Radionik

ok
obwohl ich die ausschließliche heilerecke da auch nicht sehe . .. das liegt aber ev. da drann, das ich ungefähr weiß, wie und mit was die dame von kaletao arbeitet.
 
Werbung:
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Hat jemand (magische) Erfahrung gemacht mit Radionikgeräten und Programmen?
 
. . . du könntest es mal mit Chi-Radionik versuchen. Du wirst bemerken es sind bessere Resultate da.
www.magitech.at


romy_hexe schrieb:
Im Grunde ist Radionik nichts anderes als eine Krücke für Energiearbeiter, denn der Kern des Ganzen ist immer noch der Mensch und sein Glaube an die Funktion der Geräte., die er ja auch erst mal programmieren muß.

Warum also nicht gleich ohne Hilfsmittel und ohne teueres Geld ausgeben zu müssen????

Alles Liebe
Romy
 
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Hat jemand (magische) Erfahrung gemacht mit Radionikgeräten und Programmen?

naja - da würd ich mal behaupten - jede/r radioniker/in und jeder, der bei radionikern war hat damit diese erfahrungen gemacht. (auch die magischen *gg*)
was ich im übrigen in dem forum das ich dir verlinkt habe, auch schon angesprochen habe - und warum wurde das wohl von der foreninhaberin nicht gelöscht?
radioniker arbeiten mit körperflüssigkeiten, haaren, fotos, etc. - mehr brauchens net, um eine "diagnose" zu stellen. (dürfen sie halt nicht unbedingt so nennen, wegen gesetzlicher lage). und sie können auch dann auf die person, von der sie die "beweise" haben direkt ansenden. das sind die selben prinzipien, die bei sympathiemagie angewandt werden.

@ernst
sag mal, kanns sein, das du diese geräte verkaufst, weil du jedem immer diese links gibst? mir hast sie ja sogar per mail geschickt.
 
Werbung:
Ich habe mit Radionik bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich bin eigentlich nicht wirklich jemand, der gerne auf was anderes als die Schulmedizin schwört.
Mit Radionik erzielt man wirklich erstaunlich gute Ergebnisse und ich habe durch einen Freund, der mit Radionik arbeitet, schon viel über positive Rückmeldungen gehört, auch im Bekanntenkreis.
Wenn du einen guten Radioniker ( keine Ahnung ob man den so nennt) suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Und dieser Link zu dieser Firma macht keinen sehr seriösen Eindruck. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich von solchen HPs nicht halte ( bzw. der Aufmachung). Es gibt in Österreich auch eine Firma bzw. eine Vertretung dieser Firma, wo ich diese Firma echt nur sehr weiterempfehlen kann. Der Firmenchef ist ein wirklich sympathisch und angenehmer Mensch und ich höre viel davon, dass in dieser Firma der Kunde noch zählt und nicht der Profit.
Das sag ich jetzt nicht aus Werbegründen, sondern weil mir diese Firma wirklich sympathisch ist.
 
Zurück
Oben