Questico

Hallo!
Also mit Questico hab ich noch keine Erfahrung aber dafür mit Vistano.
Ich hab da mehr als einmal bei einer KL angerufen um zu fragen ob ich mit meinem Ex wieder zusammen komme. jedesmal sagte sie ja auf alle fälle es dauert nur noch ein wenig. Ist-Situationen hat sie auch immer genau gesehen, aber die Zukunft leider nicht. Sie empfahl mir sogar jemand der mir magisch helfen sollte. Nun dummerweise bin ich darauf eingestiegen, aber als sie nichtmal sah das er eine Neue hat, wurde mir klar das sie auch nichts kann. Beide nicht, sie hat es nicht gesehen und mein Ex hat sich in ne andere verguckt obwohl er magisch bearbeitet wurde.
Bei Questico gibt es jemaden bei der war ich persönlich, die hat auch die Freundin gesehen, bevor ich davon wußte. Sie hat es mir Mittwochs gesagt und Freitags hab ich es von ihm erfahren.
Laßt lieber die Finger weg und sucht euch eine Kartenlegerin in eurer Nähe zu der ihr gehen könnt.

Grüße, Minepa
 
Werbung:
...aber als sie nichtmal sah das er eine Neue hat, wurde mir klar das sie auch nichts kann. Beide nicht, sie hat es nicht gesehen und mein Ex hat sich in ne andere verguckt obwohl er magisch bearbeitet wurde.

Mir geht hier gerade der Hut hoch.

Weil der Mann sich nicht barbeiten läßt und nicht willfährig verhält, ist die Kartenlegerin unfähig???

Ah ja.

Was erwartet ihr hier eigentlich? Dass euch jemand die Zukunft in jeder Hinsicht voraussagt?

Ich bin Astrologin und und deute auch Tarot-Legungen - und ich könnte vermutlich reich werden, wenn ich mich auf genannte Praktiken einließe. Aber es widerstrebt mir zutiefst, andere zu "bearbeiten", damit sie für Mann / Frau passend sind.

Kopfschüttelnde Grüße
Rita
 
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich auch so meine Erfahrungen mit Questico und Vistano gemacht. Ich kann nur jeden raten, der verzweifelt ist wie ich, die Hände von solchen Beratern zu lassen. Die meisten erkennen zwar den Ist-Zustand, reden aber nicht über das was wird. Man rutscht somit immer tiefer in das Loch und hat noch mehr Kummer. Einen wirklich guten Berater habe ich noch nicht gefunden...ich meine einen, bei dem die Prognosen auch eintreffen. Man hofft und wartet und alles wird noch schlimmer. Habe sogar einen Berater mit Promibonus angerufen....der auch den Istzustand gut erkannt hat, aber auf die Frage nach der Zukunft keine Aussage machte, sondern stattdessen den Rat gab ein Horoskop für 500 € erstellen zu lassen. Tolle Beratung. Mein Rat Hände weg! Es wird alles nur noch schlimmer. Lieber auf den eigenen Verstand und das Gefühl verlassen. Der Rat Kopf hoch oder ich drücke Ihnen die Daumen ist für das Geld echt nicht das was man in der Sitation braucht. Meiner Meinung nach sollten Menschen, die über solche Gaben verfügen die Not und den Kummer anderer nicht noch ausnutzen. Schade! Ich weiß auch das ich Fähigkeiten des Sehens/Channelns bzw. kartenlegen verfüge, die allerdings ausgebildet werden müßten. Wahrscheinlich könnte ich auch heilen, aber auch hier gibt es sehr viele schwarze Schafe, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und ehrlich gesagt....zu den Nichtskönnern gehören. Wenn mir jemanden einen der Könner nennen kann, die es wirklich drauf haben, dann würde ich mich sehr freuen.
Eine schöne Adventszeit Euch allen.
 
Green Tara, du sagst es. Wenn etwas nicht so läuft und glattgeht, dann sind die Kartenleger Schuld.
Da kann einen echt die Hutschnur hochgehen.
Das alles seinen Sinn hat, das bedenken die wenigsten.
Und einen anderen magisch zu bearbeiten, wäre das Letzte was ich machen würde. Ich mache auch Tarotberatungen, derartige Anfragen lehne ich aber ab.
Man sollte nie einen anderen manipulieren. Die Freiheit des anderen ist unantastbar. Ich würde keinen Partner wollen, von dem ich weiß, er ist nur bei mir, weil ich ein paar magische Sprüche gesprochen habe. Und ob dieses Wissen so toll ist, bezweifel ich stark. Ich möchte einen Partner der aus freien Stücken mit mir zusammen ist.
Liebe stellt keine Bedingungen an einen anderen.

Gruß Rowena
 
Man kann niemanden zu- oder abraten, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich für meinen Teil bin mit Questico sehr zufrieden. Ich habe einige sehr gute Experten kennengelernt, die vor allem immer bei ihren Aussagen geblieben sind und bei denen bisher auch alles eingetroffen ist, was sie gesagt haben. Sehr liebevolle und auch humorvolle Experten, die wirklich jeden Cent wert sind und nicht versucht haben den Preis durch lange Gespräche in die Höhe zu treiben. Schwarze Schafe gibt es überall, das kann auch bei einem Kartenleger, den man persönlich aufsucht, passieren.

Wenn man die Bewertungen durchliest, fällt mir immer wieder auf, dass es Leute gibt, die denken, alles was der Experte sagt muss eine Woche später schon eingetroffen sein. Die meisten Experten haben einen Zeitraum von 3 Monaten bis zu einem halben Jahr, es kann sich auch durch irgendwelche Umstände auch etwas verschieben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Man sollte die Aussagen einfach im Hinterkopf behalten und nicht nur danach leben, dann geht es auch schneller und man macht sich nicht so verrückt. :)
 
Hallo
Reine Bauernfängerei. Muss man nicht bei denen die Kontonummer angeben? Natürlich sie sagen dann nach dieser Frage, dass ja das erste Gespräch gratis sei. Wie grosszügig. Also mir kommt das vor wie im Diskount. So eben wie ein Lockvogelangebot. Aber mich wundert es inzwischen nicht mehr, dass auch in der Esoterik der Kommerz Einzug erhalten hat. Natürlich gibt es immer ehrliche und gute Leute dabei, das wird sich so die Waage halten. Aber letztenendlich geht es halt doch um das Geschäft. Und diese Telefonberatungen, da macht man halt noch die meisten Gewinne, und wenn das dann nicht mehr zieht, nun schon geht wieder ein anderes Format über den Flimmerkasten. Aber die wirklich ehrlichen und sehr guten Leute die findet man wohl nur durch Mundpropagande ohne jede Werbung.
Gruss Roland
 
Weil der Mann sich nicht barbeiten läßt und nicht willfährig verhält, ist die Kartenlegerin unfähig???

Nun das hast du wohl falsch verstanden, ich wollte ihren Rat, ob es sinn macht auf ihn zu warten, ob er noch was für mich empfindet und ob er wieder zurück kommt. Sie bejahte es und meinte sie kenne jemanden der mir hilft und mich dabei unterstützt die Zeit durch zu stehen. Ich wollte eine ehrlich Meinung und kein nettes Geschwätz. Aber wenn ich sie anrufe und nachfrage, ob sie sicher ist das wir wieder zusammen kommen und sie dann immer noch ja sagt, obwohl er schon ne neue hat, dann kann sie in meinen Augen nichts. Ich hab sogar noch nach gefragt, ob es ne andere gibt und sie meinte NEIN.
sie hätte das sehen müssen, die andere KL hat es ja auch gesagt.
In meinen Augen kann sie nichts zumindest bei mir lag sie voll daneben.
Punkt aus basta. Das war das letztemal das ich da angerufen hab. Die machen einem Hoffunung, man glaubt daran und wenn man dann endlich begriffen hat das es Lüge war, fällt man noch tiefer in eine Loch.

Minepa
 
Hallo
Auch wenn hier schon lange keiner mehr geschrieben hat möchte ich ich doch auch etwas schreiben...
Erst mal bis vor kurzem habe ich mich NIE um Kartenlegen und sonstiges gekümmert bzw. daran geglaubt...
Bedingt durch eine Zwangspause ...konnte nicht arbeiten gehen..zappte ich durchs TV Programm und schaute mir AstroTV an....
Ich schreibe das hier ...nachdem ich gelesen habe das hier auch Michaela Gellisch schreibt oder anwesend ist...
Wie auch so viele vor mir bin ich ...wie von Questico gewünscht...in den Wahn verfallen mir dort Hilfe holen zu müssen...dies braucht man ja bekanntlich nur wenn es einem wirklich schlecht geht...und irgendwie schaltet sich das normal logisch denkende Gehirn aus und man fällt in den Bann der dort einem sooooo schöne Dinge erzählenden Damen und Herren..
Nun ohne zu persönlich zu werden...die Probleme die ich habe..beziehen sich auf meine eigene kleine Firma und damit verbunden natürlich finanzielle Probleme ..dieser Stress legt sich natürlich auf die Partnerschaft....kurz gesagt es ging mir einfach nicht gut...
Nach Anrufen im Liveprogramm ..ich kam zu allem übel meist beim ersten oder zweiten Versuch auch durch..wurde natürlich meine Neugierde geweckt..
Ich rief bei dieser Beraterin dann über Questico an...ich merkte nicht wie ich dieser Sucht verfiel das mir nur dort "geholfen" werden kann...
ich bin nun keine ausgebildete Psychologin aber selbst ich erkenne im Nachhinein wie doch mit so vielen kleinen Tricks die Menschen beeinflußt oder manipuliert werden...
Natürlich rief ich da nicht mit fröhlicher Stimme an sondern jeder erkennt sofort das es mir schlecht geht...dies ist dann natürlich schon der erste Schritt um zu wissen was mit mir los ist..
Frage: Wie kann ich dir helfen?
Antwort : Ich möchte wissen ob es Sinn hat das alles aufrecht zu halten was ich im Moment mache...mir geht es dabei nicht gut..
Das alleine ist schon das Zeichen für die Beraterin zu wissen ..aha in allen Bereichen Probleme...Schema X muss angewandt werden...
Und man hört es ja so gerne ...Alles wird gut...du mußt an Dir selbst arbeiten..nur wenn du dich selber liebst wird alles gut..
Liebe Berater hier mal ein kleiner Denkanstoß von mir:
Seit ihr euch eigendlich bewußt das ihr mit Menschenschicksalen spielt???
Nur die Not anderer läßt euch in Saus und Praus leben!!!
Natürlich gibt es nun hier genug die sagen..selber Schuld..ist ja auch OK ich muß da nicht anrufen...
Aber bitte haltet euch mal vor Augen das es wirklich Menschen gibt die einsam sind die niemanden haben weil sie alles geopfert haben eine Firma aufzubauen usw..es gibt sie wirklich ich gehöre dazu
Immer wieder und immer wieder wurde mir gesagt ...halte durch du bekommst neue Aufträge ..trenne dich von deinem Partner...er ist das Hinderniss usw..
Nein nicht er ist das Hinderniss sondern die schlechte Wirtschaftliche Lage und am Ende muß ich für neue Aufträge sorgen und nicht ein Medium aus dem TV..
Hätte ich damals auf mein Gefühl gehört wäre ich aus der Sache mit einem blauen Auge raus gekommen so kämpfe ich und tümple vor mich hin..aber besser wird nichts...ja ich weiß viele werden sagen vielleicht liegts an dir selbst und du bist einfach unfähig...mag sein...aber dazu brauche ich dann nicht einen Berater der mir in meiner Not auch noch sagt ...mach weiter
und ich meinen Notgroschen dafür opfere die Rechnungen zu zahlen die mir dann ins Haus flogen...da bin ich dann aufgewacht habe mir vorgestellt wie die Damen und Herren sich es gut gehen lassen..und ich mein sauer auf Seite gelegtes Geld...das unter anderem ..von meiner Mutter war die mir aus Ihrer kleinen Rente etwas zugesteckt hat und meinte ich solle mir davon mal einen schönen Tag machen...das ich auf andere Gedanken komme...
Das hatte ich dann Minuten lang mit einer Beraterin die mir erzählte das mein verstorbener Vater ein großer kräftiger Mann war mit dem sie gerade spreche..
Mein Vater war klein...das sagte ich auch...ja ja in der geistigen Welt verändert man sich...auf jede Antwort gerade im TV die man verneint oder sagt genau das Gegenteil ist der Fall....lass mich ausprechen...ich meinte das so oder so...sie wissen immer etwas..um einen zu beruhigen...
Also Bitte!! Egal wie einsam man ist , egal wie schlecht es einem geht...lasst euch etwas anderes einfallen..wie bei solchen Leuten Rat zu suchen...verlasst euch auf euren eigenen gesunden Menschenverstand...es geht nicht um Menschen sondern einfach nur um die Kohle.....
Hut ab vor den Machern von Questico !!!!!!
Wäre mir so eine Geschäftsidee eingefallen würde ich das hier heute nicht schreiben sonder mir einen Longdrink auf den Malediven servieren lassen...
Aber glaubt mir eines so abgebrüht könnte ich nie sein mir würde der Drink im Hals stecken bleiben müsste ich daran denken das mein Reichtum auf die Not und das Elend anderer Menschen aufgebaut wäre.................
Sternchen
 
hallo Sternchen

ich kann dich und deine verzweiflung verstehen, aber jeder ist sein glückes schmidt. du bist und bleibst verantwortlich für dein leben, und du kannst wohl nicht irgend eine beraterin dafür zur rechenschaft ziehen.
nicht immer kann die wirtschaft an dem scheitern einer firma verantwortlich sein, sondern zum größtenteils ist es der inhaber selbst. nicht jeder mensch ist geschaffen einen betrieb zu leiten. es ist nicht so einfach, wie wir es sehen wollen. denn hier ist auch bei dir eine naivität zu merken.

wenn du jetzt noch glaubst, das ein berater nach schema A oder F geht, kann ich nur lachen. aber lachen kann ich nicht, denn ich bin bestürzt. nicht weil es mich betrifft, sondern dein verhalten. du suchst mit aller macht, jemandenem den du das in die schuhe schieben kannst.
wenn es nicht auch, zufriedene kunden gäbe, könnten diese lines nicht überleben, oder willst du damit behaupten, das alle die dort anrufen, einschließlich du, geistes krank sind, und den buckel voller depressionen haben.

wenn ich dir sagen wollte, dein geschäft überlebt, obwohl du total unten bist, was machst du.? wenn die tendenz für dein geschäft gut ist, und du bleibst weiter jammernt auf dem sofa liegen, wer hat denn hier recht oder unrecht.?

wenn ich dann manchmal höre, wann kommt das nächste baby? ja hergott, dafür muss man sex haben. und wenn ich dann sage, das der sex nicht reicht, das sie keinen sex hätte, fragen sie, troztdem wann.
es ist doch nicht die beraterin, jedenfalls nicht immer.
wach auf sternchen, du gestaltest deine zukunft selbst.

ich drück dich, auch wenn die worte etwas hart sind, ist es nicht böse gemeint.
 
Werbung:
zadorra, du machst es dir zu einfach.
Der erste Satz, "du bist deines Glückes Schmied" "Du bist verantwortlich für dein Leben" sind kalt und herzlos als Antwort auf den Text eines verzweifelten Menschen.
Natürlich ist dieser Ausspruch locker und einfach zu sagen, weil er im Prinzip stimmt.
Nur, hier geht es um die Machenschaften dieser Firma Questico. Und da wird kein Wort gesagt, wie erbärmlich dort mit Menschen, die Hilfe suchen, umgegangen wird.
Es geht ums GELD und nur ums GELD.
Der Kunde ist schuld, wenn er anruft. Ok, meinetwegen. Aber wenn jemand an das glaubt, dass jeder irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen wird, dann möchte ich nicht in der Haut der meisten Questicoexperten stecken.
Die meisten lügen bewusst und gehen wirklich nach einem Schema vor. Es ist eine Fängerei von in dem Moment schwachen Leuten, die der Situation, in der sie sind, alles glauben.
Ich kenne niemand, dem nicht das erzählt wurde, was er hören wolle - ich kenn aber auch niemanden, bei dem die Sachen dann eingetroffen sind.
Aber wenn ich richtig liege, dann bis du eine Beraterin.
Kaltschneuzig, berechnend.
Romi
 
Zurück
Oben