Radionik

Hallo felice,

ich antworte Dir gerne auf Deine Frage, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.

Ich habe am vergangenen WE ein Radioniksystem kennengelernt, welches im Klartext ohne weitere kryptische Zahlenkombinationen arbeitet. Bei Demonstrationsanalysen war ich schwer beeindruckt, wie genau das morphische Feld ausgelesen wurde.

Da ich plane, zukünftig Radionik im Bereich Unternehmensberatung mit einzusetzen, kann ich Dir wahrscheinlich bald einige Infos darüber berichten.

Ich würde mich über einen Austausch freuen. Am leichtesten ist es wahrscheinlich via PN.
 
Werbung:
Hallo,

ich interessiere mich auch für dieses Thema . Vorallem, ob es wirklich gleich ein Anschaffung im Wert von 15 - 20.000.- sein muss oder aber, ob es da auch was preisgünstigeres und trotzdem gutes gibt. ???

LG
Elisabeth
 
hallo Felice

wir hatten damals einen aktiven energie arbeitskreis indem auch ärzte, heilpraktikerheilpraktiker und tierheilpraktiker dabei waren und wir so die möglichkeit hatten dieverse geräte und methoden zu vergleichen

die testmöglichkeit der radionikgeräte wird ja bestimmt duch die einstellbaren zahlenkombinationen die sich mal irgendwer ausgedacht hat, durch speicherkarten oder testampullen

bei genügend erfahrung und testsicherheit kannst diese informationen auch ohne gerät zb mit dem pendel oder tensor abtesten
je mehr testinformationen zb ampullen zur verfügung hast um so mehr möglichkeiten der testung stehen dir zur verfügung

was mich auch gestört hat war erst das problem oder die "krankheit" suchen und dann aus der liste einpassendes mittel oder frequenz auszuwählen zur behandlung
das war mir schon wieder zu sehr schubladen medizin

ich bin irgendwann dazu übergegangen nicht mehr zu testen welches problem vorliegt
( als nicht zugelassener arzt oder heilpraktiker darfst ja eh keine diagnose stellen )
sondern gleich zu testen welches mittel oder welche frequenz bei dem ( mir unbekannten ) problem am besten helfen kann

dies hat sich super bewährt zumal bei diesem vorgehen mittel bzw kombinationen zur anwendung kommen die nach der üblichen art nie ausgewählt worden wären

ich arbeite zum testen und behandeln auch nicht mehr direkt am mensch oder tier sondern nur noch mit bild und haaren wobei die entfernung zur testenden oder behandelnden person keine rolle spielt

wir haben schon mal testweise durch unseren damaligen arbeitskreis begleitete fernbehandlungen von tieren in newsealand gemacht hier von deutschland aus und die überwachenden personen hatten genau an den tagen and denen wir von hier aus die tiere behandelt hatten in ihren aufzeichnungen positive eintragungen gemacht

ähliches kennen wir ja auch von fernreiki nur das bei der radionik / bioresonanz halt noch die möglichkeit besteht ganz gezielte informationen bzw mittel mit zu übertragen

hoffe es ist nicht zu verwirrend aber die sache ist recht vielseitig

am besten einfach fragen

schönen tag noch

klaus

Hallo,

darf ich fragen von welchem Hersteller das Gerät ist und wie sehr du damit zufrieden bist??

LG
Elisabeth
 
Hallo,

ich interessiere mich auch für dieses Thema . Vorallem, ob es wirklich gleich ein Anschaffung im Wert von 15 - 20.000.- sein muss oder aber, ob es da auch was preisgünstigeres und trotzdem gutes gibt. ???

LG
Elisabeth


Hallo!


Hab mal im Internet rechachiert, es gibt auch Geräte zum leasen, wenn ich das richtig gesehen habe......


lg Felice
 
Ich bin Radionikerin und unten findest Du meine Definition von Radionik, hoffe es gibt Dir ein ein genaueres Bild.

Liebe Grüße

SilverWolf

Radionik



Radionik ist eine Form der Geräteunterstützen Biokommunikation.
Biokommunikation ist eine Form der Bioresonanztherapie und wirkt auf der feinstofflichen oder energetischen Ebene, also auf der Informationsebene eines Organismus.
Treten Störungen auf der Energieebene auf, sind dies gewissermaßen Fehlinformationen im System, die dann in weiterer Folge zu Krankheiten auf der physischen oder psychischen Ebene führen können.
Mit Hilfe der Radionik ist es möglich Störungen oder Disbalancen auszutesten und auszubalancieren

Materie ist kein, wie wir zu wissen glauben, fixierter und fest bestimmter Zustand, sondern ein Übergangsarrangement atomarer Substanz das jederzeit in ihren Ursprungszustand zurückfallen kann. Das heißt Materie als solche existiert definitiv nicht und ist in ihrer Erscheinungsform flexibel, wobei hierbei auch der zeitliche Aspekt eine Rolle spielt.

Wirft man einen Blick auf die Quantenphysik, treffen wir auf dieselbe Meinung. Materie ist eine stark verdichtete Form von Energie und in der Form, wie unser Schulwissen Sie definiert, nicht vorhanden.
Jede Form von Materie, ob sie nun belebt ist oder nicht , ist das Erscheinungsbild der darin fließenden Energie und die Summe aller in ihr enthaltenen Informationen. Wobei nicht nur die dem System eigene Information und die darin enthaltene Energie maßgeblich sind, sondern auch Einflüsse von außen eine wesentliche Rolle spielen
Wie bei einem Computer funktioniert ein System, solange die benötigte Energie frei fließen kann und die richtigen Informationen bzw. die Programmierung läuft.
Stimmt die Spannung nicht, kann das System die Funktionen der Hardware nicht aufrechterhalten. Gibt es Fehler in der Programmierung, funktioniert die Software nicht mehr. Beides führt dazu, dass das System nur eingeschränkt arbeiten kann.

Geht man nun davon aus, dass das, was wir als feste Körper definieren, „nur“ gebündelte und systematisch geordnete Energie ist, erscheint es logisch, Störungen im System nicht auf der materiellen, sondern auf der energetischen Ebene auszugleichen. Dies betrifft gleichermaßen die Versorgung mit Energie, als auch die richtige Programmierung.

Rupert Sheldrake bezeichnet die Summe aller in einem System enthaltenen Informationen als morphogenetisches Feld.
Das morphogenetische Feld eines jeden Lebewesens, enthält den individuellen Bauplan des Individuums, aber auch sämtliche Informationen der eigenen Art.
Es stellt so etwas wie eine ZIP Datei dar, die entpackt werden kann.

Ein Samenkorn weiß, was es einmal sein kann, weil bereits zum Zeitpunkt seines Entstehens alle notwendigen Informationen in der Zelle gespeichert sind. Die Zellinformation beinhaltet sämtliche Informationen seiner Art. Sozusagen das Beste aller Möglichkeiten der Entfaltung. Beginnt der Samen zu wachsen, trifft er naturgemäß auf Umwelteinflüsse.
Der Boden auf dem der Samen wächst, oder auch die Witterung beeinflussen das Wachstum und bestimmen mit in welchem Maß sich der Organismus entfalten kann.
Bekommt die gespeicherte Information ein Maximum an Energie, kann sich der individuelle Bauplan des Individuums gut entwickeln.



Radionik ist Kommunikation mit dem morphischen Feld eines Lebewesens oder eines Systems, unter zu Hilfenahme eines Radionikgerätes.
Energiefelder werden anhand von Raten (Zahlencodes) ausgetestet, vorhandenen Disbalancen festgestellt und ausbalanciert.
Als Stellvertreter für das Lebewesen oder System dient der so genannte Beweis, Speichel, Blut, Nägel Haare oder auch ein Photo des Klienten.
Die persönliche Anwesenheit des Klienten ist für eine Testung und Ausbalancierung nicht erforderlich.



Radionische Testung und Erstgespräch

Anamnese

Die Grundlage für eine radionische Testung ist ein ausführliches Klientengespräch.
Ziel dabei ist ein möglichst umfangreiches Bild über körperliches und seelisches Befinden des Klienten zu erhalten.
Diese energetische Anamnese erlaubt dem Radioniker einen Blick auf den momentanen Zustand des Klienten und ist für den Klienten selber der Erste Schritt eines Bewusstwerdungsprozess, der mit der Formulierung eines Zielsatzes, dem Anliegen seinen Abschluss findet.








Inhalt meines Erstgesprächs sind die Themen

• Tagesablauf
• Schlaf
• Ernährung
• Soziales Umfeld (Familie, Arbeitsplatz, Freunde, …)
• Gibt es einschneidende Erlebnisse im bisherigen Leben
• Einnahme von Medikamenten,
• Alkohol, evtl. Suchtverhaten
• Wünsche
• Ziele
• Talente und Fähigkeiten
• usw.


Die Ausarbeitung dieser Themen macht eine genauere Problemanalyse sowohl für mich als Radionikerin als auch für meinen Klienten möglich.

Durch den neutralen Standpunkt des Radionikers erhält der Klient die Möglichkeit, seinen eigenen Blickwinkel, der im Augenblick möglicherweise nur auf sein Problem fokussiert ist, zu erweitern und somit leichter zu einem Lösungsweg zu finden. Letztendlich kann auch nur der Klient selber, den für ihn richtigen Lösungsweg finden.
Durch einfaches Zuhören oder Wiederholung von Gehörtem kann der Radioniker ihn dabei unterstützen.


Anliegen

Der nächste Schritt der Erstsitzung ist ein sehr wichtiger, da hierbei festgelegt wird, was sich für den Klienten innerhalb eines absehbaren Zeitraumes verändern soll.
Der Klient macht sich bewusst, was er selber will. Ein Prozess der mitunter etwas Zeit erfordert. Das Anliegen sollte positiv formuliert sein und so, als sei es bereits eingetroffen.
Durch zuhören und einfachem Wiederholen des Gehörten, besonders der Auffälligkeiten, kann der Radioniker dabei dem Klienten Hilfestellung geben.

Nachdem der Klient das Anliegen festgelegt hat ist es auch sinnvoll dieses noch einmal zu reflektieren. Damit sich der Klient auch mit den möglichen Auswirkungen seines Anliegens auseinandersetzt.

Testung

Nach der Anamnese und dem Festlegen des Anliegens führt der Radioniker die radionische Testung durch und stellt aus dem Ergebnis eine Informationsessenz her.
Die bei der Testung erstellten Raten sind die Grundlage für das nachfolgende Gespräch. Dabei werden die möglichen Ursachen die zum Problem des Klienten führten erläutert.
Auch hier geht es darum, dass der Klient die möglichen Ursachen dafür erkennt.
Die bei der Testung hergestellte Informationsessenz, wird vom Klienten meist über einen Zeitraum von 3-5 Wochen eingenommen.
Während dieser Zeit beginnt ein Transformierungsprozess beim Klienten der vom Radioniker weiter betreut werden sollte.
Bei Anliegen die sehr grundlegende Themen beinhalten ist es meist notwendig mehrere Testungen in einem regelmäßigen Zeitabstand durchzuführen.
 
Ich bin Radionikerin und unten findest Du meine Definition von Radionik, hoffe es gibt Dir ein ein genaueres Bild.

Liebe Grüße

SilverWolf

Radionik



Radionik ist eine Form der Geräteunterstützen Biokommunikation.
Biokommunikation ist eine Form der Bioresonanztherapie und wirkt auf der feinstofflichen oder energetischen Ebene, also auf der Informationsebene eines Organismus.
Treten Störungen auf der Energieebene auf, sind dies gewissermaßen Fehlinformationen im System, die dann in weiterer Folge zu Krankheiten auf der physischen oder psychischen Ebene führen können.
Mit Hilfe der Radionik ist es möglich Störungen oder Disbalancen auszutesten und auszubalancieren

Materie ist kein, wie wir zu wissen glauben, fixierter und fest bestimmter Zustand, sondern ein Übergangsarrangement atomarer Substanz das jederzeit in ihren Ursprungszustand zurückfallen kann. Das heißt Materie als solche existiert definitiv nicht und ist in ihrer Erscheinungsform flexibel, wobei hierbei auch der zeitliche Aspekt eine Rolle spielt.

Wirft man einen Blick auf die Quantenphysik, treffen wir auf dieselbe Meinung. Materie ist eine stark verdichtete Form von Energie und in der Form, wie unser Schulwissen Sie definiert, nicht vorhanden.
Jede Form von Materie, ob sie nun belebt ist oder nicht , ist das Erscheinungsbild der darin fließenden Energie und die Summe aller in ihr enthaltenen Informationen. Wobei nicht nur die dem System eigene Information und die darin enthaltene Energie maßgeblich sind, sondern auch Einflüsse von außen eine wesentliche Rolle spielen
Wie bei einem Computer funktioniert ein System, solange die benötigte Energie frei fließen kann und die richtigen Informationen bzw. die Programmierung läuft.
Stimmt die Spannung nicht, kann das System die Funktionen der Hardware nicht aufrechterhalten. Gibt es Fehler in der Programmierung, funktioniert die Software nicht mehr. Beides führt dazu, dass das System nur eingeschränkt arbeiten kann.

Geht man nun davon aus, dass das, was wir als feste Körper definieren, „nur“ gebündelte und systematisch geordnete Energie ist, erscheint es logisch, Störungen im System nicht auf der materiellen, sondern auf der energetischen Ebene auszugleichen. Dies betrifft gleichermaßen die Versorgung mit Energie, als auch die richtige Programmierung.

Rupert Sheldrake bezeichnet die Summe aller in einem System enthaltenen Informationen als morphogenetisches Feld.
Das morphogenetische Feld eines jeden Lebewesens, enthält den individuellen Bauplan des Individuums, aber auch sämtliche Informationen der eigenen Art.
Es stellt so etwas wie eine ZIP Datei dar, die entpackt werden kann.

Ein Samenkorn weiß, was es einmal sein kann, weil bereits zum Zeitpunkt seines Entstehens alle notwendigen Informationen in der Zelle gespeichert sind. Die Zellinformation beinhaltet sämtliche Informationen seiner Art. Sozusagen das Beste aller Möglichkeiten der Entfaltung. Beginnt der Samen zu wachsen, trifft er naturgemäß auf Umwelteinflüsse.
Der Boden auf dem der Samen wächst, oder auch die Witterung beeinflussen das Wachstum und bestimmen mit in welchem Maß sich der Organismus entfalten kann.
Bekommt die gespeicherte Information ein Maximum an Energie, kann sich der individuelle Bauplan des Individuums gut entwickeln.



Radionik ist Kommunikation mit dem morphischen Feld eines Lebewesens oder eines Systems, unter zu Hilfenahme eines Radionikgerätes.
Energiefelder werden anhand von Raten (Zahlencodes) ausgetestet, vorhandenen Disbalancen festgestellt und ausbalanciert.
Als Stellvertreter für das Lebewesen oder System dient der so genannte Beweis, Speichel, Blut, Nägel Haare oder auch ein Photo des Klienten.
Die persönliche Anwesenheit des Klienten ist für eine Testung und Ausbalancierung nicht erforderlich.



Radionische Testung und Erstgespräch

Anamnese

Die Grundlage für eine radionische Testung ist ein ausführliches Klientengespräch.
Ziel dabei ist ein möglichst umfangreiches Bild über körperliches und seelisches Befinden des Klienten zu erhalten.
Diese energetische Anamnese erlaubt dem Radioniker einen Blick auf den momentanen Zustand des Klienten und ist für den Klienten selber der Erste Schritt eines Bewusstwerdungsprozess, der mit der Formulierung eines Zielsatzes, dem Anliegen seinen Abschluss findet.








Inhalt meines Erstgesprächs sind die Themen

• Tagesablauf
• Schlaf
• Ernährung
• Soziales Umfeld (Familie, Arbeitsplatz, Freunde, …)
• Gibt es einschneidende Erlebnisse im bisherigen Leben
• Einnahme von Medikamenten,
• Alkohol, evtl. Suchtverhaten
• Wünsche
• Ziele
• Talente und Fähigkeiten
• usw.


Die Ausarbeitung dieser Themen macht eine genauere Problemanalyse sowohl für mich als Radionikerin als auch für meinen Klienten möglich.

Durch den neutralen Standpunkt des Radionikers erhält der Klient die Möglichkeit, seinen eigenen Blickwinkel, der im Augenblick möglicherweise nur auf sein Problem fokussiert ist, zu erweitern und somit leichter zu einem Lösungsweg zu finden. Letztendlich kann auch nur der Klient selber, den für ihn richtigen Lösungsweg finden.
Durch einfaches Zuhören oder Wiederholung von Gehörtem kann der Radioniker ihn dabei unterstützen.


Anliegen

Der nächste Schritt der Erstsitzung ist ein sehr wichtiger, da hierbei festgelegt wird, was sich für den Klienten innerhalb eines absehbaren Zeitraumes verändern soll.
Der Klient macht sich bewusst, was er selber will. Ein Prozess der mitunter etwas Zeit erfordert. Das Anliegen sollte positiv formuliert sein und so, als sei es bereits eingetroffen.
Durch zuhören und einfachem Wiederholen des Gehörten, besonders der Auffälligkeiten, kann der Radioniker dabei dem Klienten Hilfestellung geben.

Nachdem der Klient das Anliegen festgelegt hat ist es auch sinnvoll dieses noch einmal zu reflektieren. Damit sich der Klient auch mit den möglichen Auswirkungen seines Anliegens auseinandersetzt.

Testung

Nach der Anamnese und dem Festlegen des Anliegens führt der Radioniker die radionische Testung durch und stellt aus dem Ergebnis eine Informationsessenz her.
Die bei der Testung erstellten Raten sind die Grundlage für das nachfolgende Gespräch. Dabei werden die möglichen Ursachen die zum Problem des Klienten führten erläutert.
Auch hier geht es darum, dass der Klient die möglichen Ursachen dafür erkennt.
Die bei der Testung hergestellte Informationsessenz, wird vom Klienten meist über einen Zeitraum von 3-5 Wochen eingenommen.
Während dieser Zeit beginnt ein Transformierungsprozess beim Klienten der vom Radioniker weiter betreut werden sollte.
Bei Anliegen die sehr grundlegende Themen beinhalten ist es meist notwendig mehrere Testungen in einem regelmäßigen Zeitabstand durchzuführen.

Hallo,

ja so habe ich das auch diese Woche auf einem Vortrag von Quantec gehört. Zwischenzeitlich hab ich etwas recherchiert und festgestellt, dass es in England bereits die Berufsbezeichnung und Ausbildung des Radionikers gibt.
Ich überlege schon, ob ich in diese Thematik einsteigen soll - finde aber die Anschaffungskosten schon, da ich es erstmal zum Hausgebrauch für mich und mein näheres Umfeld anwenden wollte.
So bin ich nun erstmal auf der Suche nach Informationen, was die Qualitätsunterschiede der einzelnen Geräte sind. Ob da noch Kosten für Ausbildung oder so hinzukommen.
Die andere Möglichkeit wäre wirklich erstmal ein Gerät zu mieten und erstmal Erfahrungen damit machen.

LG
Elisabeth
 
....es soll aber auch bei Tieren oder Gewässern funktionieren - mit denen halte ich doch keine Sitzungen ab???
Es wurde gesagt, dass man ein Foto bräuchte und das Programm dann die Besendung errechnet??
 
Werbung:
Hallo Klaus,

du schreibst in einem vorgerigen Beitrag, dass du von der Verwendung der Geräte abgekommen bist und eher den Pendel benutzt....ich denke mal bei der Analyse.
Was ist aber mit der Besendung??? ...und welches Gerät hast du benutzt bzw. benutzt du??

LG
Elisabeth
 
Zurück
Oben