Radionik

Werbung:
Radionik ist ganz allgemein der Oberbegriff für die Übertragung von
Information auf nichtstofflichen, geistigem Wege mittels eines Gerätes.. Einfach gesagt
ist Radionik ein System der Bewussseinbeinflussung mittels eines
hiefür konstruierten Apparates, der eine Gedankliche Information
(Heilung oder Charakterveränderung) sendet. Faktisch eine magische
Beeinflussung mittels eines Gerätes

Durch ihre Schwingungsqualität verändern sie das Magnetfeld (?) des
Benutzers und wirken dann auf das Unterbewusstsein ein, damit
Änderungen im Sinne des Gewünschten erfolgen.

Soweit die Theorie. Ob es funktioniert ???? Falls für Fremdpersonen angewendet, Welche Rückwirkungen hat es es auf den Absender ???

GÜTE ALLEN WESEN.... :)

Leser des Romanes Frabato kennen eine Sonderform dieses Gerät bereits.
 
Der Radioniker kann sich bei der intuitiven Wahrnehmung, der Übertragung der Schwingung und Information und Herstellung der Schwingungsessenzen geeigneter Hilfsmittel, auch auf technischer Basis, bedienen. Diese sind eine Konzentrationsunterstützung bei der selektiven und differenzierten Wahrnehmung.
Radionikinstrumente bzw. -computer und andere Mittel zur Biokommunikation
Die vom Radioniker verwendeten Arbeitsmittel sind Radionikinstrumente bzw. -computer verschiedener Art und Herkunft sowie andere Biokommunikationsgeräte.
Hilfsmittel zur Verstärkung der außersinnlichen Wahrnehmung
Als Hilfsmittel in diesem Sinne werden Pendel, radiästhetische Behelfe, Stickpad u.a. eingesetzt.
Klientenbeweis ist etwas, das den Klienten im energetischen Sinne eindeutig identifiziert.
Er dient zur Erleichterung der energetischen Kontaktaufnahme zum Klienten und der eindeutigen energetischen Identifizierung. Dabei kann es sich um körpereigene Substanzen (Blut, Speichel, Haare, Urin, Kot, Sputum, Pflanzenblätter, Gräser, Erde....) oder sonstige geeignete energetische Verbindungen (z.B. Foto, Unterschrift, Firmenlogo, Gebäude- bzw. Katasterpläne...) handeln.
Trägersubstanzen für Schwingungen
Als Trägersubstanzen für Schwingungen werden unarzneiliche Globuli, Alkohol-Wasser-Lösung, Öle, Cremen, Magnetfolien u.a. verwendet.
Raten
Raten sind Repräsentanten von morphogenetischen Feldern, die Informationen über Form, Stoff, Struktur, Prozess und Organisation enthalten. Diese Felder haben eine holografische Struktur. Dadurch sind die entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden und abrufbar. Diese morphogenetischen Felder sind nicht elektromagnetischer Natur. Sie liegen vermutlich auf einer Ebene jenseits von Raum und Zeit. Die Existenz einer solchen Raum und Zeit transzendierenden Ebene wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern und Biologen (D. Bohm, F. Capra, K. Pribram, B. Heim, Rupert Sheldrake u.a.) sogar als zwingend notwendig angenommen.
Mittels eines Radionikinstrumentes bzw. -computers und den Raten ist es dem Radioniker möglich, klientenspezifische Informationen aus den Steuerungsfeldern eines lebenden Systems abzufragen. Damit kann er die einer Disharmonie zugrundeliegenden Ursachen jedes lebenden Systems analysieren. Die Analyse kann von überall erfolgen, auch wenn das zu analysierende System sich tausende Kilometer davon entfernt befindet.
Jeder lebenden materiellen Erscheinung, die auf die zellulare Ebene reicht, liegt ein Informationsfeld zugrunde, das über eine Rate erreicht werden kann.
Diese Raten sind in einem Ratenverzeichnis zusammengestellt. (siehe Anhang: Musteranalyse)
Sendestation
Eine Sendestation dient der Fernübertragung von feinstofflichen Schwingungsinformationen (nicht elektromagnetischer Schwingungen). Sie stellt keine Art von Sendern mit elektromagnetischen Frequenzen dar, sondern ist Mittler zwischen dem kausalen Hyperraum und dem morphogenetischen sowie energetischen System des Klienten.
Der kausale Hyperraum ist jene Ebene, in der die Informationen eines Individuellen Höheren Selbst kausal vorhanden sind. Sie ist dem energetischen Bereich übergeordnet. Erst auf dieser energetischen Stufe kann es zu Disharmonien kommen, die wiederum im Materiellen ihr sichtbares Abbild finden können.
quelle




grüßli
lucia
 
Danke für die Infos, mich interessieren vor allem auch Erfahrungen mit solchen Geräten und Programmen.
 
. . . Radionik ist die Übertragung von Energie auf jede Distanz.
Das ist mit oder ohne Energie-Geräten möglich.
Wenn man Energie-Geräte einsetzt kann man sich viel Umwege ersparen und bessere Resultate erzielen.
Zu deinem Satz "magische Beeinflussung mittels eines Gerätes" muß ich bemerken daß alles Magie ist - mit deinem Denken allein machst du schon Magie - wenn du auf jemand böse bist versendest du auch Magie. Die meisten Menschen wissen das nicht und versenden pausenlos Magie.
Jetzt gibt es eben Generatoren die mit Hz-Frequenzen arbeiten. Sie erzeugen Energie und verstärken jede magische Arbeit um ein vielfaches.
Früher ist man gelaufen, jetzt fährt man oder fliegt. Energieübertragung auf Distanz ist nun für jeden und sofort möglich. Ohne jahrelanges meditieren und von einem Seminar zum anderen.
Bei leistungsfähigen Generatoren die Rückkopplung ausgeschlossen. Es ist ein Blitzableiter eingebaut. Mit denen kannst du sogar die Astrologie beeinflussen.
Schau mal nach http://www.magitech.at
Grüße Ernst



auf feinstofflichem Weg
Milchmann schrieb:
Radionik ist ganz allgemein der Oberbegriff für die Übertragung von
Information auf nichtstofflichen, geistigem Wege mittels eines Gerätes.. Einfach gesagt
ist Radionik ein System der Bewussseinbeinflussung mittels eines
hiefür konstruierten Apparates, der eine Gedankliche Information
(Heilung oder Charakterveränderung) sendet. Faktisch eine magische
Beeinflussung mittels eines Gerätes

Durch ihre Schwingungsqualität verändern sie das Magnetfeld (?) des
Benutzers und wirken dann auf das Unterbewusstsein ein, damit
Änderungen im Sinne des Gewünschten erfolgen.

Soweit die Theorie. Ob es funktioniert ???? Falls für Fremdpersonen angewendet, Welche Rückwirkungen hat es es auf den Absender ???

GÜTE ALLEN WESEN.... :)

Leser des Romanes Frabato kennen eine Sonderform dieses Gerät bereits.
 
. . . wenn man deine links anklickt dann kommt man zum "Berufsbild eines Radionikers".
Da sehe ich eigentlich nur die Therapie drinnen und die Heilung.
Und da haben sich einige Besonders Gescheite sofort zusammengesetzt um das "Berufsbild eines Radionikers" zu schaffen.

Radionik ist für alle da die Magie machen wollen und nicht einer speziellen Gruppe untergeordnet. Deshalb hat das "Berufsbild eines Radionikers" in (aus meiner Sicht) eurem eingegrenzten Denken keine Gültigkeit.
Auch die gezeigten Apparate sehe ich als überholt an.

Fällt euch außer zu behandeln noch was anderes ein?

Ernst

Glaubt ihr
Lucia schrieb:
Der Radioniker kann sich bei der intuitiven Wahrnehmung, der Übertragung der Schwingung und Information und Herstellung der Schwingungsessenzen geeigneter Hilfsmittel, auch auf technischer Basis, bedienen. Diese sind eine Konzentrationsunterstützung bei der selektiven und differenzierten Wahrnehmung.
Radionikinstrumente bzw. -computer und andere Mittel zur Biokommunikation
Die vom Radioniker verwendeten Arbeitsmittel sind Radionikinstrumente bzw. -computer verschiedener Art und Herkunft sowie andere Biokommunikationsgeräte.
Hilfsmittel zur Verstärkung der außersinnlichen Wahrnehmung
Als Hilfsmittel in diesem Sinne werden Pendel, radiästhetische Behelfe, Stickpad u.a. eingesetzt.
Klientenbeweis ist etwas, das den Klienten im energetischen Sinne eindeutig identifiziert.
Er dient zur Erleichterung der energetischen Kontaktaufnahme zum Klienten und der eindeutigen energetischen Identifizierung. Dabei kann es sich um körpereigene Substanzen (Blut, Speichel, Haare, Urin, Kot, Sputum, Pflanzenblätter, Gräser, Erde....) oder sonstige geeignete energetische Verbindungen (z.B. Foto, Unterschrift, Firmenlogo, Gebäude- bzw. Katasterpläne...) handeln.
Trägersubstanzen für Schwingungen
Als Trägersubstanzen für Schwingungen werden unarzneiliche Globuli, Alkohol-Wasser-Lösung, Öle, Cremen, Magnetfolien u.a. verwendet.
Raten
Raten sind Repräsentanten von morphogenetischen Feldern, die Informationen über Form, Stoff, Struktur, Prozess und Organisation enthalten. Diese Felder haben eine holografische Struktur. Dadurch sind die entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden und abrufbar. Diese morphogenetischen Felder sind nicht elektromagnetischer Natur. Sie liegen vermutlich auf einer Ebene jenseits von Raum und Zeit. Die Existenz einer solchen Raum und Zeit transzendierenden Ebene wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern und Biologen (D. Bohm, F. Capra, K. Pribram, B. Heim, Rupert Sheldrake u.a.) sogar als zwingend notwendig angenommen.
Mittels eines Radionikinstrumentes bzw. -computers und den Raten ist es dem Radioniker möglich, klientenspezifische Informationen aus den Steuerungsfeldern eines lebenden Systems abzufragen. Damit kann er die einer Disharmonie zugrundeliegenden Ursachen jedes lebenden Systems analysieren. Die Analyse kann von überall erfolgen, auch wenn das zu analysierende System sich tausende Kilometer davon entfernt befindet.
Jeder lebenden materiellen Erscheinung, die auf die zellulare Ebene reicht, liegt ein Informationsfeld zugrunde, das über eine Rate erreicht werden kann.
Diese Raten sind in einem Ratenverzeichnis zusammengestellt. (siehe Anhang: Musteranalyse)
Sendestation
Eine Sendestation dient der Fernübertragung von feinstofflichen Schwingungsinformationen (nicht elektromagnetischer Schwingungen). Sie stellt keine Art von Sendern mit elektromagnetischen Frequenzen dar, sondern ist Mittler zwischen dem kausalen Hyperraum und dem morphogenetischen sowie energetischen System des Klienten.
Der kausale Hyperraum ist jene Ebene, in der die Informationen eines Individuellen Höheren Selbst kausal vorhanden sind. Sie ist dem energetischen Bereich übergeordnet. Erst auf dieser energetischen Stufe kann es zu Disharmonien kommen, die wiederum im Materiellen ihr sichtbares Abbild finden können.
quelle




hier eine kurzerklärung, was radionik ist.

hier findest du das radionikforum einer linzer schamanin und radionikerin, das zu ihrer hp gehört.

grüßli
lucia
 
@ernst

wär mal schön, wenn du das pauschalisierende "ihr" wegläßt. ich bin keine radionikerin.
das einzige was ich gemacht habe, ist, das ich einen link auf eine seite gesetzt habe, die einer person gehört, die kompetent genug ist, die fragen, die hier gestellt wurden zu beantworten.
außerdem habe ich mir erlaubt direkt auf teile der seite zu verlinken - die aus meiner sicht als radioniklaiin - etwas erklären könnten, das hier gefragt wurde.
deine weiteren bemerkungen zum berufsbild etc. bzw. wenn das fragen sein sollten, richte doch bitte an die person, die sie auf ihrer seite hat. ich bin sicher, es wird dir freundlich und gewissenhaft geantwortet werden.
freundlicher auf jedenfall, wie deine aufplusterungen.

liebe grüße
lucia
 
Im Grunde ist Radionik nichts anderes als eine Krücke für Energiearbeiter, denn der Kern des Ganzen ist immer noch der Mensch und sein Glaube an die Funktion der Geräte., die er ja auch erst mal programmieren muß.

Warum also nicht gleich ohne Hilfsmittel und ohne teueres Geld ausgeben zu müssen????

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
. . . don't worry. Dein Bericht kahm für mich so rüber. Entschuldige wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Ich trage dir dafür die "Aufplusterungen" auch nicht nach. Ich finde es nur nicht richtig daß Radionik in eine Heilerecke gedrängt wird.
Alles wieder gut?
Ernst

Lucia schrieb:
@ernst

wär mal schön, wenn du das pauschalisierende "ihr" wegläßt. ich bin keine radionikerin.
das einzige was ich gemacht habe, ist, das ich einen link auf eine seite gesetzt habe, die einer person gehört, die kompetent genug ist, die fragen, die hier gestellt wurden zu beantworten.
außerdem habe ich mir erlaubt direkt auf teile der seite zu verlinken - die aus meiner sicht als radioniklaiin - etwas erklären könnten, das hier gefragt wurde.
deine weiteren bemerkungen zum berufsbild etc. bzw. wenn das fragen sein sollten, richte doch bitte an die person, die sie auf ihrer seite hat. ich bin sicher, es wird dir freundlich und gewissenhaft geantwortet werden.
freundlicher auf jedenfall, wie deine aufplusterungen.

liebe grüße
lucia
 
Zurück
Oben