Radionik in Unternehmensberatung

pipoca

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo !
Ich arbeite seit längerer Zeit schon mit Raidionik - selbst aber mit Pendel und Übtertragungssymbolen. Kenne aber auch die Computersysteme welche zum Thema RADIONIK angeboten werden.
Da ich in der Unternehmensberatung beschäftigt bin denke ich, dass Radionik hier auch sehr gut einsetzbar ist. Ich denke, dass es leichter ist, einer FIrma Radionik in FOrm eines COMPUTERS anzubieten, als ein Pendel.
Daher überlege ich, mir ein Computersystem anzuschaffen.
Meine Fragen:
Was sind Eure Erfahrungen bei Radionik bezüglich Vergleich - Pendel/Computersystem ?
und
Was sind Eure Erfahrungen bei Firmen bzw. Unternehmensberatung? Wie wird das angenommen? Wir sind Eure Erfolge mit Radionik - und Eure "Probleme" ev?
danke herzlichst für Eure Informationen !

alles Liebe
Pipoca
 
Werbung:
frag doch mal bei kaletao nach, die arbeitet seit einigen jahren mit radionik in ziemlich vielen bereichen. hat in oö, soweit ich weiß, auch gemeinsam mit der handelskammer das berufsbild des energetikers erarbeitet. also kompetent.
 
Zurück
Oben