sind eine Konzentrationsunterstützung bei der selektiven und differenzierten Wahrnehmung.
Radionikinstrumente bzw. -computer und andere Mittel zur Biokommunikation
Die vom Radioniker verwendeten Arbeitsmittel sind Radionikinstrumente bzw. -computer verschiedener Art und Herkunft sowie andere Biokommunikationsgeräte.
Hilfsmittel zur Verstärkung der außersinnlichen Wahrnehmung
Als Hilfsmittel in diesem Sinne werden Pendel, radiästhetische Behelfe, Stickpad u.a. eingesetzt.
Klientenbeweis ist etwas, das den Klienten im energetischen Sinne eindeutig identifiziert.
Er dient zur Erleichterung der energetischen Kontaktaufnahme zum Klienten und der eindeutigen energetischen Identifizierung. Dabei kann es sich um körpereigene Substanzen (Blut, Speichel, Haare, Urin, Kot, Sputum, Pflanzenblätter, Gräser, Erde....) oder sonstige geeignete energetische Verbindungen (z.B. Foto, Unterschrift, Firmenlogo, Gebäude- bzw. Katasterpläne...) handeln.
Trägersubstanzen für Schwingungen
Als Trägersubstanzen für Schwingungen werden unarzneiliche Globuli, Alkohol-Wasser-Lösung, Öle, Cremen, Magnetfolien u.a. verwendet.
Raten
Raten sind Repräsentanten von morphogenetischen Feldern, die Informationen über Form, Stoff, Struktur, Prozess und Organisation enthalten. Diese Felder haben eine holografische Struktur. Dadurch sind die entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden und abrufbar. Diese morphogenetischen Felder sind nicht elektromagnetischer Natur. Sie liegen vermutlich auf einer Ebene jenseits von Raum und Zeit. Die Existenz einer solchen Raum und Zeit transzendierenden Ebene wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern und Biologen (D. Bohm, F. Capra, K. Pribram, B. Heim, Rupert Sheldrake u.a.) sogar als zwingend notwendig angenommen.
Mittels eines Radionikinstrumentes bzw. -computers und den Raten ist es dem Radioniker möglich, klientenspezifische Informationen aus den Steuerungsfeldern eines lebenden Systems abzufragen. Damit kann er die einer Disharmonie zugrundeliegenden Ursachen jedes lebenden Systems analysieren. Die Analyse kann von überall erfolgen, auch wenn das zu analysierende System sich tausende Kilometer davon entfernt befindet.
Jeder lebenden materiellen Erscheinung, die auf die zellulare Ebene reicht, liegt ein Informationsfeld zugrunde, das über eine Rate erreicht werden kann.
Diese Raten sind in einem Ratenverzeichnis zusammengestellt. (siehe Anhang: Musteranalyse)
Sendestation
Eine Sendestation dient der Fernübertragung von feinstofflichen Schwingungsinformationen (nicht elektromagnetischer Schwingungen). Sie stellt keine Art von Sendern mit elektromagnetischen Frequenzen dar, sondern ist Mittler zwischen dem kausalen Hyperraum und dem morphogenetischen sowie energetischen System des Klienten.
Der kausale Hyperraum ist jene Ebene, in der die Informationen eines Individuellen Höheren Selbst kausal vorhanden sind. Sie ist dem energetischen Bereich übergeordnet. Erst auf dieser energetischen Stufe kann es zu Disharmonien kommen, die wiederum im Materiellen ihr sichtbares Abbild finden können.
quelle
hier eine kurzerklärung, was radionik ist.
hier findest du das radionikforum einer linzer schamanin und radionikerin, das zu ihrer hp gehört.
grüßli
lucia
Lucia schrieb:@ernst
wär mal schön, wenn du das pauschalisierende "ihr" wegläßt. ich bin keine radionikerin.
das einzige was ich gemacht habe, ist, das ich einen link auf eine seite gesetzt habe, die einer person gehört, die kompetent genug ist, die fragen, die hier gestellt wurden zu beantworten.
außerdem habe ich mir erlaubt direkt auf teile der seite zu verlinken - die aus meiner sicht als radioniklaiin - etwas erklären könnten, das hier gefragt wurde.
deine weiteren bemerkungen zum berufsbild etc. bzw. wenn das fragen sein sollten, richte doch bitte an die person, die sie auf ihrer seite hat. ich bin sicher, es wird dir freundlich und gewissenhaft geantwortet werden.
freundlicher auf jedenfall, wie deine aufplusterungen.
liebe grüße
lucia