Gute Questico-Berater

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Es gibt ja viel Kritik bezüglich Questico und seiner Berater, doch manche die ich dort gesehen habe, finde ich gar nicht schlecht, deshalb kann ich diese negativen Meinungen auch nicht so ganz nachvollziehen.
Es ist aber schon schwer, einen wirklich geeigneten Berater zu finden, deshalb wollte ich euch fragen, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt und ob ihr mir einen bestimmten Questico Berater empfehlen könnt, wo die Prognosen auch wirklich so eintreffen wie vorhergesagt wird?
 
Werbung:
Hi Sugar N.,

ich habe selbst weder gute noch schlechte Erfahrungen mit Q. gemacht. Allerdings arbeite ich selbst auf einer kleinen Line und nutze dann immer nur die kostenlosen Geburtstagsgespräche von Q.
Beim letzten Mal war die Dame irgendwie nicht allzu motiviert und das Gespräch kam zieml. "lieblos"`rüber.
Das Problem bei Q. ist weniger die Qualität der Berater als deren Masse. Da ist dannjeder gezwungen mit Sondraktionen auf sich aufmerksam zu machen. Dann kommt noch das bewertungssystem hinzu. Zufriedener Kunde=gute Bewertung und umgekehrt. Das führt dann schnell zu "weichgespülten" Beratungen.

Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Ich habe bisher mit einigen Questico-Beraterinnen sehr gute Erfahrungen gemacht:
1. Stephanie-Cornelia Olfsen
2. Beate Klein
3. Verena Kirbach
4. Ingrid Jaekel
 
klartext, eine frage drängt sich mir da auf: inwiefern gute erfahrungen? um ehrlich zu sein konnte ich damit nie wirklich etwas anfangen, aber wenn ich mir ein voriges posting durchlese (die bewertungen) würd mich jetzt einfach interessieren, wie du die guten erfahrungen deffinieren könntest? ergo in welchem bereich (astrologie, tarot, lebensberatung,etc)...und wie du eben gute erfahrung dann deutest, zB ist eingetroffen, war gewissenhaft, hat sich mit mir auseinandergesetzt, war sympathisch, wirkte ehrlich usw....

nicht bös gmeint, würd mich jetzt ganz einfach interessieren!

(ich hinterfrage immer alles *grins*)
 
Hallo Naurelleth,

alle vier Beraterinnen sind Kartenlegerinnen, die ich zu privaten und beruflichen Themen befragt habe. Dass eine professionelle Kartenlegerin ehrlich und sympathisch wirkt, setze ich voraus. Das für mich entscheidende Kriterium ist die Trefferquote ihrer Voraussagen. Bei beruflichen Fragen bewerte ich außerdem, ob sie mir für meine Projekte relevanten Input geben kann, der mich weiterbringt.

Da ich bei jedem Gespräch die Aussagen mitschreibe, kann ich gut nachvollziehen, wer zwar nett ist, aber Blödsinn erzählt - davon gibt es auch viele - und wer eine wirklich hohe Trefferquote hat. Bei den von mir genannten Beraterinnen ist letzteres der Fall.
 
Für mich zeichnen sich gute Berater in erster Linie dadurch aus, dass ihre Vorraussagungen auch eintreffen! ;) Nett sollten sie natürlich auch sein, aber es nützt einen ja nichts, wenn sie bloß nett sind, aber nichts wird so, wie sie gesagt haben, in diesem Fall könnte man sich nämlich auch einfach nur mit einer guten Freundin unterhalten...
 
Hallo :)

Hatte mal ein kostenloses Gespräch bei Questico und muss sagen, es war toll. :D

Die Beraterin war sehr nett und einfühlsam und ihre Voraussagen trafen bisher alle ein. Ein paar fehlen noch, die kommen aber sicher. ;)

Sie wusste viele Kleinigkeiten (die nicht auf jeden passen würden) und konnte sehr gut auf mich eingehen.
Werd Questico sicher mal wieder nutzen, wenn ich Laune dazu habe.

:)
 
Werbung:
hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden :D ich wusst ja net ob das jetzt lebensberaterinnen oder kartenlegerinnen oder sonstwas warn...von daher konnt ich mit "gute erfahrungen" einfach nicht viel anfangen das war alles *g*
 
Zurück
Oben